BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Architekt Sinan

Erstellt von Albanesi, 27.12.2007, 22:22 Uhr · 21 Antworten · 3.288 Aufrufe

Architekt Sinan

http://www.enfal.de/alban.htm

Während der osmanischen Zeit hatten Albaner die höchsten Führungspositionen inne. Eine erstaunliche Anzahl an Elitesoldaten und Großwesiren kam von diesem kleinen, aber alten Volk. Der große Architekt Sinan, der bekannte Admiral Khairuddin Barbarossa und die Hälfte von Sultan 'Abdalhamids Leibwache; ihr Anteil an der Macht im muslimischen Reich war unbestritten.

------------------------------------------------------------

Popeye
    Er war der beste Architekt, den die Welt je zuvor gesehen hat.

Ein Türkischer Architekt mit Albanischen Wurzeln kann man nicht mehr sagen.

Du eröffnest doch nur so welche Hetz Threads um zu beweisen wer Albaner war und was die geleistet haben tzzzzz kann ich nur sagen.Janitscharen waren nur Kanonenfutter udn Sklaven der Osmanen nur mal so zur Info du Hirni.Außerdem wurde so welche Threads oft genug geöffnet und wieder gesperrt wegen Hetze.

Popeye
    Dieser Mann hat nichts mit den Albanern zu tun.
    Die Albaner waren jediglich nur Soldaten die an der Front gekämpft haben. Halt Janitscharen.

Sinan ist ein türkischer Name. Ich hab noch nie einen Albaner namens Sinan gehört.
    Architekt Sinan ist in Kayseri mitten in Anatolien geboren, nicht zu vergessen.

Naja World=Albania

Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    Er war der beste Architekt, den die Welt je zuvor gesehen hat.

Bei der Eroberungszügen der Osmanen gegen Persien faszinierte sich Architekt Sinan mit der persischen Architektur und vermischte diese mit der griechischen und schaffte somit eine neue moderne osmanische Architektur

Popeye
    Das ist unglaublich.

Ich war mal in der Süleymaniye Moschee in Istanbul.
    Ich hab sie auch von innen angeguckt. Einfach nur unglaublich, dass ein Mensch zu der Zeit sowas machen könnte.

Dieser Mann hat nichts mit den Albanern zu tun.
    Die Albaner waren jediglich nur Soldaten die an der Front gekämpft haben. Halt Janitscharen.

Sinan ist ein türkischer Name. Ich hab noch nie einen Albaner namens Sinan gehört.
    Architekt Sinan ist in Kayseri mitten in Anatolien geboren, nicht zu vergessen.

Naja World=Albania
    Janitscharen konnten aufsteigen als Admiräle , Mechaniker , Hofmeister , Kochmeister , Grosswesire wie auch als Architekten

Nur diese eiserne und strenge Ausbildung und Aufstig ist nur den Jungen aus den Balkan vorbehalten

Und Sinan ist ein arabischer Name

Lerne mal deine eigene Geschchte , viele türkische Jugendliche kennen diese nicht so gut

Und ich als Albaner kenne diese besser , denk mal dran was das bedeutet

Popeye
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Janitscharen konnten aufsteigen als Admiräle , Mechaniker , Hofmeister , Kochmeister , Grosswesire wie auch als Architekten

Nur diese eiserne und strenge Ausbildung und Aufstig ist nur den Jungen aus den Balkan vorbehalten

Und Sinan ist ein arabischer Name

Lerne mal deine eigene Geschchte , viele türkische Jugendliche kennen diese nicht so gut

Und ich als Albaner kenne diese besser , denk mal dran was das bedeutet
    Ich hab genug Bücher gelesen...ich brauch mir nicht von einem Albaner sagen lassen was ich zu tun brauch.

okay okay alle guten Menschen waren Albaner

ich war sogar in der moschee und HAB sogar historiker dort gefragt...keiner sagt mir was von arnavut oder so
    ich war sogar im topkapi palast, wo ein kleidungsstück von sinan ist...sogar denen habe ich gefragt...man man man

PS: Sinan arabischer Name??? Quelle?

Die Albaner waren jediglich nur Soldaten die an der Front gekämpft haben.

Amazon.de: Die Janitscharen. Geheime Macht des Türkenreiches: Bücher: Gerhard Schweizer

Liess mal dieses Buch , den kannst du sehen was die Albaner in der Rolle des osmanischen Reiches gespielt haben

In der Türkei , hat man eine sehr große Würde gegenüber Albaner , einfach wegen der gemeinsamen Geschichte und darauf kann man stolz sein

@ Albanesi

Hast du mir nicht mal gesagt das der 1. Mensch auf dem Mond ein Albaner war und John Cena,Al Capone,Al Pacino,Robert De Niro,Joe Pesci alles Albanische Wurzeln haben?

Junge Junge Junge du bist wirklich eine Witzfigur ich muss mich immer wieder kaputtlachen über deine Hirnlosigkeit.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte