BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Arabische Striplokale :D

Erstellt von Snowden, 31.01.2013, 17:52 Uhr · 78 Antworten · 6.694 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.022
    Die Golfstaaten pflegen nun mal sehr alte "Traditionen" und da gehört das rumhuren dazu. Hat nichts mit dem schönen Westen zu tun...

    Ich fühle mich nicht angegriffen, ich finde es nur bescheuert, dass man dieses Verhalten als "westlich" empfindet. Und ja, bereits im Mittelalter hatten Araber Huren (= Prostitution) die ordentlich mit ihren Hintern wackeln und ihre arabischen Männer beglückten. Ich habe auch selbst genug über den Westen zu kritisieren, genauso aber auch über den Osten. Und Frauen mit dem Arsch wackeln zu lassen hat nichts mit dem Westen zu tun.

    In Ägypten werden Frauen auch öfters mal regelrecht vergewaltigt und wie Abschaum behandelt. Wahrscheinlich liegts wohl auch am Westen, die bösen Briten von damals.
    Prostitution gibt es in jedem Land, und kam sicher nicht erst seit der Entstehung des bösen "Westen". Im antiken Griechenland gab es sogar junge Knaben. Damals gab es für jeden Fetischisten etwas...

    Knapp bekleidete Frauen die regelrecht mit ihrem Hintern wackeln(gehört zum Bauchtanz eben dazu) gibt es auch im geliebten Ägypten. Und die Zuschauer sind logischerweise Männer.

    In vielen Themen schätze ich dich als User, aber irgendwo muss man auch mal eine Grenze ziehen.

  2. #62
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Weißt du mir ist völlig egal ob die Orientalen die Puppen tanzen lassen (ach das waren doch die, die mal Harems hielten :lo: ), es sind die, die Frauen verhüllen damit die sabbernden Typen nicht mit Dauerständer rumlaufen, es sind die, die blutjunge Mädchen an 50-jährige verheiraten, es sind die, die Bauchtanz kannten noch bevor sie was vom Westen wussten ... aber in Yunans Wahnvorstellungen ist der Westen trotzdem für all das verantwortlich

  3. #63
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.022
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Weißt du mir ist völlig egal ob die Orientalen die Puppen tanzen lassen (ach das waren doch die, die mal Harems hielten :lo: ), es sind die, die Frauen verhüllen damit die sabbernden Typen nicht mit Dauerständer rumlaufen, es sind die, die blutjunge Mädchen an 50-jährige verheiraten, es sind die, die Bauchtanz kannten noch bevor sie was vom Westen wussten ... aber in Yunans Wahnvorstellungen ist der Westen trotzdem für all das verantwortlich
    Man muss sich nur mal die heißblütigen Brasilianer anschauen, und das nicht nur zu Karneval. Da ist Hintern wackeln vor den Männern auch schon eine Art "Tradition". Solche Sachen entstanden schon mehrere Hundert, in manchen Kulturkreisen sogar tausenden Jahren. Sowas kam nicht erst seit der Entstehung der USA.

    Das sogenannte "Bootyshake" ist auch keine amerkanische Erfindung oder sonst was. Das gibt es in den afrikanischen Ländern schon seit etlichen Jahren. Erotik ist keine neue Erfindung, und somit auch die Prostitution nicht.

    So bin hier fertig. Streitet euch weter..

  4. #64
    KEN

    Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    21
    Ich liebe Temperantvolle Frauen.Brasilien Kuba Spanien und jetzt auch Arabien, dort bin ich zuhause und fühle mich wohl..scheiss auf den Westen und seine Kalte Pimmellutscher kultur..Scheiss auf Weiberfastnacht und balkanpolka...es lebe der Samba und der Orientalische Bauchtanz! Die Menschen dort haben wenigstens noch Spaß am leben

  5. #65
    Yunan
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Die Golfstaaten pflegen nun mal sehr alte "Traditionen" und da gehört das rumhuren dazu. Hat nichts mit dem schönen Westen zu tun...

    Ich fühle mich nicht angegriffen, ich finde es nur bescheuert, dass man dieses Verhalten als "westlich" empfindet. Und ja, bereits im Mittelalter hatten Araber Huren (= Prostitution) die ordentlich mit ihren Hintern wackeln und ihre arabischen Männer beglückten. Ich habe auch selbst genug über den Westen zu kritisieren, genauso aber auch über den Osten. Und Frauen mit dem Arsch wackeln zu lassen hat nichts mit dem Westen zu tun.

