BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 250

Arberia- Hölle für das osmanischen Reich

Erstellt von MIC SOKOLI, 22.11.2008, 01:01 Uhr · 249 Antworten · 11.212 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    ohh gott bitte nein werden wir Albaner also für romänen heißt das herren nicht albaner

    von einem rumänen beleidigt ???

    er behauptet wir hätten nichts kuckt euch doch mal an hahaha


    man findet euch überall am bahnhof taschendiebe ist etwa nicht so ist keine unterstellung ist so die sagen immer do you speak english haaha


    ode rim park zelte aufgeschlagen was haben zum teufel nochmal rumänen bis jetzt errreich abgesehen von dem kurrpten eu beitritt?
    Das sagt ein albaner

    die Ärmsten schweine nach der dritten welt

  2. #12

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    ohh gott bitte nein werden wir Albaner also für romänen heißt das herren nicht albaner

    von einem rumänen beleidigt ???

    er behauptet wir hätten nichts kuckt euch doch mal an hahaha


    man findet euch überall am bahnhof taschendiebe ist etwa nicht so ist keine unterstellung ist so die sagen immer do you speak english haaha


    ode rim park zelte aufgeschlagen was haben zum teufel nochmal rumänen bis jetzt errreich abgesehen von dem kurrpten eu beitritt?
    Habt ihr auch nichts, nicht mal der kastriotis ist albanisch, und telefonieren tut ihr auch mit griechisch oder italinischer telekom

  3. #13
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    man das wusste ich ja alles garnicht. Was für Helden diese Albaner doch sind.

    Lächerliche Opportunisten seid IHRRR.

  4. #14
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Rrnoft Ushtria Shqiptare qka e mbrojten Evropen.


    Maqedon

  5. #15
    Pejani1
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Rrnoft Ushtria Shqiptare qka e mbrojten Evropen.


    Maqedon

    Es heisst Rrnoft Ushtrria Shqiptare qe e mbrojten Evropen.

    Und am Schluss schreibst Du

    Maqedonas-----> Männliche Form für Mazedonier...

  6. #16
    pqrs
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Das sagt ein albaner

    die Ärmsten schweine nach der dritten welt
    Wenn ich ein Zigeuner aus Rumänien wäre, würde ich mich auch die ganze Zeit als Rumäne ausgeben. Genau so wie es der Banel Nikolita tut.

    Dein Bild beweist es, du siehst aus wie ein afghanischer Ziegenrammler.

  7. #17
    pqrs
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch nichts, nicht mal der kastriotis ist albanisch, und telefonieren tut ihr auch mit griechisch oder italinischer telekom
    Und wie schon gesagt, bring Quellen her.

  8. #18
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Es heisst Rrnoft Ushtrria Shqiptare qe e mbrojten Evropen.

    Und am Schluss schreibst Du

    Maqedonas-----> Männliche Form für Mazedonier...
    Nein, du liegst in beiden Fällen falsch. Frag deinen Vater, deinen Opa, oder einen anderen erfahrenen Menschen in deiner Umgebung.



    Macedonian

  9. #19
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Seit wann denn? Ist das jetzt ne neue Leier?
    Naturlich waren die Albos dem Osmanischem Reich untertan haben die doch die Drecksarbeit (siehe Volksmoerder Ali Pasha) furs Osmanische Reich getan.

    Du hast doch keine Ahnung wer Ali Pasha war du schmarotzer. Wir sind es den du verdanken kanst das du überhaupt ein Land hast welches du Griechenland nennst. Wir waren von niemanden die Untertanen wir haben unter den Osmanen regiert. Wir haben uns und werden uns vor niemandem beugen. Erzähl uns doch wieso Andruco unter Ali pasha kämpfte, wenn er doch so ein schlimmer gewesen sein soll.

    Spielt euch auf als hättet ihr euch so gegen die Osmanen gewehrt. Dabei waren es immer die Albaner die die größten wiederstandskämpfe gegen die Osmanen hatten. Bekantesten schlachten waren die der Albaner.

    Sei es Skanderbeg, die Kelmendis oder Arvaniten.
    Wo sind den die Heldenhaften taten der Serben oder Griechen während der Osmanen zeit ??? Da ihr ja anscheinend so stolz eure Religion gewahrt habt. Ihr hattet doch glück das die Osmanen euch nicht für ernst nahmen sonst hätten sie euch wann sie gewollt hätten wie ein Pickel ausgedrückt und ihr wärt jetzt Geschichte. Alo redet ihr nicht von beugen und tralala wenn ihr keine AHnung habt.

  10. #20
    phαηtom
    illyrian_eagle 1:0 parmenion

Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroaten im osmanischen Reich
    Von Aox im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:24
  2. Roma im Osmanischen Reich, Roma waren im osmanischen Heer beschäftigt
    Von CrashBandicoot im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 00:31
  3. Die Griechen im osmanischen Reich
    Von bumbum im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 05:25
  4. Bilder vom Leben im osmanischen Reich
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 12:01
  5. serbische beziehung zum osmanischen reich.
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 20:32