BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 157

Arkan

Erstellt von SAmo_JoSip, 22.04.2006, 23:50 Uhr · 156 Antworten · 16.917 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Sta Kukate tako?



    Warum soll ich für euch tränen lassen?
    Sogar für die Hand die meine Leute getötet haben!
    Ich habe für meine eigenen Leute zu trauern.

    Was meinst du wieviele Srebrenica´s an Serben begangen worden
    worüber heute noch geschwiegen wird??
    Arkan hat das richtig gemacht!!!

  2. #42

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von SD-Vojnik
    Sta Kukate tako?



    Warum soll ich für euch tränen lassen?
    Sogar für die Hand die meine Leute getötet haben!
    Ich habe für meine eigenen Leute zu trauern.

    Was meinst du wieviele Srebrenica´s an Serben begangen worden
    worüber heute noch geschwiegen wird??
    Arkan hat das richtig gemacht!!!
    Du schwein schäm dich.Verhältnissmäßig wurden sehr wenige serben getötet.Wir haben grund genug zu meckern du stück scheiße.
    Fick doch deinen arkan du bauer.
    In deiner heimat kroatien darfs du sowieso nix über arkan sagen weil es sofort schläge für dich geben würde.

  3. #43
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Von wem denn? Die Zeit ist vorbei!!

    Wieviele Kroaten haben eure Moscheen in euren schönen Federacija
    zerstört, mit Schmutz beworfen?


    Ein beispiel

    In Slowenien wurde mein Onkel gefangen genohmen, damals war er 18-19. Er hat nur mit Glück überlebt...
    Alle anderen wurden massakiert!!!

    Davon wird bis heute noch geschwiegen...


    PS. Slowenen sind nicht so unschuldig wie ihr denkt.

  4. #44
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Dobojlija
    sd vojnik jebo ti on mater ako ti se toliko svidja . der typ war ein schweinehund bevor richtig der krieg anfing hat er die grösste scheisse in Bijeljina gebaut vor dem Krieg gabs dort viele moslems.Er schickte seine leute dort um moslems zu töten sie warfen granaten in Geschäfte töteten leute einfach so ohne einen grund. Und auf das bist du stolz dabogda ti familija crkla
    Du verehrst doch auch Izetbegovic ,dieser Mörder ist doch für dich ein Held oder nicht :?:

  5. #45

    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    834

    Re: Arkan

    Zitat Zitat von SD-Vojnik
    Zitat Zitat von Krajina-Force

    Also es gibt viele gerüchte ...... die einen sagen Ceca hatte den auftrag gegeben andere sagen Amerikanische und Englische Geheimdienste ... wieder andere behaupten serbische Mafia also ich weis es auch nicht ....
    und was Arkan angeht ....... er hatte auch unsere Leute getötet ....
    in der Krajina hatte er auch viele serbische Häuser geplündert ...... in Republika Srpska ebenfalls ...... z.b hatte er in Gracac ( LIKA / KRAJINA ) ein Hotel geplündert und sonstige Sachen ... also auf keinen Fall ein serbischer Held ...... auch zu den Soldaten der " Vojska Republika Srpska Krajina " war er zimlich hart ...... wer ihm nicht passte oder wer seine Befehle missachtete ... wurde sofort ermordet ..... soviel zu " unserem serbischen Helden " der unsere eigene getötet hatte ..... wenn Serben ihn als Helden ansehen müssen sie erst wissen das er nebst anderen völkern auch unserem geschadet hat .....
    Wie kannst du sowas labern du schwuler verräter???

    Ohne Arkan wär heute do drine alles voller Ujos und Mujos
    Arkan war der Sohn eines großen Mannes, Veljko Raznatovic, der Kopf der JNA die Pristina befreit haben!!!

    Raznatovic´s wurzeln sind aus Montenegro ja...

    In den 90ern Jahren als Serbisches Territorium und die Serbischen Menschen im Gefahr fielen, war er der erste der sich als Verteidiger hingestellt hat, er hat nicht nur sein Leben geopfert sondern auch seines
    Sohnes, nur Helden führen ihre Söhne mit in den Krieg.

    Arkan ist immer vor seiner Brigade gegangen, seine Worte waren immer nur :"Hinter mir Serben, Hinter mir Brigade!"
    Über 90 Orte in RSK- Republika Srpska Krajina haben sie befreit.

    Damals sind 51 Krieger gestorben und 393 schwer verletzt.
    Sie haben Bijeljina befreit und kein einziger Zivilist ist dabei gestorben.
    Dazu haben sie Brcko, Zvornik und andere Orte befreit.

    Republika Srpska hat damals nicht exestiert und wäre nicht Arkan da
    und seine Garde würde es heute auch keine RS geben.

