BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 250

Arberia- Hölle für das osmanischen Reich

Erstellt von MIC SOKOLI, 22.11.2008, 01:01 Uhr · 249 Antworten · 11.195 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Hör einfach auf, so blöd rumzulügen von wegen du kennst einen Arvaniten, der sich für einen Albaner hält.
    Hinkefuss wenn ich einen Kumpel habe der ein Arvanite ist und sich dazu bekennt das Arvaniten albanisch stämmig sind was willst du dann machen???
    Zudem ist er nicht der einzige. Aristidis Kollias ist der bekannteste Arvanite dieser Zeit und ich habe etlich male auf ihn aufmerksam gemacht.

    Da könnte ich genauso gut behaupten ich kenne einen Kosovo-Albaner, der sich für nen Serben hält
    .


    Du bist und bleibst nur hohl. Wie kann man Albaner und Serben mit Albaner und arvaniten gleichstellen und oder gar ein vergleich herbeiziehen.

    Bin bei dir gespannt welche banalen argumente du noch bringst.

  2. #222
    bonbon
    Hört doch mal auf. Unsere Vorfahren hat das alles anscheinend nicht so sehr interessiert, da sie sich vermischt haben. Und jetzt sollten wir uns lieb haben, da wir ja alle ein wenig "verwandt" miteinander sind...

  3. #223
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Nicht viele aber einige. Mein Grossvater kennt zwei Familien die ehemalige Serben sind / waren...
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Wir Albaner sind in Stämme unterteilt. Es gibt Stämme ehemaliger Serben. Ich gehöre zum Stamm der Thacis. Dieser Stamm ist nicht serbisch oder serbisch türkisiert, naja was auch immer.



    Ach ja, könnte es sein das du awarisches Blut in Dir trägst. Schliesslich hattet Ihr die Awaren auch mal am Rücken...

    P.S.: Awaren, mongolisches oder turkisches Reitervolk....
    na gut ich glaube dir mal,dass du kein serbe bist.

    p.s. ich bin indischer abstammung,also nix awaren:

  4. #224
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ich mische mich da nicht ein,aber vergiss eines nicht stolzer albaner
    hör nicht auf ihn cigo . misch dich ruhig ein , es scheint dass du selbst in dem Thema mehr weißt als er. Kleiner Beweis
    Albaner heißt auf griechisch "Alvanos" und nicht Arvanit .
    Lass dich also auch in Zukunft nicht von solchen Lügner lumpen und geh der Wahrheit auf den Grund.

  5. #225
    Pejani1
    Arvanit kommt von der albanischen Statd Arvanon, oder nicht? Von dort wanderten die Arvaniten dann auch aus...

    Stimmts Arvanitis?

  6. #226
    Arvanitis
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Arvanit kommt von der albanischen Statd Arvanon, oder nicht? Von dort wanderten die Arvaniten dann auch aus...

    Stimmts Arvanitis?
    Davon geht man zumindest aus!

  7. #227
    Pejani1
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    na gut ich glaube dir mal,dass du kein serbe bist.

    p.s. ich bin indischer abstammung,also nix awaren:

    Dann akzeptier aber auch das ich Albaner bin...

  8. #228
    Pejani1
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Davon geht man zumindest aus!

    Und was glaubst Du?

  9. #229
    Arvanitis
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Und was glaubst Du?
    Im Gegensatz zu anderen Leuten (zB Illyrian Eagle) ist es mir nicht wichtig was ich glaube oder glauben will , sondern was bewiesen ist. Zumindest ist ziemlich sicher dass die Arvaniten aus den heutigen südalbanischen / toskischsprachigen Gebieten runtergesidelt sind. Welche Stadt dass nun ist , kann ich nicht sagen.

  10. #230
    Pejani1
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu anderen Leuten (zB Illyrian Eagle) ist es mir nicht wichtig was ich glaube oder glauben will , sondern was bewiesen ist. Zumindest ist ziemlich sicher dass die Arvaniten aus den heutigen südalbanischen / toskischsprachigen Gebieten runtergesidelt sind. Welche Stadt dass nun ist , kann ich nicht sagen.

    Arvanon ist aber fast Mittelalbanien. Ausserdem verstehe ich nicht wieso Du zwischen Ghegen und Tosken Unterschiede setzt.

Ähnliche Themen

  1. Kroaten im osmanischen Reich
    Von Aox im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:24
  2. Roma im Osmanischen Reich, Roma waren im osmanischen Heer beschäftigt
    Von CrashBandicoot im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 00:31
  3. Die Griechen im osmanischen Reich
    Von bumbum im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 05:25
  4. Bilder vom Leben im osmanischen Reich
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 12:01
  5. serbische beziehung zum osmanischen reich.
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 20:32