BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 250

Arberia- Hölle für das osmanischen Reich

Erstellt von MIC SOKOLI, 22.11.2008, 01:01 Uhr · 249 Antworten · 11.230 Aufrufe

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Wenns so wäre würde ich's zugeben!

Mir ist nicht bekannt das meine Vorfahren Türken waren! Nerv mich bitte nicht und kümmere Dich um Deine slawischen Angelegenheiten!! ^^

Ein Kroate der sich in einem Thema zwischen Arvaniten, Albanern und Griechen einmischen will...
    wenn albaner über fußball diskutieren dürfen,warum darf ich mich nicht in so eine diskusion einmischen?

und wenn du nur ein wenig anstand und selbstachtung hättest,würdest du zu deinen wurzeln stehen

Arvanitis
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn Alter... geh zu einem Arvaniten nach Griechenland und sag ihm, dass er eigentlich Albaner ist. Wenn du Glück hast, dann wird er dich nur kastrieren.

Dasselbe gilt für die Kreter... die rotten deine ganze Sippe aus, wenn du etwas gegen Griechenland oder ihre Herkunft sagst.

Arvanitis ist der gemäßigste Arvanite, von dem ich je etwas mitbekommen habe.
    100%tig richtig !
    Leute wie illyrian eagle haben wirklich NULL absolut NULL Ahnung von der Sache , und ich bin wirklich der toleranteste und diskussionsbereiteste Arvanite den ich kenne.
    Geschichten wie " Ich habe einen Freund der ist Arvanite und bekennt sich zum Albanertum" sind natürlich absolut gelogen und ich amüsiere mich wirklich darüber.
    Das gesamte Thema an sich ist eigentlich indisskutabel und verleit aussenstehenden den Eindruck dass es tatsächlich Arvaniten geben würde die sich als Albaner sehen .
    Glaub mir Illyrian ! Jeden Arvaniten den du deinen Müll erzählen würdest würde dir direkt ne Schelle geben. Sogar die Albaner aus meinem Dorf würden dich auslachen wenn du ihnen sagen würdest die Arvaniten wären Albaner.

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wenn albaner über fußball diskutieren dürfen,warum darf ich mich nicht in so eine diskusion einmischen?

und wenn du nur ein wenig anstand und selbstachtung hättest,würdest du zu deinen wurzeln stehen

Die Art ist wie du diskutierst. Du provozierst nur.

Zu welchen Wurzeln soll er stehen???

pqrs
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    100%tig richtig !
    Leute wie illyrian eagle haben wirklich NULL absolut NULL Ahnung von der Sache , und ich bin wirklich der toleranteste und diskussionsbereiteste Arvanite den ich kenne.
    Geschichten wie " Ich habe einen Freund der ist Arvanite und bekennt sich zum Albanertum" sind natürlich absolut gelogen und ich amüsiere mich wirklich darüber.
    Das gesamte Thema an sich ist eigentlich indisskutabel und verleit aussenstehenden den Eindruck dass es tatsächlich Arvaniten geben würde die sich als Albaner sehen .
    Glaub mir Illyrian ! Jeden Arvaniten den du deinen Müll erzählen würdest würde dir direkt ne Schelle geben. Sogar die Albaner aus meinem Dorf würden dich auslachen wenn du ihnen sagen würdest die Arvaniten wären Albaner.
    Ich, als Albaner, kann sowieso nicht verstehen wieso man die Arvaniten so verkrampft als Albaner wollen, die haben nichts für das Albanertum getan.

Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn Alter... geh zu einem Arvaniten nach Griechenland und sag ihm, dass er eigentlich Albaner ist. Wenn du Glück hast, dann wird er dich nur kastrieren.

Dasselbe gilt für die Kreter... die rotten deine ganze Sippe aus, wenn du etwas gegen Griechenland oder ihre Herkunft sagst.

Arvanitis ist der gemäßigste Arvanite, von dem ich je etwas mitbekommen habe.

Halt endlich deine Fresse troy.

Er ist Arvanite und jetzt raste aus oder mach was du willst du spast.

Arvanitis
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ich, als Albaner, kann sowieso nicht verstehen wieso man die Arvaniten so verkrampft als Albaner wollen, die haben nichts für das Albanertum getan.
    Das ganze Thema ist auch nicht besonders lange aktuell.
    In unserem Dorf leben ausschließlich Arvaniten und einige Albaner aus Nordepirus. Trotz der sprachlichen Gemeinsamkeiten und natürlich der kulturellen haben die Albaner niemals behauptet Arvaniten seien Albaner.
    Und ehrlich gesagt , habe ich auch , bevor ich mich in diesem Forum hier angemeldet habe garnicht gewusst dass es überhaupt eine solche Gesinnung einiger Albaner gibt , die behaupten Arvaniten oder Soulioten seien Albaner.
    Aus dem Grund habe ich auch auf den letzten Familienfest meinen Vater und meine Onkels diesbezüglich angesprochen. Denen ist diese ganze Thematik auch neu , und das auch nur weil mein Vater sich griechische und albanisch epirotische Musik im Internet anhört. Und dann natürlich auch gelegentlich die Kommentare dazu ließt. Deshalb sage ich erneut , dass das ganze ein Internetding ist .

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Die Art ist wie du diskutierst. Du provozierst nur.

Zu welchen Wurzeln soll er stehen???
    provokation?ja klar,wenn albaner behaupten der oder die sind albaner,obwohl diese personen das gegenteil behaupten ist es natürlich keine provokation.

und er weiß ganz genau welche wurzeln ich meine

100%tig richtig !
    Wieder laberst du irgendeinen scheiß. Der einzige der hier scheiße labert bist du. Außerdem hör endlich auf dich zu bemitleiden und wiederum zu loben. Machst den eindruck eines schitzos.

Spiros Papas........sein name du pismilet. Ich habe nicht gesagt das er sich zum Albanertum bekennt sondern, das er sagt das Arvaniten selbst Albaner waren die sich in der heutigen zeit als Griechen sehen. Nur dein Text verständnis läst zu wünschen übrig.

Indiskutabel sind nur deine dummen versuche irgendwas darzustellen was nie war. Ich habe nie bestritten das sie sich als Griechen sehen. Ich habe nur gesagt das sie albanischer Herkunft sind. Wann verstehst du es du Vogel.

Glaub mir Illyrian ! Jeden Arvaniten den du deinen Müll erzählen würdest würde dir direkt ne Schelle geben. Sogar die Albaner aus meinem Dorf würden dich auslachen wenn du ihnen sagen würdest die Arvaniten wären Albaner

Die Arvaniten sind Nachkommen der Albaner. Ihre sprache ist Arvanitisch (albanisch).

Das sagt schon alles aus.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    100%tig richtig !

Als was sehen siech denn die Arvaniten? Als Griechen?
    Oder ganz schlicht einfach nur als Arvaniten und ordnen sich keiner Nation eines Landes zu... ?

Wenn dich jemand fragt, was du für eine Nationalität bist, was sagst du dann? Grieche oder Albaner?

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    provokation?ja klar,wenn albaner behaupten der oder die sind albaner,obwohl diese personen das gegenteil behaupten ist es natürlich keine provokation.

und er weiß ganz genau welche wurzeln ich meine

Dan zähle mir doch auf welche Personen das sind. Und in welcher hinsicht wir übertrieben haben.

Oder bezeichne ich dich jedesmal als Habsburger schuputzer.