    Gemeinsam mit MUP der RS haben sie den Angriff auf Banja Luka der
    Feindlichen Einheiten gestoppt. Die Ganze Nacht wo die Kroaten und
    Amerikaner Knin und Krajina bombadiert hatten, General Momir Talic und Arkan haben mit ihrem Wagen und Panzer alle serbischen soldaten zurückgeholt, die in die Stadt reingehen wollten.
    Damals hat Kommandant Arkan zum General Talic gesagt:
    "Du bist der General, ein Mensch mit Autorität, halte die Armee an, niemand darf in die Stadt rein. Wir sind alle tot wenn das passiert! "

    Die Leute haben das Arkan nicht vergessen, über Drina weiß man mehr über die Armee SDG von Arkan als in Serbien selbst...
    SDG(Srpska Dobrovoljacka Garda) hat keine Kriegsverbrechen begangen,
    den sie ist immer vor gegangen und hatte keine Zeit für so etwas.

    SDG ist einer der besten Armeen der Welt, den sie hat keine einzige verlorene Schlacht! Arkan hat 36 Wohnungen mit Familien versorgt die in seiner Garde gestorben sind oder verletzt wurden.
    Er hat über 40 Denkmale für seine Soldaten aufgestellt, allen Opfern hat er den Familien Monatliches gehalt gegeben.
    Er hat immer gesagt "Meine Kämpfer dürfen nicht vergessen werden!"
    Zeljko Raznatovic Arkan war ein Krieger, ein Held der Kriege und Straßen,
    der zum BusinessMan wurde, z.B der Club FK Obilic.

    In vielen Ländern wurde er gefangen genohmen und einer der meist gesuchten Männer im Interpol.
    Er hat die Freiheit so geliebt das er aus jedem Gefängniss geflohen ist.
    Kommandant der SDG Arkan hat immer gesagt: "Es wird mir eine Ehre sein das mich der Haag auf die Liste setzt, gemeinsam mit Karadzic und MIlosevic!"



    Getötet wurde er am 15 Januar 2000 im Hotel "Interkontinental" in Belgrad.
    In den Armen seiner Frau Svetlana Raznatovic CECA, im Jahre von 48 ist er gestorben.



    Ich hoffe ich habe euch beiden SPinnern etwas geholfen...

    So etwas kann nur von einem Serben der den Krieg im TV und nicht unten verfolgt hatte kommen ... pizda ti materina komunisticka ... mich nennst du schwuchtel .. hast nicht anährend Krieg gesehen erlebt ...... Arkan held?

    Jebo te Arkan u dupe .......... was redest du hier für einen Mist ohne Arkans Tigern hätte es heute die Republika Srpska nicht gegeben ?
    Ich sage dir ... ohne die Befreiungsaktion " Koridor 1992 " hätte es keine Republika Srpska gegeben ...... Die einigen die dabei waren bei " Koridor 92 " : Momir Talic mit seinem 1.Krajiskim Korpus ... 21 . Kordunaski Korpus ... Veljko Milankovic mit seinem " Wölfen " Vukovi sa Vucijaka und noch andere die ich nicht alle erwähen will ... in den Haager Dokumenten wird diese Aktion nirgends als " negativ " angesehen .... also ohne " Koridor 1992 " hätte es keine RS und auch keine Krajina schon damals gegeben ....
    Veljko Milankovic ist ein serbischer Held das kann ich laut und deutlich sagen ... er hat als Kommadant " Vukovi sa Vucijaka " an jeden Kämpfen teilgenommen ... hat sein Leben nicht wertvoller als der anderen seinen Krieger angesehen .... ihm können die Serben sehr dankbar sein für die Befreiung von Jasenovac, Modrica, Derventa , Pakrac, Okucani " Kniner Krajina " und die " Bosnische Krajina " ..... auch als er einen Gipps hatte ging er an der Front zu kämpfen ...
    er erlag seinen verletzungen bei Kasici u Krajini am 14. Februar 1993 ......
    zu deinem Arkan ist klar das so etwas von dir kommt.. befreit ... in Bijeljina waren nicht nur seine Tiger dabei sonder auch Ljubisa Savic " mauzer " mit seinen Pantern ..... welche Gebiete hatte er in RSK befreit ........... ist klar weist du was er mit den Krajina-Soldaten alles gemacht hatte ? Weist du es ?
    Hatte sie erniedrigt .. maltretiert .... getötet wer ihm nicht passte ... aber klar im TV sieht alles so aus als wäre er der totale Held und das ihm die Serben alles verdanken können .... falsch gedacht Junge ... das kannst du deine Katze erzählen mir nicht ......... wo war dein Arkan als Kupres einfach mal so ohne irgendeinen Kampf an die Kroaten übergeben war .. das war 1992 ... wieso kam er nicht dort um es zu befreien ......
    wo war er als West-Slawonien ( Bljesak 95 ) angegriffen wurde ........
    wo war er als die kroatische-Agressions-Aktion " Ljeto 95 " in Grahovo,Glamoc,Drvar,Petrovac,Gubin startete .... ohne Kämpfe ? wo war er ...... wo war er als die Kroaten die verbliebene Krajina angriff ( Oluja 95 ) ......... wo war er ... wieso kam er nicht um Knin,Benkovac,Obrovac,Glina,Kostajnica,Okucani,Pak rac zu befreien ? ... wo war er ......... ich sage es dir .... er war solange in Krajina bis er genung geplündert hatte .... nachdem alles mögliche geplündert war ... sah er es nicht mehr nötig in der Krajina zu bleiben ... Junge schau die Realität an .... Im TV sieht alles glänzend aus ... er der grosse serbische Befeier ..... doch wenn man vor Ort ist ... sieht es ganz anders aus ......
    Frag mal die Leute aus Benkovac,Gracac,Knin,Drnis was sie über ihn halten oder Grahovo,Glamoc ,Drvar oder Sanski Most ... dann wirst du sehen was sie von ihm halten ....... Veljko Milankovic hatte nie geplündeert ... er hatte nur seinem Volk in den schwierigen Kriegszeiten geholfen ... der Arkan wollte nur Profit machen ....... wer ihm nicht passte egal ob Serbe wurde umgebracht .... kannst du jeden Krajina-Veteranen fragen ..... ich weis was unten abging Junge ... diese Märchen kannst du dir sparen .... und hör auf solche Sachen zu sagen wie ohne den Arkan hätte es die Republika Srpska nicht gegeben .... ohne den " Koridor 92 " hätte es die RS womöglich auch die Krajina nicht gegeben ,... das ist wirklich eine der besten serbischen Aktionen die gemeinsam von der Milicija Krajina und Republika Srpska befreit wurde ...........

