BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Der Architekt der Sultan Ahmet Moschee

Erstellt von , 11.09.2006, 21:19 Uhr · 35 Antworten · 3.498 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Die Moschee ist schön ! Ein zauberhaftes Beispiel für die Osmanische Hochkunst ! Das Osmanische Reich war ein Vielvölkerstaat, in dem alle Völker im Frieden lebten.

  2. #32
    pqrs
    Zitat Zitat von Don-Salieri
    Zitat Zitat von riza
    Zitat Zitat von Don-Salieri
    Man seit ihr Mischlinge müsst immer denken ihr seit Türken.

    Guck doch mal ihr habt sogar unsere Namen geklaut die ihr noch nicht mal hattet wo damals die Türken noch nicht in Europa waren.
    Die Namen wie Adem, Mehmet, Ahmet, Amel, Hamza, Refik, Tefik, Yasar usw sind arabischen Ursprung, sind nur in türkisher Version aufgeschrieben, also heisst es, ihr habt auch Namen von den Arabern geklaut.

    Dann flieg mal nach Saudi Arabien und Guck mal wieviel mal die Namen Adem,Yasar und Mehmet dort auftretten dann werden wir sehen.In der Türkei gibt es sehr mehr von den Namen dort als in Saudi Arabien.
    Stimmt, dort sind mehr Namen wie Qais, Noor, Muhammad usw. also die wirklich typisch arabische.

  3. #33

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Magnificient
    Das Osmanische Reich war ein Vielvölkerstaat, in dem alle Völker im Frieden lebten.
    Das osmanische Reich ist in wirklichkeit eine Konstruktion des übertriebenen türkischen Nationalismus gewesen, dass nunmal andere Völker als minderwertig betrachtete und unterjochte , sogar deren Kulturen verungereinigt und selbst aufgesogen hat

    Nur eine Kultur war zäh gegen diesen Wahnwitz überlegen hat gekontert und sogar am ende den Todesstoß gegeben , genauso dieses selbe Volk Jugoslawien den Todesstoß gegeben hat

  4. #34

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Planet-Terror
    Ich frag mich wieso Albaner soviele Mischlinge sind also ich find das nicht gut ist besser wenn man Reiner Albaner ist und nicht von jedem etwas..... man sollte nicht jede Frau oder jeden Mann auf der Welt heiraten und Kinder machen damit die Mischlinge werden..... in Koran ist es geschrieben das es Günah ist man sollte ien von seiner Herkunft Heiraten und nicht jeden Heiraten der in dir in die Quere kommt.
    Liess mal deine Geschichte du dummer Kugelkopf , dann weisst du genau woher der Atatürk kommt , ihr Türken seid das Ergebniss aus einer Blutschande , guck dich doch mal an deine Eltern sind aus Armenien , Georgien oder aus dem Balkan

    Du Fickfehler

  5. #35

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von riza
    Zitat Zitat von Don-Salieri
    Zitat Zitat von riza
    Zitat Zitat von Don-Salieri
    Man seit ihr Mischlinge müsst immer denken ihr seit Türken.

    Guck doch mal ihr habt sogar unsere Namen geklaut die ihr noch nicht mal hattet wo damals die Türken noch nicht in Europa waren.
    Die Namen wie Adem, Mehmet, Ahmet, Amel, Hamza, Refik, Tefik, Yasar usw sind arabischen Ursprung, sind nur in türkisher Version aufgeschrieben, also heisst es, ihr habt auch Namen von den Arabern geklaut.
    Aber trotzdem sind die oben genannten Namen arabischen Ursprungs. Peter und Hans sind ja auch Namen griechischen bzw hebräischen Ursprungs obwohl kaum ein Grieche Peter heißt.

    Dann flieg mal nach Saudi Arabien und Guck mal wieviel mal die Namen Adem,Yasar und Mehmet dort auftretten dann werden wir sehen.In der Türkei gibt es sehr mehr von den Namen dort als in Saudi Arabien.
    Stimmt, dort sind mehr Namen wie Qais, Noor, Muhammad usw. also die wirklich typisch arabische.

  6. #36
    Avatar von Revenge

    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    27
    Geklaut haben die Türken reingarnichts von den Arabern was die Araber nicht schafften schafften die Türken.Das mit dem Namen ist ja wieso abgeleitet auf Türkisch außerdem gibt es in Türkischen viele Namen die die Araber selber nicht haben schonmal darüber nachgedacht Leute.Außerdem ist sind die Türken nach den Arabern die 2. Moslemisierte Land auf der Welt.Ohne die Türken gäbe es keien Moslems in Europa genauso wenig in Amerika also haben die Araber den Türken zu verdanken das die den Islam so weit verbreitet haben auf der Welt was die Araber nicht schafften.Der Islam war damals wo die Türken in Europa nicht waren nur in Asien und in den Arabischen Ländern verbreitet aber nicht in den Kontinent Amerika danke den Türken wurde es zahlreicher. 8)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Ahmet Kaya
    Von Carlito im Forum Musik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 16:07
  2. Ahmet geht zur kirche ...
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 14:04
  3. Architekt Sinan
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 12:38
  4. Architekt Sinan lässt Grüßen
    Von ArchitektSinan im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 00:30
  5. Der Albaner und große Architekt Sinan
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 15:59