BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

ARBiH: Majevica '94 - Bitka na Lisaci - Predaja Cetnika

Erstellt von Babo.Hadžiya, 23.09.2009, 13:17 Uhr · 57 Antworten · 10.446 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Bruno HR
    ist kein Ustasa

  2. #22
    Avatar von Krajisnikdojaja

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    251
    Mann darf nicht vergessen das Kalesija nicht weit von Srebrenica ist, und wahrscheinlich haben diese Gefangenen Serben die dann im Jahr 95 ausgetauscht wurden,tatkräftig in Srebrenica mitgemischt und sich für die 500 Jahre Besetzung an die Türken gerächt...

  3. #23
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    warum werden hier sofort videos von gräueltaten gepostet?


    euch wärs am liebsten, wir hätten diese besiegten serben abgeschlachtet damit ihr dann auch dieses video hier posten könnt, nicht wahr? ihr missbraucht eure eigenen toten für eure propaganda.

    anstatt euch darüber zu freuen, dass das leben eurer brüder so respektvoll behandelt und gerettet wurde kommt ihr wieder mit hassvideos.

    warum kommt ihr nicht auch mit videos wo bosniaken so behandelt werden von der VRS??????? damit zeigt ihr "wir können auch normal mit gegner umgehen" .. nein stattdessen kommt wieder hass.

    arme schweine, ich verachte euch allesamt aus tiefstem herzen!!!



    nicht mal die videos angesehn aber schon ne meinung dazu haben. einfach nur hinterfotzig und krank. faschistoide dreckscedos.

    und alle die glauben, nach den aufnahmen wurden sie abgeschlachtet (eigentlich ne frechheit sowas überhaupt zu glauben ohne sich das ganze angesehn zu haben) sehen am ende von teil 3 die namen der 61 cetniks die sich ergeben haben.

    überprüft wer von denen lebt und wer von denen wann gestorben ist.

    keiner von denen ist am 25. november 1994 gestorben, sie wurden dem roten kreuz übergeben.

  4. #24
    Posavac
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    momentan schon
    Nein, ich glaub eher dass du son 15 Jähriges Kind dass hier geboren wurde und trotzdem denkt dass Ahnung hat was da unten abging nur weil es paar Videos im Internet gesehen hat

  5. #25
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaub eher dass du son 15 Jähriges Kind dass hier geboren wurde und trotzdem denkt dass Ahnung hat was da unten abging nur weil es paar Videos im Internet gesehen hat
    und du hast diese videos nicht mal angesehn und hast schon ne meinung dazu.

    wirklich toll.

  6. #26
    Posavac
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    und du hast diese videos nicht mal angesehn und hast schon ne meinung dazu.

    wirklich toll.
    Darum geht es mir gar nicht, der Typ sagt hier IHR habt doch diese und jene Verbrechen begangen, das geht mir gewaltig aufm Sack

  7. #27
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaub eher dass du son 15 Jähriges Kind dass hier geboren wurde und trotzdem denkt dass Ahnung hat was da unten abging nur weil es paar Videos im Internet gesehen hat

    immer der gleiche scheiss von hier geboren weisst du überhaupt wieviele so was mit gemacht haben wir sind 3 tage geflüchtet von bugujno über split und dann nach össtereich ich war 6 jahre alt

  8. #28
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Darum geht es mir gar nicht, der Typ sagt hier IHR habt doch diese und jene Verbrechen begangen, das geht mir gewaltig aufm Sack
    hast du nicht grade behauptet, dass man sie wahrscheinlich nach abschalten der kamera getötet hat? tut mir leid wenn du sowas denkst .. sagt auch einiges über dich, leider.

  9. #29
    Posavac
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    hast du nicht grade behauptet, dass man sie wahrscheinlich nach abschalten der kamera getötet hat? tut mir leid wenn du sowas denkst .. sagt auch einiges über dich, leider.
    Glaub mir, dass sag ich jetzt nicht weil es Bosniaken sind oder so, es gibt auch ein Video wo Kroatische Soldaten während Oluja einen Serben "retten", und ich glaub ehrlichgesagt auch nicht dass der Typ den Krieg überlebt hat

  10. #30
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Oder Bugojno dort haben 8000 Serben früher gelebt, heute sind es knapp an die 400...

    Kroaten gabs 15000 heute knapp 2000

    Bugojno ? Wikipedia
    Die sind aber vertrieben worden und sind nicht tot.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Smotra ARBiH
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 00:26
  2. U pet dana ?ak osam predaja u Šangaju!
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 19:30
  3. Predaja mamografa Ministarstvu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 01:00
  4. Predaja mamografa Institutu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 15:30
  5. UPR:PANDUROVIC-HAG-PREDAJA
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 22:18