    Ihm war das serbische Volk egal ....... er sah die Krajina nur als einen Profit an ..... "wenn er schon so viele Orte befreit hatte" ... wieso hatte er die Krajina von Okucani bis Knin nicht befreit und alles östliche von der Dinara ( Gebirge in Norddalmatien ) Glamoc,drvar,grahovo,sanski most , petrovac und andere Orte ..... Junge
    bleib auf dem Teppich ....... du meinst hast ein paar dokumentar-filme gesehen und denkst " yeah " jetzt weiss ich alles .......
    Er hat die Serben getötet und serbische Häuser in der Krajina geplündert ..... und du siehst ihn als Helden an ........

  6. #46

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Dobojlija
    sd vojnik jebo ti on mater ako ti se toliko svidja . der typ war ein schweinehund bevor richtig der krieg anfing hat er die grösste scheisse in Bijeljina gebaut vor dem Krieg gabs dort viele moslems.Er schickte seine leute dort um moslems zu töten sie warfen granaten in Geschäfte töteten leute einfach so ohne einen grund. Und auf das bist du stolz dabogda ti familija crkla
    Du verehrst doch auch Izetbegovic ,dieser Mörder ist doch für dich ein Held oder nicht :?:
    jebo tebe izetbegovic a ti njega du verdammtes stück scheisse kennst mich gar nicht und erzählst sachen wo gar nicht wahr sind

  7. #47

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von SD-Vojnik
    Von wem denn? Die Zeit ist vorbei!!

    Wieviele Kroaten haben eure Moscheen in euren schönen Federacija
    zerstört, mit Schmutz beworfen?
    bestimmt weniger als die Serben. i sta sada pricas o hrvatima ovdje se radi o arkanu govnaru

  8. #48
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Dobojlija
    sd vojnik jebo ti on mater ako ti se toliko svidja . der typ war ein schweinehund bevor richtig der krieg anfing hat er die grösste scheisse in Bijeljina gebaut vor dem Krieg gabs dort viele moslems.Er schickte seine leute dort um moslems zu töten sie warfen granaten in Geschäfte töteten leute einfach so ohne einen grund. Und auf das bist du stolz dabogda ti familija crkla
    Du verehrst doch auch Izetbegovic ,dieser Mörder ist doch für dich ein Held oder nicht :?:
    jebo tebe izetbegovic a ti njega du verdammtes stück scheisse kennst mich gar nicht und erzählst sachen wo gar nicht wahr sind
    Aus manchen beiträgen ging das aber hervor,da musst du mich nicht gleich beleidigen.

  9. #49

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    was willst du überhaupt du cetnik fan schreibst hier du würdest arkan nicht mögen ja das stimmt du magst ihn nicht du liebst ihn . Deki die anderen kannst du verarschen aber mich wirst du nie täuschen können ich weis was für einer du bist und jetz geh und lutsch deine wurst oder knüppel wie immer du es nennst

  10. #50
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Dobojlija
    was willst du überhaupt du cetnik fan schreibst hier du würdest arkan nicht mögen ja das stimmt du magst ihn nicht du liebst ihn . Deki die anderen kannst du verarschen aber mich wirst du nie täuschen können ich weis was für einer du bist und jetz geh und lutsch deine wurst oder knüppel wie immer du es nennst
    Ich bin kein Fan von Arkan,da gibt es viel wichtigere.Ich sag nur das seine Truppen eine gute Einheit waren auch wenn sie viel geklaut und geplündert haben.

    ps: Ich bin kein Cetnik Fan,ich bin ein Cetnik. Cetnik ist nichts schlimmes,Cetniks waren die Garde des Königs.Ich bin Monarchist.

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ist arkan wirklich..
    Von Vodka_i_Džin im Forum Rakija
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 19:22
  2. Arkan Doku
    Von prishtinase im Forum Balkan im TV
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 17:00
  3. Arkan
    Von Russia-Serbia-Greece im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 19:55
  4. für Arkan fans
    Von DarrelDarryCurtis im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 11:34