BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 37 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 369

an die Antiken Griechen, Makedonier, Illyrer und Mongolen

Erstellt von Skitnik, 15.04.2014, 12:04 Uhr · 368 Antworten · 8.279 Aufrufe

  1. #191
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Ali lass mal ein bisschen Öl ins Feuer giessen.
    .
    .
    .

    Zoran ist nicht Antik!

  2. #192
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    "germ. *tungo 'Zunge'

    • got. tungo 'Zunge'
    • anord. tunga 'Zunge'
    • afries. tunge 'Zunge'
    • aengl. tunge, mengl. tonge, engl. tongue 'Zunge'
    • anfrk. tunga, mndl. tong(h)e, ndl. tong 'Zunge'
    • and. tunga, mnd., ndt. tunge 'Zunge'
    • ahd. zunga, mhd. zunge, nhd. Zunge 'Teil des Mundes'

    "
    Nee, das machst du jetzt selber. Das schaffst du.
    Die logische Operation (Aussagenlogik) lautet hier:
    A = A (Elementaraussage).
    Wie wurde aus Tungo die Zunge?


    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Bitte bestärke ihn nicht noch in seiner dummheit ich hab es ihn schon gefühlte zehn mal erklärt.

    Den Link besser lesen: Zyklopen (Eindeutschung aus dem späteren lat. cyclopes, Sg. cyclops)


    Pozdrav

  3. #193
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, ich sehe mich bestatigt - ROMANISIERUNG.


    Zyklopen (Eindeutschung aus dem späteren lat. cyclopes, Sg. cyclops)


    Pozdrav
    Zu spät :smash2:

  4. #194
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ne, erzähl uns lieber wie das altgermanische TUNGO aus dem Link zur ZUNGE mutierte. Das steht dort nicht und das war meine Frage.


    Pozdrav
    Weil Tungo mit "Z" eher wie "lingua" klingt. Geeeeeenau...
    .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ali lass mal ein bisschen Öl ins Feuer giessen.
    .
    .
    .

    Zoran ist nicht Antik!
    Passt schon.
    Dafuer hat er antiquierte Ansichten.

  5. #195
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ne, erzähl uns lieber wie das altgermanische TUNGO aus dem Link zur ZUNGE mutierte. Das steht dort nicht und das war meine Frage.


    Pozdrav
    Bei dir muss man sich ein fragen. Bei der Männer Ejakulation enthält das Ejakulat im Normalfall eine Menge von einigen Millionen Spermien pro Milliliter ...das du von einer solchen menge auf die Welt kamst.

  6. #196
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

    Den Link besser lesen: Zyklopen (Eindeutschung aus dem späteren lat. cyclopes, Sg. cyclops)


    Pozdrav
    Ja Zoran ist gut und die Antiken Griechen haben das althochdeutsche bzw. westgermanische genauso Hellenisiert wie die Römer es Romanisiert haben weil Biologie Biologie ? Wikipedia

  7. #197
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Bei dir muss man sich ein fragen. Bei der Männer Ejakulation enthält das Ejakulat im Normalfall eine Menge von einigen Millionen Spermien pro Milliliter ...das du von einer solchen menge auf die Welt kamst.

    Ja, das Spiel kennen wir, kaum gehen die Argumente aus wird beleidigt. Aber wie das Te zum Zett wurde ist noch nicht geklärt - darauf würd ich dich Bitten das du dich konzentrierst.


    Sonst noch was?


    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ja Zoran ist gut und die Antiken Griechen haben das althochdeutsche bzw. westgermanische genauso Hellenisiert wie die Römer es Romanisiert haben weil Biologie Biologie ? Wikipedia

    Du sagst es stammt aus dem Latein, Wikipedia sagt es, ich sag es...


    Also wo liegt dein Problem Malaka?


    Pozdrav

  8. #198
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    My words are weapons and I'm steppin to the silent, waking up the masses but you.. claim that i'm violent

  9. #199
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    My words are weapons and I'm steppin to the silent, waking up the masses but you.. claim that i'm violent

    Bei uns heißt das: Koj me doprel se izgorel.


    Pozdrav

  10. #200
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Kein Schwein beschäftigt sich hier in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich, Niederlande usw. mit seiner antiken Herkunft. Bei den Balkanesen ist es Thema Nr. 1 in den Foren ... : Was ist nur so interessant daran...

Ähnliche Themen

  1. Frage an die BF-Griechen
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:17
  2. An die Waffen, Griechen!
    Von Popeye im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 23:23
  3. Genozid an die Pontos - Griechen
    Von De_La_GreCo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 02:01
  4. Buddha war ein Nazi genauso wie die antiken griechen
    Von cizero im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 21:19