BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 241 bis 250 von 250

Arberia- Hölle für das osmanischen Reich

Erstellt von MIC SOKOLI, 22.11.2008, 01:01 Uhr · 249 Antworten · 11.221 Aufrufe

  1. #241
    Popeye
    Habt ihr nichts besseres zu tun und diskutiert 20 Seiten, wer türkisch aussieht und wer mehr türkisches Blut hat? Wenn man zuviel Freizeit hat...

  2. #242
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    So ein Scheiss, man ihr habt echte Probleme der Balkan wird sich noch einmal Splitten, ich glaube auf dem Balkan werden noch Hunderttausend länder entstehen


    Freiheti für Türkische Balkan Republiken.
    voll armselig

  3. #243
    Pejani1
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    So ein Scheiss, man ihr habt echte Probleme der Balkan wird sich noch einmal Splitten, ich glaube auf dem Balkan werden noch Hunderttausend länder entstehen


    Freiheti für Türkische Balkan Republiken.
    Gibts gar nicht. Ich sags gerne nochmal...

    Wir Balkaner wurden viel schwächer osmanisiert als Ihr balkanisiert bzw. albaniesert und hellenisiert...

    Ihr saht einst wie Mongolen aus, nun seht Ihr wie Europiden aus...

  4. #244
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    die Vorfahren der albaner haben sich nie dem osmanischen reich ergeben.
    vorgesehene steuern konnten nie eingesammelt werden,
    gesetze der osmanen nie umgesetzt werden,
    die "albanischen" traditionen wurden trotz verbotes weiter angewandt,

    das erste mal erschienen osmanische truppen vor arberia, als der serbische Despot der Stadt Janina Thoma Prelovic diese um hilfe bat, die arberischen gebiete zu erobern.





    albanische Volkslieder aus der (Arberia/laberia)....
    Shume e fort Burrash te lumt

  5. #245
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Also wenns danach geht ob Steuern eingesammelt und Gesetze umgesetzt werden können, dann haben sich die Albaner auch bis heute noch niemandem ergeben.
    Nur Freiwillich

  6. #246
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ja heul doch
    Du würdest heulen wen du mir das ins gesicht sagst.[smilie=real mad.gi:

  7. #247
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Die Griechen bezeichnen sich selbst auch nicht Albaner. Die Arvaniten bezeichnen sich selbst aber als Griechen.

    Also wo ist das Problem? Willst du ihnen sagen was sie sind?
    Die Arvaniten sind geschichte mer nix,Arvaniten haben mit befehl von grieschen eigene volk umgebraht die CAMEN das ist auch geschichte.
    Das wegen arvaniten können nicht sagen wir sind Albaner VERRÄter sind die,soll auch so bleiben die sind grieschen.

  8. #248
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    wäre Ali Pasha nicht von den Türken geköpft wer noch Albanien bis Preveza und Thelasoniki oder wie die Stadt heisst.
    und Ali Pasha hat sich auch für die griechische revolution geopfert mit seine 100,000 Starke albanische Armee!
    diese gebiete gehören uns!

    Rrnoft ALI PASHA Lang lebe Ali Pasha

  9. #249

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    wäre Ali Pasha nicht von den Türken geköpft wer noch Albanien bis Preveza und Thelasoniki oder wie die Stadt heisst.
    und Ali Pasha hat sich auch für die griechische revolution geopfert mit seine 100,000 Starke albanische Armee!
    diese gebiete gehören uns!

    Rrnoft ALI PASHA Lang lebe Ali Pasha


    oeffne mal ein nicht albanisches buch mann

  10. #250
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Du würdest heulen wen du mir das ins gesicht sagst.[smilie=real mad.gi:
    Ich würd dir Pussy ne Schelle geben !

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Ähnliche Themen

  1. Kroaten im osmanischen Reich
    Von Aox im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:24
  2. Roma im Osmanischen Reich, Roma waren im osmanischen Heer beschäftigt
    Von CrashBandicoot im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 00:31
  3. Die Griechen im osmanischen Reich
    Von bumbum im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 05:25
  4. Bilder vom Leben im osmanischen Reich
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 12:01
  5. serbische beziehung zum osmanischen reich.
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 20:32