    In Ägypten werden Frauen auch öfters mal regelrecht vergewaltigt und wie Abschaum behandelt. Wahrscheinlich liegts wohl auch am Westen, die bösen Briten von damals.
    Prostitution gibt es in jedem Land, und kam sicher nicht erst seit der Entstehung des bösen "Westen". Im antiken Griechenland gab es sogar junge Knaben. Damals gab es für jeden Fetischisten etwas...

    Knapp bekleidete Frauen die regelrecht mit ihrem Hintern wackeln(gehört zum Bauchtanz eben dazu) gibt es auch im geliebten Ägypten. Und die Zuschauer sind logischerweise Männer.

    In vielen Themen schätze ich dich als User, aber irgendwo muss man auch mal eine Grenze ziehen.
    Na das muss ja eine tolle Kultur sein, in der es normal ist dass Frauen herumhuren. Die Golfstaaten sind Staaten in denen Dekadenz herrscht seitdem die Amerikaner das Öl aus der Region wollen und sie mit haufenweise Dollars überschütten. Du siehst ja anhand von Griechenland was passiert wenn es einen plötzlichen Geldfluss gibt ohne dass es wirkliche Arbeit für den Reichtum gab. Jeder tut was er will, die Nachbarn hauen sich die Fresse ein und zerstören sich gegenseitig wegen ein paar Cents. Als alle nichts hatten, haben sich die Leute geliebt und unterstützt. Es ist also besser, nichts zu haben anstatt materielle Werte zu besitzen aber geistig arm zu sein.

    Zu kritisieren gibt es überall etwas. Sowohl im Westen als auch im Osten, ob bei Arabern, Afrikanern oder Chinesen. Nur beansprucht der Westen eine Führungsposition in dieser Welt und hat somit auch eine Vorbildfunktion zu erfüllen. Andernfalls wäre dieser Anspruch auf Führung nicht gerechtfertigt und ein Festkrallen an einem Thron der ihnen nicht gehört. Europa hat weder geistig noch wirtschaftlich mehr zu bieten als andere. Das einzige was sie haben ist militärische Stärke und sie machen Gebrauch davon um ihre Position an der Spitze zu verteidigen. Die geistig-wissenschaftliche Welt Europas besteht aus Kopie und negativer Weiterentwicklung bestehender Ideen zum Selbstzweck und was die Wirtschaft angeht, gab es schon viele Mächte vor dem Westen, die relativ gesehen eine ähnliche oder sogar größere Macht aufbauen könnten. Das ist eine Frage der Synergie.
    Aus diesem Blickwinkel erscheint es nicht mehr als Augenwischerei und großes Herumposaunen damit die Welt nicht merkt dass sich eigentlich überhaupt keine ausfüllende Essenz gibt, die den westlichen Führungsanspruch in der Welt untermauert und legitimiert. Es ist also ziemlich lächerlich, mit dem Finger auf die Fehler von anderen zu zeigen damit die eigenen Fehler nicht auffallen.

    Was Ägypten angeht, so gibt es viele Umstände, die vorallem für Frauen schlimm sind und einer drastischen Veränderung bedürfen. Das alles hat aber nichts mit Kultur zu tun weil es keine Kultur auf dieser Welt gibt, die den Missbrauch von Frauen gutheißt. Die Ägypter, die Frauen in der Öffentlichkeit so misshandeln, sind nichts anderes als Verbrecher innerhalb der ägyptischen Gesellschaft und sie werden in Zukunft auch so behandelt werden. Gerade in diesen Zeiten wird die Bevölkerung für solche Themen sensibilisert.
    Und trotzdem gibt es dort keine Frauen die halbnackt durch die Straßen rennen. Besonders diesen Punkt kann ich dir zu 100% versichern weil ich unten Familie habe und regelmäßig im Land bin wie auch in ein paar Tagen wieder.

  6. #66

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    als ich mal so ein video gepostet habe wurde ich gesperrt

    begründung: ich hetzte gegen den islam

  7. #67

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Push it to the limit.

  8. #68
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von HeldImGummizelt Beitrag anzeigen
    Push it to the limit.
    Gibt es neue Videos ?

  9. #69

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    jede von den einmal doggy nehmen

  10. #70

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Arabische Frauen haben saftige Ärsche, das liegt ihnen in den Genen.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arabische Kriminelle in Deutschland
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 14:52
  2. Arabische Hochzeit
    Von AGRON im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:03
  3. Arabische Schrift auf Deutsch
    Von Xavio im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 02:26
  4. Arabische Rechtssprechung
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 15:03
  5. Arabische Kochrezepte
    Von Albanesi2 im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 11:59