BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 37 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 369

an die Antiken Griechen, Makedonier, Illyrer und Mongolen

Erstellt von Skitnik, 15.04.2014, 12:04 Uhr · 368 Antworten · 8.263 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ne, wenn Hellenic das macht wird es Lustig das will ich mir nicht entgehen lassen.

    Pozdrav
    Damit ich dir wie in jeder Diskussion mit dir Nackenklatscher verpasse? Hast schon genug von mir kassiert ... jetzt dürfen andere mal ran!

  2. #292
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du musst den Sinn des Songs verstehen, sowas können aber nicht alle!
    Tupac ist aber der König des Raps. Da ist alles bei ihm mit Sinn.

  3. #293
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Damit ich dir wie in jeder Diskussion mit dir Nackenklatscher verpasse? Hast schon genug von mir kassiert ... jetzt dürfen andere mal ran!

    Jaja klar von dir


    Pozdrav

  4. #294
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ela nte ime se alo forum pou ine mono ellines kai os eki ton xeroun noumero leme.
    Sobara? Hahahaha ...

  5. #295
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Übrigens Zoran. Hodor ist einer über dir stehender Untermensch

    Pozdrav

  6. #296
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zoran Danke du hast meinen Tag gerettet .:

  7. #297
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Tupac ist aber der König des Raps. Da ist alles bei ihm mit Sinn.
    In Mazedonien als ich mit dem Auto durch die Stadt gefahren bin das Lied volle lautstärke an und einfach herumgefahren, richtig hammer feeling man

  8. #298
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    In Mazedonien als ich mit dem Auto durch die Stadt gefahren bin das Lied volle lautstärke an und einfach herumgefahren, richtig hammer feeling man
    Aha! Atëherë, ti qenke nga ato frajerat, a? Unë kur kaloj me qerren, e lishoj Shyhreten.

  9. #299
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hier Malaka, es heißt 2. (oder Hochdeutsche) Lautverschiebung, hier kannst du es durchlesen. Da Englisch, Friesisch, Dänisch und Niederdeutsch zwar sehr wohl germanische Sprachen sind, aber die hochdeutsche Lautverschiebung nicht durchgemacht haben, sagt man auf Dänisch immer noch Tunge, resp. auf Englisch Tongue.

    Zweite Lautverschiebung ? Wikipedia


    Heraclius
    Daraus kopiert : /*t/→/ts/ nd. Timmer, engl. timber → Zimmer

    Zoran eine seite später.
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nur das Resultat deiner nicht vorhanden Argumente in der T zu Z Frage.

    Pozdrav
    Und mit diesem von der Skopaganda verblendeten Menschen soll man noch Diskutieren?

  10. #300
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Jaja klar von dir


    Pozdrav
    Klar doch ... weiß auch jeder der die Diskussionen zwischen uns mitgelesen hat.

    Bzgl. der Frage, wie die Perser die Makedonen auf ihre Muttersprache nannten:

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Bzgl. deiner bekannten Taktik, gerne nur das aus Texten auszuschneiden, was deinem Weltbild entsprechen könnte:

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Bzgl. Arrians Anabasis, dessen Text du förmlich fehlinterpretiert hast und auch da von mir kassieren durftest:

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Bzgl. deiner - und das ist eh immer der Hammer - heuchlerischen Taktik, griechische Historiker zu deinen Gunsten zu benutzen, aber sobald irgend welche griechischen Historiker gegen dein Weltbild schreiben, es auf einmal ungültig ist weil "griechisch" auf einmal nicht seriös ist:

    Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

    Ich kann ruhig weiter machen, denn es gibt unzählige Beweise für die von mir verteilten Nackenklatscher die du kassieren durftest.


Ähnliche Themen

  1. Frage an die BF-Griechen
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:17
  2. An die Waffen, Griechen!
    Von Popeye im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 23:23
  3. Genozid an die Pontos - Griechen
    Von De_La_GreCo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 02:01
  4. Buddha war ein Nazi genauso wie die antiken griechen
    Von cizero im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 21:19