BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 217

Die Araber , Meister aller Klassen

Erstellt von Albanesi, 22.12.2006, 20:41 Uhr · 216 Antworten · 11.379 Aufrufe

So gehe ich pennen führe weiter deine Selbstgespräche Arschgesicht

Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Ana

Und für diese Antwort hast du jetzt 2h gebraucht

Ich lenke nicht ab, wer hier ablenkt bist alleine du! Du sollst mir auch nichts vorlesen!! Ich kann zum Glück selber lesen.

Was ist bewiesen?
    Langsam bin ich es leid , ich habe keine Probelem , du hast mächtige Probleme , du weisst garnichts und jetzt sucht du Wege wie du am besten herausreden kannt , halt einfach dein riessen Maul

Das was du wissen willst das sollst du auch selbst nachlesen , ich vergeude ohnehin meine kostbare Zeit

Guck selber was die Araber dies und jenes so gemacht haben und frag nicht und komm nicht so blöde angekrochen
    Du bist echt ein armseliges Kind! Wer hat denn mit dem Thema angefangen? Und mit den Lügen? Habe ich dir nicht gezeigt, dass das was du hier kopiert hast nicht so ist wie du es darstellst? Hast du das auch mal gelesen was ich geschrieben habe?

Wenn ich es nicht gelesen hätte dann würde ich genauso hohl vor den Wikipedia Texten hängen und sabbern und denken: wow die Araber die waren ja so ein schlaues Völkchen!

Vielleicht kann ich es dir an einem ganz einfachen Beispiel erklären und gleichzeitig bete ich zu Gott, dass du das auch wirklich verstehst.

Angenommen du gehst in eins von deinen albanischen Dörfern und bringst den Kindern eine Tafel Milka mit und schenkst sie ihnen, die werden sich freuen und sagen: oh der Onkel Albanesi ist ja toll, er hat uns etwas mitgebracht das kennen wir gar nicht. Sie werden dass weiter erzählen, ihren Kindern, ihren Enkeln usw. Und irgend einer wird es aber so auffassen dass DU derjehnige warst der die Milka erfunden hat, weil du sie ihnen zum ersten Mal gebracht hast. Aber du hast sie gar nicht erfunden du hast sie nur dahingebracht! So und jetzt sage mir, hast du die Milka erfunden nur weil du sie in dein albanisches Dörfchen gebracht hast?

Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von hippokrates

Dann solltest du dich als Techniker, nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Kennst du das Sprichwort "Schuster, bleib bei deinem Leisten"?

Hippokrates
    Ich arbeite , na und?

Viele dürfen dies nicht tuen und werden ihren Rest ihres Lebens wohl damit abfinden , aber du wirst niemals in deinen Leben Annerkennung finden , außer in einen Forum ?

Ich glaube du hast echte Minderwertigkeitskomplexe , schaue zu dass du in deinen Loch zurückkriechst

Zitat Zitat von Albanesi
    Ich arbeite , na und?
    Ich habe nicht gesagt, dass du nicht arbeiten sollst, dies ist sogar vorbildlich, dass du einen Job gefunden hast. Du musst schon auf das Geschriebene mehr Acht geben, damit du auch den Sinn verstehst.

Zitat Zitat von Albanesi
    Viele dürfen dies nicht tuen und werden ihren Rest ihres Lebens wohl damit abfinden...
    Weshalb teilst du mir diese Banalität jetzt mit? Jeder ist seiner eigenen Zukunft Schmied.

Zitat Zitat von Albanesi
    ...aber du wirst niemals in deinen Leben Annerkennung finden , außer in einen Forum ?
    Sind dir jetzt deine noch vorhandenen Sicherungen endgültig abgebrannt?

Zitat Zitat von Albanesi
    Ich glaube du hast echte Minderwertigkeitskomplexe , schaue zu dass du in deinen Loch zurückkriechst
    Lenk nicht ab und poste uns endlich die Errungenschaften deiner hochangebeteten Araber, anstatt rhetorische Purzelbäume zu schlagen.

Hippokrates

Zitat Zitat von Albanesi
    ...aber du wirst niemals in deinen Leben Annerkennung finden , außer in einen Forum ?
    Sind dir jetzt deine noch vorhandenen Sicherungen endgültig abgebrannt?

Hippokrates
    Ich bin Elektriker, ich habe noch einige 20-Ampere Sicherungen übrig Soll ich ihm eine schenken?

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Ich bin Elektriker, ich habe noch einige 20-Ampere Sicherungen übrig Soll ich ihm eine schenken?
    Hast du nicht was Stärkeres?

Hippokrates

Hast du nicht was Stärkeres?

Hippokrates
    Reicht eine 630 Ampere Sicherung aus? Dann muss er aber sein Sicherungselement wechseln in ein DIN3

Zitat Zitat von Ana

Angenommen du gehst in eins von deinen albanischen Dörfern und bringst den Kindern eine Tafel Milka mit und schenkst sie ihnen, die werden sich freuen und sagen: oh der Onkel Albanesi ist ja toll, er hat uns etwas mitgebracht das kennen wir gar nicht. Sie werden dass weiter erzählen, ihren Kindern, ihren Enkeln usw. Und irgend einer wird es aber so auffassen dass DU derjehnige warst der die Milka erfunden hat, weil du sie ihnen zum ersten Mal gebracht hast. Aber du hast sie gar nicht erfunden du hast sie nur dahingebracht! So und jetzt sage mir, hast du die Milka erfunden nur weil du sie in dein albanisches Dörfchen gebracht hast?
    Wirklich? , dass Rad auch auch ein anderer erfunden , dass Auto wurde dann nicht erfunden , zumindestends haben die Muslime keine unkomplizierte (primitive) Triebe beansprucht für die Menschheit

Die islamischen Gelehrten kamen aus irgendwelchen Teilen der Welt auch aus Indien , Persien , Norafrika (Ägypten) ect

Dein Problem liegt anscheiend darin , da der Islam in all diesen Gebieten bis heute , allgegenwertig geworden ist ...

Der Islam hat seinen Ursprung zwar in Arabien , aber es haben tatsächlich auch andere Nationen , islamischen Glaubens dran beteiligt

Das war mein Denkfehler

Lenk nicht ab und poste uns endlich die Errungenschaften deiner hochangebeteten Araber, anstatt rhetorische Purzelbäume zu schlagen.

Hippokrates
    Natürlich haben die Araber es verdient angebetet zu werden , die waren zumindestens in der Zeit , eben zivilisiert

Wow ein Serbe ist ein Elektriker , gut das du mit der heutigen Zeit mitgekommen bist , den wir sahen wie deine serbische Soldateska , Kinder hinrichteten und das bis in unserer heutigen Zeit , die Araber haben sich menschlicher verhalten und das im Jahre 600 , so eine große Zivilisation hat nicht mal das heutige Europa