BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 40 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 399

Arkan: Massenmord in Bosnien Herzegovina

Erstellt von Dobojlija, 29.12.2005, 18:28 Uhr · 398 Antworten · 20.535 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843


    Nikad te necemo zaboraviti

  2. #22
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von marimatamari
    ...Draza und seine Orks-Horden...




    Das ist ein Held! 8)

  3. #23
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Kommunistische Schweine! Ab mit euch in die Hölle.

  4. #24
    Avatar von marimatamari

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    919



    Wahre Helden greifen auch selbst zur Waffe.

    Die Schwuchteln aus den 90'er Kriegen konnten doch ihre "Heldentaten" nur vom Büro aus leiten.

  5. #25
    Avatar von marimatamari

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    919
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Kommunistische Schweine! Ab mit euch in die Hölle.
    Eins sag ich dir Magnum. So ein Kind mit nem Möchtegern IchwerdmalsokrasswieCicaDraza-Schnurrbart sollte mal die blöde Fresse halten. OK OK OK. Wenn jemand zu jung ist um in der SFRJ aufgewachsen zu sein aber immernoch alt genug ist um Ahnung von Politik zu haben, dann kann ich das verstehn wenn er hier mitreden will. aber Wenn DU, du der gerade mal 2 Jahre alt warst als dein Avatar-Hero Seselj durch seine angebliche "SrpskaKrajina" marschierte,du der wahrscheinlich unendlich viel über den Balkan gelesen hast, mir weismachen willst wer ein Kommunist ist und wer zur Hölle fahren soll dann sag ich dir eins:

    IDI DRKAJ BRALE!

    Dass kannst du deiner Fresse und deinen Postings nach wohl besser als zivilisiert zu reden.

  6. #26
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    da haben sich ja zwei faschos ohne klöten gefunden. das dauerträllernde lalalalalalalalala und unser allseitsbekannter karinadjorde, die beide nicht charakter genug sind ein einziges mal deutliche worte zu einem ihrer verbrecher zu sagen, mit keinem einzigen wort. lieber dulden sie das ermorden von unschuldigen als ein einziges mal in ihrem erbärmlichen leben so etwas wie charakter zu zeigen. sagt mir mal, wie wird man zu so einer mülltonne eigentlich? muss man da viel üben oder seht ihr das eher als so was wie ein naturtalent an?

    natrlich kommt ujko da, mudschahedine da als antwort. seltsamerweise ist kein anderer zu so einem berühmten schlächter geworden wie ein arkan. natürlich könnten wir uns auch sachlich ohne dass die beiden morallosen bettnässer bildchen posten unterhalten, jedoch würde das voraussetzen, dass sie der wahrheit ins auge sehen. dann würden sie bemerken, dass sie bei oric und co von dem jahr 1993 und 1994 reden und arkan jedoch vom ersten tag an in bosnien wütete, da er bereits im frühling 1992, also direkt ende märz das erste massaker in bijeljina angerichtet hat.
    aber wie gesagt, wo kein charakter ist, da kann man auch nicht viel erwarten.

  7. #27

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Arkan sit am bekanntesten durch alle MEdien Aktionen die es in den 90ern gab. So wie aus den Serben die NAZIs gemacht worden.
    Ich habe mich mehrmals dazu geäußert, nicht in diesem thread, was ich über Arkan halte. Ich sehe mich aber immoment genötigt mich zu wiederhohlen: Er kann in der Hölle schmoren. Dort wo Verbrecher hinkommen. Das einzige was einfach faszinierend ist, ist wie alle sich auf serbsiche Verbecher konzentrieren. Als hätte es nihts anderes gegeben!

  8. #28

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von LaLa
    Arkan sit am bekanntesten durch alle MEdien Aktionen die es in den 90ern gab. So wie aus den Serben die NAZIs gemacht worden.
    Ich habe mich mehrmals dazu geäußert, nicht in diesem thread, was ich über Arkan halte. Ich sehe mich aber immoment genötigt mich zu wiederhohlen: Er kann in der Hölle schmoren. Dort wo Verbrecher hinkommen. Das einzige was einfach faszinierend ist, ist wie alle sich auf serbsiche Verbecher konzentrieren. Als hätte es nihts anderes gegeben!
    lol schau mal was dein freund karina boy die ganze zeit macht er konzentriert sich die ganze zeit auf moslems oder Najed seine lieblinge sind Kroaten

  9. #29
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von LaLa
    Arkan sit am bekanntesten durch alle MEdien Aktionen die es in den 90ern gab. So wie aus den Serben die NAZIs gemacht worden.
    Ich habe mich mehrmals dazu geäußert, nicht in diesem thread, was ich über Arkan halte. Ich sehe mich aber immoment genötigt mich zu wiederhohlen: Er kann in der Hölle schmoren. Dort wo Verbrecher hinkommen. Das einzige was einfach faszinierend ist, ist wie alle sich auf serbsiche Verbecher konzentrieren. Als hätte es nihts anderes gegeben!
    du meinst sie sollten sich viel mehr wie du auf gezielte hetze gegenüber allem moslemischen konzentrieren, damit sie das ablenken bei diskussionen besser beherrschen?
    komm poste noch ein paar bilder und nicht vergessen, arkan kannst du ja genau so "dulden" wie andere. deine pseudolinke weltansicht ist schon lange zu völlig leeren phrasen verkommen und du merkst es nciht mal. dann sei wenigstens mann genug auch zuzugeben, dass du lediglich ein nationalist bist.

  10. #30

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Du willst mir doch net sagen das du najed für voll nimmst? Der will meine ganze Familie umbringen. Ist nen nettes Zitat. ^^ lol.......................


    Und ko ti je Krain Boy? Karadjordje?

Seite 3 von 40 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien & Herzegovina: Was bringt die Zukunft?
    Von The Power im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 12:53
  2. Bosnien und Herzegovina - Berge, Gebirge und Natur
    Von Mastakilla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 12:52
  3. Doku-Bosnien-Herzegovina
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 15:23
  4. Führerschein in Serbien/Bosnien-Herzegovina/Kroatien kaufen
    Von Südslawe im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 20:19