BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 250

Arberia- Hölle für das osmanischen Reich

Erstellt von MIC SOKOLI, 22.11.2008, 01:01 Uhr · 249 Antworten · 11.228 Aufrufe

  1. #71
    pqrs
    Die Albaner, wie wir es heute kennen, gab es damals als einheitliche Nation nicht.

    Man war in verschiedenen Stämmen verteilt und sprachen verschiedene Dialekte, dazu gehörten auch die Arvaniten. Erst Skanderbeg hatte die Stämme der Arberia vereint und damals waren die heutigen Arvaniten schon in Griechenland ausgewandert.

    Die heutigen typischen Namen der Ghegen wie Krasniqi, Gashi, Thaci etc sind Namen der Stämme..

  2. #72
    Arvanitis
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Arvanitis, ich habe nicht die Frage gestellt, ob sie ein griechisches Nationalbewusstsein hatten oder nicht. Ich will nur wissen, ob sie vom Blut her albanisch waren...scheiss egal, wie nationalistisch sie gesinnt waren.
    Vom Blut her ??? Ja ! Was macht das jetzt für einen Unterschied?

  3. #73
    phαηtom
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Vom Blut her ??? Ja ! Was macht das jetzt für einen Unterschied?
    passt schon, wurde bereits aufgeklärt.

  4. #74
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Sei froh, wenn er sich über diese feige Schwuchtel Ali Pasha informieren würde, dann wirds noch peinlicher...
    Peinlicher als dein gelaber nicht schwuchtel.

    Soulioten waren Griechen, sonst nichts. Steht in jedem Geschichtsbuch
    .


    Wenn du die Neugriechen als nachfahren der Arvaniten siehst dan hast du wohl recht. Und somit sehen wir das Grieche nichts anderes heist als orthodoxer Albaner.

  5. #75
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich werde mir nicht die Mühe machen dich erneut in einer Diskussion in Grund und Boden zu stampfen ! Deinen kleinen Artgesinnten hier im Forum kannst du gerne mit deinen Fantasien beeindrucken. Das die Realität anders aussah , das weißt du genau so gut wie ich.

    hahahhahahahahah

    Du bist so ein verlierer.

  6. #76
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    hahahhahahahahah

    Du bist so ein verlierer.
    beeindruckend

  7. #77
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Ja gut dann zeig mir doch mal wo geschrieben steht, dass Arvaniten Albaner sind...

    Wie wär es wenn ihr hier mal eine diskussion startet du und arvanitis.
    Er spricht arvanitisch und du Griechisch. Dan können sich die leute höchstpersönlich ein Bild machen.

    ich meine wenn arvanitsich eurer Meinung nach ein griechischer Dialekt ist dann muss es nicht schwer sein. Alos hop hop.

  8. #78
    Crane
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wie wär es wenn ihr hier mal eine diskussion startet du und arvanitis.
    Er spricht arvanitisch und du Griechisch. Dan können sich die leute höchstpersönlich ein Bild machen.

    ich meine wenn arvanitsich eurer Meinung nach ein griechischer Dialekt ist dann muss es nicht schwer sein. Alos hop hop.
    Nagut... bin gespannt ob ich ihn verstehe... aber danach hast du auch einen Versuch frei...

  9. #79
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wie wär es wenn ihr hier mal eine diskussion startet du und arvanitis.
    Er spricht arvanitisch und du Griechisch. Dan können sich die leute höchstpersönlich ein Bild machen.

    ich meine wenn arvanitsich eurer Meinung nach ein griechischer Dialekt ist dann muss es nicht schwer sein. Alos hop hop.
    LOL , wer hat denn hier behauptet arvanitisch sei ein griechischer Dialekt ??? Es ist ein toskischer Dialekt mit griechischen Akzent und Wörtern . Wenn du auf der einen Bahn nicht mehr weiterweißt versuchst du es auf der nächsten wa ??? Dass wird heut bestimmt noch lustig.

  10. #80
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Arvanitis, ich habe nicht die Frage gestellt, ob sie ein griechisches Nationalbewusstsein hatten oder nicht. Ich will nur wissen, ob sie vom Blut her albanisch waren...scheiss egal, wie nationalistisch sie gesinnt waren.

    Ja waren sie. Du hast den Text richtig verstanden hör nicht auf diese beiden Spastis.

    Die leben in einer anderen Welt.

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroaten im osmanischen Reich
    Von Aox im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:24
  2. Roma im Osmanischen Reich, Roma waren im osmanischen Heer beschäftigt
    Von CrashBandicoot im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 00:31
  3. Die Griechen im osmanischen Reich
    Von bumbum im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 05:25
  4. Bilder vom Leben im osmanischen Reich
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 12:01
  5. serbische beziehung zum osmanischen reich.
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 20:32