BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 369

an die Antiken Griechen, Makedonier, Illyrer und Mongolen

Erstellt von Skitnik, 15.04.2014, 12:04 Uhr · 368 Antworten · 8.273 Aufrufe

Yashar
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Unterhalte dich am besten gar nicht ernsthaft mit diesem fanatischen Idioten. Zoran ist bekannt dafür Märchen in einer propagandistischen Form weiterzuverbreiten; indoktriniert von seinem Schatz Gruevski. Kleinen Vorgeschmack etwa?

"Alexander, der Slawe"

Ja, ich mein Meinungsverschiedenheiten gibts ja manchmal aber der Typ will immer Recht haben. So Menschen gehen mir auf den Sack, ehrlich!

Warte, hab ich jetzt richtig verstanden, dass er versucht griechische Buchstaben als Slawisch darzustellen?!
    Sollte das nämlich der Fall sein, dann hoffe ich, dass das ein schlechter Witz ist...

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wie wir sehen sind Argumente Mangelware nicht aber die Beleidigungen

Kennt man ja.

Pozdrav
    Du gehörst auch nur beleidigt, nach so welchen Steilpässen ...

"Alexander, der Slawe"

Life is Pain. Damit musst du dich abfinden ...

Richtig und unten die haben sich romanisiert deswegen sagen sie Zunge.

Pozdrav
    Hast du auch belege dafür das das Wort Tunga zu Zunge wurde wegen dem Romischen/Lateinischen Einfluss?

Yashar
    Wie wir sehen sind Argumente Mangelware nicht aber die Beleidigungen

Kennt man ja.

Pozdrav
    Tut mir leid Zoran, aber dir hat wahrscheinlich niemand beigebracht, dass jeder Mensch Fehler macht und dass es klüger ist, sich diese einzugestehen anstatt darauf zu beharren bis man dann verloren hat, weil einen die einfachen aber eben realen Tatsachen einholen!

Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Ja, ich mein Meinungsverschiedenheiten gibts ja manchmal aber der Typ will immer Recht haben. So Menschen gehen mir auf den Sack, ehrlich!

Warte, hab ich jetzt richtig verstanden, dass er versucht griechische Buchstaben als Slawisch darzustellen?!
    Sollte das nämlich der Fall sein, dann hoffe ich, dass das ein schlechter Witz ist...
    Kein Witz ... das ist ja das traurige an der ganzen Sache. Das ist übrigens nur ein Beispiel von vielen ... hier hat sogar ein User eine Best of Zoran Liste erstellt. Ein dummer Beitrag nach dem anderen ... sehr belustigend dennoch.

Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen

"Recht".

Das sehe ich gar nicht so, ich stehe zu meiner Aussage und wehre mich gegen Falschinterpretationen wie du es machst. Wie wir sehen spreche ich von SOLCHEN Romanisierungen du unterstellst mir aber ich hätte von der "ganzen Sprache" gesprochen, etc.

Das kotzt mich an wenn User nicht bei der Sache sind oder aus der Unfähigkeit und Unwissen versuchen hier Tatsachen zu verdrehen.

Pozdrav

Yashar
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Hast du auch belege dafür das das Wort Tunga zu Zunge wurde wegen dem Romischen/Lateinischen Einfluss?
    Zoran hat gesprochen. Seine Theorie zu leugnen wird als Ketzerei angesehen und mit dem Tode bestraft also hüte deine Zunge.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Kein Witz ... das ist ja das traurige an der ganzen Sache. Das ist übrigens nur ein Beispiel von vielen ... hier hat sogar ein User eine Best of Zoran Liste erstellt. Ein dummer Beitrag nach dem anderen ... sehr belustigend dennoch.

Voll der Witz hast du ja bis heute nicht verstanden wie wir sehen.

Außer OffTopic und Müll kommt von dir eh nichts.

Pozdrav

Yashar
    "Recht".

Das sehe ich gar nicht so, ich stehe zu meiner Aussage und wehre mich gegen Falschinterpretationen wie du es machst. Wie wir sehen spreche ich von SOLCHEN Romanisierungen du unterstellst mir aber ich hätte von der "ganzen Sprache" gesprochen, etc.

Das kotzt mich an wenn User nicht bei der Sache sind oder aus der Unfähigkeit und Unwissen versuchen hier Tatsachen zu verdrehen.

Pozdrav
    Komisch, das genau du das machst.

Don

Zoran haste mal wieder zu viel Ancient Haze geraucht?

Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte