BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 217

Die Araber , Meister aller Klassen

Erstellt von Albanesi, 22.12.2006, 20:41 Uhr · 216 Antworten · 11.401 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Ana

    Gib doch wenigstens zu dass wir recht haben :wink:
    Frag die Wissenschaftler und nicht mich , diese Leute haben mehr Ahnung , die haben studiert , nachgeforscht und darüber Bücher geschrieben im Gegensatz zu mir einen Techniker

    Zufrieden Intelligenzbestie , master_of_sociology?

    Hey, i fig da an osch ob, wen´sd wuist. Wos buid´sd da´ran du iwahaubt ej?
    Ich sags dir zum letzten Mal, halt deine vorlaute Fresse. Erstens bin ich nicht Ana. Schick Ivo eine Nachricht und lass die Sache aufklären. Zweitens bin ich Wissenschaftlerin und habe mich mit der Thematik wissenschaftlich befasst, also nicht nur als Hobby. Das ist solchem Gesocks wie dir vorbehalten. Das merk dir ganz gut, du reidigs Oschal!

  2. #182
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von hippokrates

    Dann solltest du dich als Techniker, nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

    Kennst du das Sprichwort "Schuster, bleib bei deinem Leisten"?



    Hippokrates
    Ich arbeite , na und?

    Viele dürfen dies nicht tuen und werden ihren Rest ihres Lebens wohl damit abfinden , aber du wirst niemals in deinen Leben Annerkennung finden , außer in einen Forum ?

    Ich glaube du hast echte Minderwertigkeitskomplexe , schaue zu dass du in deinen Loch zurückkriechst
    Sieh du zu, dass du dich innerhalb von sieben Tagen umbringst. Ist viel besser für dich, dann hast du deine Probleme ein für alle mal gelöst und musst nicht mehr deine psychische Abartigkeit auf andere projizieren.

  3. #183
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Leute was geeeeeeht?



    etza den'r eich aba widr a bisle bruige, odr?
    s'isch net sche grad.

  4. #184
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Ana

    Angenommen du gehst in eins von deinen albanischen Dörfern und bringst den Kindern eine Tafel Milka mit und schenkst sie ihnen, die werden sich freuen und sagen: oh der Onkel Albanesi ist ja toll, er hat uns etwas mitgebracht das kennen wir gar nicht. Sie werden dass weiter erzählen, ihren Kindern, ihren Enkeln usw. Und irgend einer wird es aber so auffassen dass DU derjehnige warst der die Milka erfunden hat, weil du sie ihnen zum ersten Mal gebracht hast. Aber du hast sie gar nicht erfunden du hast sie nur dahingebracht! So und jetzt sage mir, hast du die Milka erfunden nur weil du sie in dein albanisches Dörfchen gebracht hast?
    Wirklich? , dass Rad auch auch ein anderer erfunden , dass Auto wurde dann nicht erfunden , zumindestends haben die Muslime keine unkomplizierte (primitive) Triebe beansprucht für die Menschheit

    Die islamischen Gelehrten kamen aus irgendwelchen Teilen der Welt auch aus Indien , Persien , Norafrika (Ägypten) ect

    Dein Problem liegt anscheiend darin , da der Islam in all diesen Gebieten bis heute , allgegenwertig geworden ist ...

    Der Islam hat seinen Ursprung zwar in Arabien , aber es haben tatsächlich auch andere Nationen , islamischen Glaubens dran beteiligt

    Das war mein Denkfehler
    Es interessiert und einen Scheißdreck, wo der Islam ist. Wenn dir was nicht passt, dann verdünnisier dich.

  5. #185
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von hippokrates
    Lenk nicht ab und poste uns endlich die Errungenschaften deiner hochangebeteten Araber, anstatt rhetorische Purzelbäume zu schlagen.



    Hippokrates
    Natürlich haben die Araber es verdient angebetet zu werden , die waren zumindestens in der Zeit , eben zivilisiert

    Dann geh in die Wüste Saudi-Arabiens und bete sie an. Ich möchte dich aber daran erinnern, dass das Götzendienst ist, was du machst, Herr Obersupermuslim. Wenn du in die Wüste gehst, dann nimm aber kein Wasser mit.

  6. #186
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Master,

    wieso regst du dich denn so auf? Es ist doch nur Albanesi. 8)


    Hippokrates

  7. #187
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk

    Ich bin Elektriker, ich habe noch einige 20-Ampere Sicherungen übrig Soll ich ihm eine schenken?
    Wow ein Serbe ist ein Elektriker , gut das du mit der heutigen Zeit mitgekommen bist , den wir sahen wie deine serbische Soldateska , Kinder hinrichteten und das bis in unserer heutigen Zeit , die Araber haben sich menschlicher verhalten und das im Jahre 600 , so eine große Zivilisation hat nicht mal das heutige Europa

    Was hatten die? Eine größere Zivilisation um 600 als das heutige Europa? Was glaubst du eigentlich welchen Werten du dein Dasein hier verdankst? Sags mir, du dumme Nuss! Wie heißen diese Werte mit den schönen griechischen und lateinischen Namen? Wann und vor allem aufgrund welcher Entwicklungen haben sich diese durchgesetzt? Wo wurden sie geschaffen? Hä? Komm, erzähl es uns, Mr. Sonderschüler aus der Baumschule! Wir warten auf deine geistigen Ergüsse!

