BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 217

Die Araber , Meister aller Klassen

Erstellt von Albanesi, 22.12.2006, 20:41 Uhr · 216 Antworten · 11.379 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    So gehe ich pennen führe weiter deine Selbstgespräche Arschgesicht

  2. #162

    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Ana

    Und für diese Antwort hast du jetzt 2h gebraucht

    Ich lenke nicht ab, wer hier ablenkt bist alleine du! Du sollst mir auch nichts vorlesen!! Ich kann zum Glück selber lesen.

    Was ist bewiesen?
    Langsam bin ich es leid , ich habe keine Probelem , du hast mächtige Probleme , du weisst garnichts und jetzt sucht du Wege wie du am besten herausreden kannt , halt einfach dein riessen Maul

    Das was du wissen willst das sollst du auch selbst nachlesen , ich vergeude ohnehin meine kostbare Zeit

    Guck selber was die Araber dies und jenes so gemacht haben und frag nicht und komm nicht so blöde angekrochen
    Du bist echt ein armseliges Kind! Wer hat denn mit dem Thema angefangen? Und mit den Lügen? Habe ich dir nicht gezeigt, dass das was du hier kopiert hast nicht so ist wie du es darstellst? Hast du das auch mal gelesen was ich geschrieben habe?

    Wenn ich es nicht gelesen hätte dann würde ich genauso hohl vor den Wikipedia Texten hängen und sabbern und denken: wow die Araber die waren ja so ein schlaues Völkchen!

    Vielleicht kann ich es dir an einem ganz einfachen Beispiel erklären und gleichzeitig bete ich zu Gott, dass du das auch wirklich verstehst.

    Angenommen du gehst in eins von deinen albanischen Dörfern und bringst den Kindern eine Tafel Milka mit und schenkst sie ihnen, die werden sich freuen und sagen: oh der Onkel Albanesi ist ja toll, er hat uns etwas mitgebracht das kennen wir gar nicht. Sie werden dass weiter erzählen, ihren Kindern, ihren Enkeln usw. Und irgend einer wird es aber so auffassen dass DU derjehnige warst der die Milka erfunden hat, weil du sie ihnen zum ersten Mal gebracht hast. Aber du hast sie gar nicht erfunden du hast sie nur dahingebracht! So und jetzt sage mir, hast du die Milka erfunden nur weil du sie in dein albanisches Dörfchen gebracht hast?

  3. #163

    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von hippokrates

    Dann solltest du dich als Techniker, nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

    Kennst du das Sprichwort "Schuster, bleib bei deinem Leisten"?



    Hippokrates
    Ich arbeite , na und?

    Viele dürfen dies nicht tuen und werden ihren Rest ihres Lebens wohl damit abfinden , aber du wirst niemals in deinen Leben Annerkennung finden , außer in einen Forum ?

    Ich glaube du hast echte Minderwertigkeitskomplexe , schaue zu dass du in deinen Loch zurückkriechst

  4. #164
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Albanesi
    Ich arbeite , na und?
    Ich habe nicht gesagt, dass du nicht arbeiten sollst, dies ist sogar vorbildlich, dass du einen Job gefunden hast. Du musst schon auf das Geschriebene mehr Acht geben, damit du auch den Sinn verstehst.

    Zitat Zitat von Albanesi
    Viele dürfen dies nicht tuen und werden ihren Rest ihres Lebens wohl damit abfinden...
    Weshalb teilst du mir diese Banalität jetzt mit? Jeder ist seiner eigenen Zukunft Schmied.

    Zitat Zitat von Albanesi
    ...aber du wirst niemals in deinen Leben Annerkennung finden , außer in einen Forum ?
    Sind dir jetzt deine noch vorhandenen Sicherungen endgültig abgebrannt?

    Zitat Zitat von Albanesi
    Ich glaube du hast echte Minderwertigkeitskomplexe , schaue zu dass du in deinen Loch zurückkriechst
    Lenk nicht ab und poste uns endlich die Errungenschaften deiner hochangebeteten Araber, anstatt rhetorische Purzelbäume zu schlagen.



    Hippokrates

  5. #165
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von hippokrates
    Zitat Zitat von Albanesi
    ...aber du wirst niemals in deinen Leben Annerkennung finden , außer in einen Forum ?
    Sind dir jetzt deine noch vorhandenen Sicherungen endgültig abgebrannt?


    Hippokrates
    Ich bin Elektriker, ich habe noch einige 20-Ampere Sicherungen übrig Soll ich ihm eine schenken?

  6. #166
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Ich bin Elektriker, ich habe noch einige 20-Ampere Sicherungen übrig Soll ich ihm eine schenken?
    Hast du nicht was Stärkeres?



    Hippokrates

  7. #167
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von hippokrates
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Ich bin Elektriker, ich habe noch einige 20-Ampere Sicherungen übrig Soll ich ihm eine schenken?
    Hast du nicht was Stärkeres?



    Hippokrates
    Reicht eine 630 Ampere Sicherung aus? Dann muss er aber sein Sicherungselement wechseln in ein DIN3

  8. #168

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Ana

    Angenommen du gehst in eins von deinen albanischen Dörfern und bringst den Kindern eine Tafel Milka mit und schenkst sie ihnen, die werden sich freuen und sagen: oh der Onkel Albanesi ist ja toll, er hat uns etwas mitgebracht das kennen wir gar nicht. Sie werden dass weiter erzählen, ihren Kindern, ihren Enkeln usw. Und irgend einer wird es aber so auffassen dass DU derjehnige warst der die Milka erfunden hat, weil du sie ihnen zum ersten Mal gebracht hast. Aber du hast sie gar nicht erfunden du hast sie nur dahingebracht! So und jetzt sage mir, hast du die Milka erfunden nur weil du sie in dein albanisches Dörfchen gebracht hast?
    Wirklich? , dass Rad auch auch ein anderer erfunden , dass Auto wurde dann nicht erfunden , zumindestends haben die Muslime keine unkomplizierte (primitive) Triebe beansprucht für die Menschheit

    Die islamischen Gelehrten kamen aus irgendwelchen Teilen der Welt auch aus Indien , Persien , Norafrika (Ägypten) ect

    Dein Problem liegt anscheiend darin , da der Islam in all diesen Gebieten bis heute , allgegenwertig geworden ist ...

    Der Islam hat seinen Ursprung zwar in Arabien , aber es haben tatsächlich auch andere Nationen , islamischen Glaubens dran beteiligt

    Das war mein Denkfehler

  9. #169

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von hippokrates
    Lenk nicht ab und poste uns endlich die Errungenschaften deiner hochangebeteten Araber, anstatt rhetorische Purzelbäume zu schlagen.



    Hippokrates
    Natürlich haben die Araber es verdient angebetet zu werden , die waren zumindestens in der Zeit , eben zivilisiert

  10. #170

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk

    Ich bin Elektriker, ich habe noch einige 20-Ampere Sicherungen übrig Soll ich ihm eine schenken?
    Wow ein Serbe ist ein Elektriker , gut das du mit der heutigen Zeit mitgekommen bist , den wir sahen wie deine serbische Soldateska , Kinder hinrichteten und das bis in unserer heutigen Zeit , die Araber haben sich menschlicher verhalten und das im Jahre 600 , so eine große Zivilisation hat nicht mal das heutige Europa

Ähnliche Themen

  1. Araber
    Von Kelebek im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 02:31
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 23:13
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 22:46
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 13:58
  5. Die Westler, Meister aller Klassen.
    Von im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:42