BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125

Arbereshen: Die vergessenen Europäer

Erstellt von Besa Besë, 05.02.2010, 04:13 Uhr · 124 Antworten · 15.064 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    ...warum musst du immer so einen Schwachsinn reden^^?
    das stimmt doch?? Ich weiß doch wie die meisten Kososo-Albaner sind ^^ da sind sehr viele gegen Christen...vorallem aus anderen Ländern, egal ob Blutsalbaner oder nicht.

  2. #42
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    das stimmt doch?? Ich weiß doch wie die meisten Kososo-Albaner sind ^^ da sind sehr viele gegen Christen...vorallem aus anderen Ländern, egal ob Blutsalbaner oder nicht.

    -.- .....*kopfschüttel*

    Nix stereotypisieren, mein Freund!

    PS: Hast du schon 4 Verwarnungen?? Nicht schlecht für einen newly-BF-Mitglied^^

  3. #43

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    haha, ich rede vom osmanischen Reich und Verwirrter erzählst mir etwas vom 2ten Weltkrieg von deine Türkenbrüder und Arvaniten im Epirus vernichten wollten. Aber wir haben deinen Brüdern ein weiteres mal gezeigt dass man sich mit uns nicht anlegt und haben euch und eure Italofaschisten bis nach Korce zurückgeschlagen. kleiner du bist echt so dämlich, wir haben 0 osmanischen Einfluss in unserer Kultur. Ihr dagegen nennt sie Brüder.
    mittlerweile nennt man sie schon Brüder, weil man für gewöhnlich auch nicht in der Vergangenheit lebt wie du. Ich hab richtige griechische Freunde die sind weitaus offener für Albaner. Und mich als Christen begrüßen sie als richtigen Balkaner. Aber du, du lebst abisoliert in deiner arvanitischen Traumwelt.

    xD und unter den Deutschen wart ihr dann kleine Sirtaki-Äffchen

    Ich weiß nicht ob du Ignorant auch die Geschichte anderer Völker und Reiche gelesen hast, aber im Osmanischen Reich war alles in Vilayets aufgeteilt. Und wenn der Sultan sagt, die Leute aus dem und dem Vilayet zum Krieg gegen griechische Rebellen rüsten, dann haben die Albaner innerhalb des osmanischen reiches bestimmt nicht gezielt Jagd auf euch Arvaniten gemacht. Es hieß einfach "Niederschlagung der Rebellion" ... meine Familie selbst hat einige Rebellionen im osmanischen Reich mitgemacht. Also wenn dann sind wir eher auf der gleichen Seite was die Geschichte während der osmanischen Ära angeht. Tuh dich nicht so entfremden, denn du bist kein Blutsgrieche.

    Soll ich jetzt auch Deutscher werden?? "Boaaah hey die Albaner aus Albanien gefallen mir nicht, die passen nicht zu mir, ich bin jetzt stolzer Deutscher".

    In was für nem Film lebst du eigentlich? Ich bin hier geboren und aufgewachsen, ist mir aber scheißegal, weil ich weiß wer meine Vorfahren sind und wer für mein Dasein verantwortlich ist. Weder Deutsche,Türken,Griechen noch Italener. Verstehst du denn nicht das wir keinen Hass gegen euch Auslandsalbanern haben? Wir sehen euch MITTLERWEILE als unseres Gleichen an, weil unser Volk im Zuge der modernen Zeit der Medien endlich weiß, was unser Schicksal war.

    Du hast keinen Grund weiterhin Albaner zu hassen.

  4. #44

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    -.- .....*kopfschüttel*

    Nix stereotypisieren, mein Freund!

    PS: Hast du schon 4 Verwarnungen?? Nicht schlecht für einen newly-BF-Mitglied^^
    mhm,,,ich hab doch niemanden beleidigt?? Ich versteh net was jetzt grad so schlimm daran gewesen ist? Ja ich zügel mich, jetzt weiß ich wie der Hase läuft.

  5. #45
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    mhm,,,ich hab doch niemanden beleidigt?? Ich versteh net was jetzt grad so schlimm daran gewesen ist? Ja ich zügel mich, jetzt weiß ich wie der Hase läuft.

    ...u.a hast du mich auch beleidigt

  6. #46

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    ...u.a hast du mich auch beleidigt
    du magst doch eh keine christlichen albaner denk ich?? Was soll daran ne Beleidigung sein??

  7. #47
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    Du hast keinen Grund weiterhin Albaner zu hassen.
    Ich hasse niemanden. Aber wenn irgendein Vogel meint, der mich garnicht kennt, direkt blöd anmachen zu müssen und mein Volk, weiß ich mich zu wehren.

  8. #48
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    du magst doch eh keine christlichen albaner denk ich?? Was soll daran ne Beleidigung sein??
    Woher kommst du bitte darauf???

    Hab' ich nie gesagt und ist auch nciht so.

    Gerade du bist der, der muslimische Albaner hasst - nach allem anschein.
    Denn nur die Tatsache das ich muslimin bin, dazu noch keine wirklich Religiöse (Ich esse nur kein Schweinefleisch - ich find den gedanken ekelig die zu essen ) nimmst du dir das recht mich als etwas schlechteres als dich abzustempeln und mich als Taliban zu beschimpfen

  9. #49
    Luli
    Arvanitis, bin ich auch Turkalbaner?

  10. #50
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Arvanitis, bin ich auch Turkalbaner?
    Ignorierst du die Geschichte und siehst die Feinde deiner Vorfahren als Brüder? Während du Glaubensbrüder als Verräter siehst?

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die vergessenen Albaner Serbiens
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 10:29
  2. Die Musik der Arbereshen!
    Von IbishKajtazi im Forum Musik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 16:28
  3. Die Fahne der Arbereshen Italiens und die Arvaniten Griechenlands?
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 17:36
  4. Die Arbereshen , ein vergessenes Volk mit stolzer Geschichte
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 23:14
  5. Seiten über die Albaner (Arbereshen) in Italien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 14:35