  8. #188

    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von master_of_sociology
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk

    Ich bin Elektriker, ich habe noch einige 20-Ampere Sicherungen übrig Soll ich ihm eine schenken?
    Wow ein Serbe ist ein Elektriker , gut das du mit der heutigen Zeit mitgekommen bist , den wir sahen wie deine serbische Soldateska , Kinder hinrichteten und das bis in unserer heutigen Zeit , die Araber haben sich menschlicher verhalten und das im Jahre 600 , so eine große Zivilisation hat nicht mal das heutige Europa

    Was hatten die? Eine größere Zivilisation um 600 als das heutige Europa? Was glaubst du eigentlich welchen Werten du dein Dasein hier verdankst? Sags mir, du dumme Nuss! Wie heißen diese Werte mit den schönen griechischen und lateinischen Namen? Wann und vor allem aufgrund welcher Entwicklungen haben sich diese durchgesetzt? Wo wurden sie geschaffen? Hä? Komm, erzähl es uns, Mr. Sonderschüler aus der Baumschule! Wir warten auf deine geistigen Ergüsse!
    Du musst dich ein wenig gedulden, er muss erst mal bei den anderen "Glaubens"Brüdern nachfragen oder bei Wiki :wink:

  9. #189
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von hippokrates
    Master,

    wieso regst du dich denn so auf? Es ist doch nur Albanesi. 8)


    Hippokrates

    Nach diesem Dünnschiss und man kann es wirklich nicht anderes bezeichnen, ist mir jetzt endgültig mal der Geduldsfaden gerissen. Er will nämlich nichts lernen, dieser irrigen Annahme bin ich am Anfang aufgesessen. Er will ersten politisieren und dabei ist noch nie was gescheites rausgekommen und zweitens braucht er ein Forum, wo er seinen Minderwertigkeitskomplex bekämpfen kann. Und ich muss sagen, es ist wirklich eine Schande in Deutschland geboren und aufgewachsen zu sein und dann ist er noch nicht mal fähig einen einzigen Satz in sauberem Deutsch zu schreiben. Das müssen ihm dann Leute wie du vormachen, die aus dem Ausland kommen. Einfach peinlich! Von seinen sogenannten "wissenschaftlichen" Äußerungen, "Kenntnissen", seinem "Bücherwissen" und den "analytischen Fähigkeiten" brauchen wir erst gar nicht anfangen. Dass der überhaupt Schreiben gelernt hat...na ja, ich möchte nicht wissen, wie lange das gedauert hat, vom Erfolg einer sauberen Rechtschreibung ganz zu schweigen. Und so ein Subjekt will uns was erzählen über die Antike usw.

  10. #190
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von master_of_sociology
    Nach diesem Dünnschiss und man kann es wirklich nicht anderes bezeichnen, ist mir jetzt endgültig mal der Geduldsfaden gerissen. Er will nämlich nichts lernen, dieser irrigen Annahme bin ich am Anfang aufgesessen. Er will ersten politisieren und dabei ist noch nie was gescheites rausgekommen und zweitens braucht er ein Forum, wo er seinen Minderwertigkeitskomplex bekämpfen kann. Und ich muss sagen, es ist wirklich eine Schande in Deutschland geboren und aufgewachsen zu sein und dann ist er noch nicht mal fähig einen einzigen Satz in sauberem Deutsch zu schreiben. Das müssen ihm dann Leute wie du vormachen, die aus dem Ausland kommen. Einfach peinlich! Von seinen sogenannten "wissenschaftlichen" Äußerungen, "Kenntnissen", seinem "Bücherwissen" und den "analytischen Fähigkeiten" brauchen wir erst gar nicht anfangen. Dass der überhaupt Schreiben gelernt hat...na ja, ich möchte nicht wissen, wie lange das gedauert hat, vom Erfolg einer sauberen Rechtschreibung ganz zu schweigen. Und so ein Subjekt will uns was erzählen über die Antike usw.
    Bedenke, dass mangelnde Bildung und religiöser Fanatismus meistens Hand in Hand gehen.

    Dieser durchaus junge Mann hat bis jetzt recht wenig von der Welt gesehen und noch viel weniger daraus gelernt. Sein hiesiges Verhalten und seine Unfähigkeit simple Zusammenhänge zu verstehen oder geschichtliche Ereignisse sinnvoll zu kombinieren, erzeugen solche abstrusen Resultate.

    Ich habe hier des Öfteren festgestellt, dass die Argumentationslosigkeit - gepaart mit fehlendem Basiswissen - immer zu Eskalationen führen, so dass der Diskutant Wutausbrüche erleidet. Im Endeffekt dienen diese Wutausbrüche höchstens zur Belustigung anderer und zur Beweisführung des mangelnden Intellekts. :wink:




    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Araber
    Von Kelebek im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 02:31
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 23:13
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 22:46
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 13:58
  5. Die Westler, Meister aller Klassen.
    Von im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:42