BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 157

Arkan

Erstellt von SAmo_JoSip, 22.04.2006, 23:50 Uhr · 156 Antworten · 16.938 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von deni

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von Tigri
    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von Secondos
    was lachst du so dumm??? er meint es ernst!!!
    Anhand des Gelächters dieser Smileys willst du herausfinden können, ob ich dumm oder "klug" lache?

    Idiot! Er ist ein Kind, ein junger, naiver Vollidiot der für einen Kriegsverbrecher sterben würde.

    Na dann viel Spass!

  2. #132
    pqrs
    Und du scheiss rechtsradikale Serbe hoffe dass du in die Hölle verreckst, möge du von 1000 El Mudzahedins vergewaltigt werden.

    @port80

  3. #133
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von Tigri
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    SD Vojnik und Port 80.Wie könnt ihr nur solche arkanfans sein.Er hat so viele unschuldige menschen auf dem gewissen,das ist ein richtiges monster.Aber von euch nazis hab ich ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet.
    hör mal zu junge.... ARKAN ist mein GOTT und wenn er leben würde und die kriegstrommel trommeln würde, so würde ich Ihm zu seite stehe....

    ich weiss nicht was er gemacht hat, ich weiss aber wenn er ja sagt ist ja und wenn er nein sagt ist nein.
    :?

    was lachst du so dumm??? er meint es ernst!!!
    er lacht dumm weil er es nicht einortnen kann...beleg der Dummheit

  4. #134
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von deni
    Zitat Zitat von Tigri
    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von Secondos
    was lachst du so dumm??? er meint es ernst!!!
    Anhand des Gelächters dieser Smileys willst du herausfinden können, ob ich dumm oder "klug" lache?

    Idiot! Er ist ein Kind, ein junger, naiver Vollidiot der für einen Kriegsverbrecher sterben würde.

    Na dann viel Spass!

    naja wer das kind ist lasse ich mal so stehen......................
    für einen Kriegsverprecher würde ich nie sterben wollen, für einen Patriot und GOTT schon

    @Don Corleone
    dürfen mudschaedins vergewaltigen????? na na na, ich weis das sie nichtmal ihre eigene Frau zu sehen bekommen, da kann es schon sein das einige wenn nicht alle zusammen schwul werden und ausschau nach KURAC halten.....dazu ist es schön zu wiessen das sich dort viele mudschaedins befinden,das belegt nur das wir in bosnien einen gute JOB gemacht haben

  5. #135

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.142
    Zitat Zitat von Venim_Vidim_Vicim


    Danke Konstantinopel für deinen überaus intelligenten Beitrag! Und wer als "Schlächter vom Balkan" bekannt ist müsstest du schon wissen! Und schön ist auch das du dich gut über Ante Gotovina informiert hast!


    Zivio nam Ante!!!!!! 8)
    JEBOTE ANTE U DUPE

  6. #136
    pqrs
    Zitat Zitat von port80
    @Don Corleone
    dürfen mudschaedins vergewaltigen????? na na na, ich weis das sie nichtmal ihre eigene Frau zu sehen bekommen, da kann es schon sein das einige wenn nicht alle zusammen schwul werden und ausschau nach KURAC halten.....dazu ist es schön zu wiessen das sich dort viele mudschaedins befinden,das belegt nur das wir in bosnien einen gute JOB gemacht haben
    Stimmt die vergewaltigen dich gar nicht, die schneiden dir nur deine Rübe ab wenn du vor denen Arkan (diesen Drecksschwein) bewunderst.

  7. #137
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Don Corleone
    Zitat Zitat von port80
    @Don Corleone
    dürfen mudschaedins vergewaltigen????? na na na, ich weis das sie nichtmal ihre eigene Frau zu sehen bekommen, da kann es schon sein das einige wenn nicht alle zusammen schwul werden und ausschau nach KURAC halten.....dazu ist es schön zu wiessen das sich dort viele mudschaedins befinden,das belegt nur das wir in bosnien einen gute JOB gemacht haben
    Stimmt die vergewaltigen dich gar nicht, die schneiden dir nur deine Rübe ab wenn du vor denen Arkan (diesen Drecksschwein) bewunderst.

    junge da wo ich sein werde, werden sicher keine mudschaedis leben, weder tot noch lebendig.
    mit kopf abschneiden meinst du sicher die zivilbevölkerung,,, siehe Iraq, den ein US soldat hat noch kein kopf verloren ,das waren eher die eigene landsleute.
    mudschaedin alleine der name bringt uns zu lachen, ich schneide keine köpfe ab, besser gesagt keine menschlichen, lieber schneide ich ein schweine kopf ab und setze es dem muschaedin auf dem Kopf.......wie schön es aussehen muss.

