BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Arche Noah am Ararat gefunden

Erstellt von Barney Ross, 27.04.2010, 18:59 Uhr · 31 Antworten · 3.711 Aufrufe

  1. #11
    Šaban
    elhamdulilah

  2. #12
    Gott
    Ich wusste es... Noah war Türke...

  3. #13
    Posavac
    Also ist die Arsche Noah gegen den Ararat geknallt und versunken oder was?

  4. #14

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    schaut mal auf der seite unten die bilder mal an.

    Die Arche Noahs

  5. #15
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Damit ist bewiesen dass das Christentum war ist und alle anderen Religionen falsch.
    hätte ich dir auch vorher sagen können.

  6. #16
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Es ist ja verblüffend dass es in so vielen Nationen bzw. Kulturen diese Geschichte von einer Arche gibt ... ich denke aber nicht dass es wortwörtlich heißen muss, sondern es versteht sich von einem Übergang der 'damals war alles besser'-Situation zur heutigen.

    Zur heutigen - wo Menschen viel kürzer leben im Vergleich zum alten und damals es nicht gestattet war Fleisch zu essen?!

  7. #17

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Also ist die Arsche Noah gegen den Ararat geknallt und versunken oder was?
    nein er ist gestrandet.

  8. #18

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Ich wusste es doch, Noah war ein türke der mit hilfe eines UFO's sich und seine Tiere rettete...


  9. #19
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Benvolio Beitrag anzeigen
    Ich wusste es doch, Noah war ein türke der mit hilfe eines UFO's sich und seine Tiere rettete...

    Sieht nach 'nem Staubsauger aus - lol. Hat Noah wohl mithilfe eines göttlichen Staubsaugers die Tiere mitgenommen? Hmmm.... ! ^^

  10. #20

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Benvolio Beitrag anzeigen
    Ich wusste es doch, Noah war ein türke der mit hilfe eines UFO's sich und seine Tiere rettete...

    man wie seelig zurückgebliebene im forum gibt entweder habt ihr beiden eine wahnvorstellung oder man hat euch zu früh aus der klapse entlassen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Arche Noah entdeckt
    Von Pjetër Balsha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 19:03
  3. Türkei Überreste der Arche Noah gefunden
    Von Bospo im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 20:09
  4. Wie gross war die Arche-Noah?
    Von kiwi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 23:19
  5. Arche Noah im Iran entdeckt
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:06