BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Die Anunnaki!?!?!?!

Erstellt von Gast829627, 02.03.2012, 22:20 Uhr · 35 Antworten · 3.043 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Das sind welche gelandet auf dein Gay Arsch ,die dich holen werden in deren Paradies .

    Da wirste gut haben ,keine Sorge ,die werden dich sooft drannehmen ,für all den Blödsinn den du hier getrieben hast .

  2. #12
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    split i ragusa su srce srbije.......

    wir katholische Serben warten sehnsüchtig auf deinen Einmarsch....damit Du uns befreist....von den fremden Wesen...

  3. #13
    Gast829627
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Also ich halte aus vielen Gründen absolut nichts vom Gedanken, Außerirdische seien hier gelandet und würden hier auch noch irgendwie mitwurschteln.


    Und das macht überhaupt keinen Sinn, sogar Pluto braucht weniger als 300 Jahre für eine Umrundung, bei 3600 Jahren wäre ein Planet so weit weg, dass man von dort aus die Sonne nur als großen Punkt sehen würde. Da würden Temperaturen um -270 Grad herrschen oder so, was soll man da wollen?
    Und eine gegensätzliche Bahn, auch noch zwischen Mars und Jupiter ist absurd.


    Nibiru hat 5 Monde und auf einem dieser sollen die Anunnaki leben.
    Ab 2009, spätestens aber 2010 werden wir ihn mit bloßen Auge sehen können vermute ich . Obwohl Dr. Harrington darauf hinweist, das dass erst 2011 sein wird. Auch am Tag, immerhin ist er eine Sonne wenn auch schwach und so wird er wohl rotleuchtend uns erscheinen.
    Nibiru





    Nibiru in unserem Sonnensystem – NASA lockert Geheimhaltung

    Veröffentlicht am 8. November 2010 by Akademie Integra
    Wir leben in einem Zeiten-, Werte-Wandel und Paradigmenwechsel.




    Nibiru in unserem Sonnensystem




    es könnte was dran sein.......liess es in ruhe und kämpf nicht sofort dagegen an mit wissenschaft ...danach würd ich deine meinung gern lesen.....auch die wissenschaftliche.....

  4. #14
    Gast829627
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Das sind welche gelandet auf dein Gay Arsch ,die dich holen werden in deren Paradies .

    Da wirste gut haben ,keine Sorge ,die werden dich sooft drannehmen ,für all den Blödsinn den du hier getrieben hast .

    du bist sooooo lustig.....könnt mir jedes mal in den hoden beissen vor lachen......

  5. #15
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du bist sooooo lustig.....könnt mir jedes mal in den hoden beissen vor lachen......

    Versuch mal ,vlt.wirste satt davon

    Hier dein Freund hat eine Antwort



    Hier ein wissenschaftl.Bericht


  6. #16
    Gjeto
    [QUOTE=Legija;3139065]Immer häufiger taucht der Begriff Anunnaki auf, die von den Plejaden stammen sollen. Wer sind denn nun diese Anunnaki? Was haben sie auf der Erde getrieben und warum sind sie überhaupt hierher gekommen? Waren sie wirklich Götter oder einfach nur fortgeschrittenere Bewohner eines anderen Sternensystems?

    Gibt es mythologische oder historische Spuren von ihnen und welche Kulturen verweisen auf sie? Gibt es einen Zusammenhang zwischen ihnen und der Sintflut? Was geschah wirklich bei dem Turmbau zu Babel?

    Es ist von Manipulationen die Rede, sie sollen uns sogar für Sklavendienste erschaffen und ihre Gene mit den unseren vermischt haben. Sie sollen Kulturen gegründet und vernichtet haben und wollten als unsere Götter verehrt werden. Konnten sie etwa tun und lassen was ihnen so einfiel? Gab es keine Grenzen?

    Doch - es gab eine Grenze! Nach dem Einsatz einer Strahlenwaffe, deren tödliche Wirkung sich weit ins Universum ausbreitete, schaltete sich die Intergalaktische Föderation ein.

    Nein, bestraft in unserem Sinne wurden sie nicht! Doch als Folgen ihrer Handlungen hatte sich eine Wand gebildet, die ihre weitere Entwicklung stoppte. Diese Wand kann nur dadurch beseitigt werden, indem sie das wieder gutmachen, was sie durch ihre Einmischung in unseren Evolutionsprozess angerichtet haben...









    Hast du bestimmt von Erich von Däniken diesen Spinner? Der lappen hat einen Vermögen mit diesen scheiß gemacht...unglaublich was Menschen sich einfallen lassen wenn es um Taler geht.

  7. #17
    chimpovic
    Das sind Serben.

  8. #18
    Gast829627
    Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    Das sind Serben.

    nein...wir waren die ersten die denen in den arsch getreten haben.....

  9. #19
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nein...wir waren die ersten die denen in den arsch getreten haben.....


    habt ihr noch andere Stärken ausser Gewalt.....?

  10. #20
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Versuch mal ,vlt.wirste satt davon

    Hier dein Freund hat eine Antwort



    Hier ein wissenschaftl.Bericht

    pusti ti onog srbina sta prica.....mene uvjek nasmijes

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte