BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Arche Noah am Ararat gefunden

Erstellt von Barney Ross, 27.04.2010, 18:59 Uhr · 31 Antworten · 3.714 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Die Türkei ist geschichtlich gesehen eines der interessantesten und ältesten Länder dieser Erde...

  2. #22

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    der ararat is doch der heilige berg der armenier?!

  3. #23

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    man habt ihr ne ahnung

    les mal den koran

    denkst du dort wird noah a.s. etc. nicht erwähnt?
    er gehört zu eine der wichtigsten propheten

  4. #24
    hamza m3 g-power
    In keinem Fall jedoch würde ein Schiff auf einer Bergspitze landen, auch nicht, wenn sich ein Berg direkt unter dem Schiff befindet und der Wasserspiegel langsam sinkt. Die Wasserverdrängung und die Bewegung der tieferen Wasserschichten um den Berg, würde verursachen, daß das Schiff von der Spitze weggetragen wird. Diese Sachlage veranlasste ihn zu denken, das Noah's Schiff kaum auf Berg Ararat landen konnte. Dies aber nicht nur aus den gerade beschriebenen Gründen, aber auch, weil Ararat ein vulkanischer Berg ist der einige Zeit nach der Sintflut entstand.

  5. #25

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    In keinem Fall jedoch würde ein Schiff auf einer Bergspitze landen, auch nicht, wenn sich ein Berg direkt unter dem Schiff befindet und der Wasserspiegel langsam sinkt. Die Wasserverdrängung und die Bewegung der tieferen Wasserschichten um den Berg, würde verursachen, daß das Schiff von der Spitze weggetragen wird. Diese Sachlage veranlasste ihn zu denken, das Noah's Schiff kaum auf Berg Ararat landen konnte. Dies aber nicht nur aus den gerade beschriebenen Gründen, aber auch, weil Ararat ein vulkanischer Berg ist der einige Zeit nach der Sintflut entstand.
    "srbija mod auf"

    Junge was hast du schon ne ahnung darum . Was laberst du soviel ja, das ist da oben lan.

    "srbija mod zu"

  6. #26

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Ob auf der Arche auch Dinosaurier waren?

  7. #27
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Ob auf der Arche auch Dinosaurier waren?
    Wohl kaum. Als der Mensch mit Schiffen segeln konnte gab es keine Dinos mehr.

  8. #28
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wohl kaum. Als der Mensch mit Schiffen segeln konnte gab es keine Dinos mehr.

    das ein oder andere krokodil war mit dabei

  9. #29
    El Hefe
    ''gott ist gross.jesus ist sein einziger gesandter und ausser ihm keiner.das christentum ist die wahre religion...
    hier haben wirs den ungläubigen bewiesen alda...alle anderen religionen sind shajze alda.''

    ...

  10. #30
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Thrake Beitrag anzeigen
    "srbija mod auf"

    Junge was hast du schon ne ahnung darum . Was laberst du soviel ja, das ist da oben lan.

    "srbija mod zu"
    klappe zu denn nur eine kuh macht muh

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Arche Noah entdeckt
    Von Pjetër Balsha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 19:03
  3. Türkei Überreste der Arche Noah gefunden
    Von Bospo im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 20:09
  4. Wie gross war die Arche-Noah?
    Von kiwi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 23:19
  5. Arche Noah im Iran entdeckt
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:06