  8. #138
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Krajina-Force
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Krajina-Force
    Zitat Zitat von Dobojlija
    man jeder vernünftiger Serbe weis das. Die gleiche scheisse war mit Oric und paar anderen Bosnischen wichser sie haben auch unsere Leute getötet . Das einzige was sie wollten ist profit zu machen
    Ich weiss es und leugne es nicht im Gegensatz zu Deki :!:
    Er will mir immer noch weis machen Arkan hatte nie geplündert ... echt glaubhaft .... echt ...

    ja aber ich denke es gibt ein unterschied zwischen Plündern und Plündern...sicher war Arkan kein engel...im Krieg ist es sowieso niemmand....., aber so wie Arkan von West Medien dargestellt wird war es sicher nicht.
    Kapetan Dragan war anderst als Arkan .... aber port80 heute habe ich leider keine Zeit .. muss jetzt gehen ... morgen habe ich Zeit dann können wir " freundlich " und " ohne Beleidigungen " über Arkan diskutieren wenn du willst .....dann werde ich dir mal etwas über die Geschehnisse in der Krajina Zeit erzählen auch als Arkan dort war mit seinen Tigern .... ich war dort meine Familie war dort meine Verwandten waren dort und meine Freunde ..... es gibt interessante Geschichten wirst dich noch wundern über die eine oder andere .... Kapetan Dragan ist für mich ein professioneler Kämpfer ,Führer,Taktiker und Veljko Milankovic oder Momir Talic auch und noch viele mehr ...... ich werde mal ein paar Threads über die machen ... mit allen drum und dran ..... fotos.stories .... wegen den videos muss ich schauen wie ich die verlinke ... also port80 werde ein paar interesante story bringen :wink:
    Man hört sich :wink:
    Hallo Krajina-Force, habe dein posting erst jetzt gesehen, sorry

    gerne können wir über das Thema normal reden...das K.Dragan Professional war und auf ein ganz anderes Level war gebe ich dir voll recht. Ich kenne paar die bei den Tiger waren und somit auch einige geschichten die damit verbunden sind,auch plege ich den kontakt immer noch zu einigen aber auch zu normale serbische freunde
    Gerne lasse ich mich eines besseren belehren, da du wie du sagst vor ort warst und informationen aus erste hand hast die mich sehr Interessieren würden.
    Gerne können wir uns auch über PN oder mail unterhalten.
    Mit freundliche Grüßen
    port80

  9. #139
    Avatar von Veliki_Dzon

    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    880
    man einige von euch sind so sehr von der scheiß politik verseucht das ist schon echt traurig mitanzusehn


    leute geht raus ins leben, fangt an euch zu amüsieren oder so aber euer hass ist echt krank

  10. #140
    Gast829627
    Zitat Zitat von Veliki_Dzon
    man einige von euch sind so sehr von der scheiß politik verseucht das ist schon echt traurig mitanzusehn


    leute geht raus ins leben, fangt an euch zu amüsieren oder so aber euer hass ist echt krank


    da geb ich dir recht :!: ausnahmsweise mal
    8)




    ps.hvala ti arkane bog ti dao srece...zemlja te nikad zaboraviti nece :wink: 8)

Ähnliche Themen

  1. ist arkan wirklich..
    Von Vodka_i_Džin im Forum Rakija
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 19:22
  2. Arkan Doku
    Von prishtinase im Forum Balkan im TV
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 17:00
  3. Arkan
    Von Russia-Serbia-Greece im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 19:55
  4. für Arkan fans
    Von DarrelDarryCurtis im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 11:34