BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Arkans Einheit war damals besser ausgebildet als die JNA !

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 02.03.2005, 21:18 Uhr · 41 Antworten · 2.893 Aufrufe

  1. #11
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Das sie besser waren als Wehrdienstler ist klar....aber an JNA Berufssoldaten und Specials kommen sie nicht ran


    PS Quelle??
    Doch,an JNA.Genau die sind gemeint.Die specials.Auch wenn du es nicht glauben maghst.Arkan warschon krass.Wenn man Arkan hört denken alle nur an Kriegsverbrecher und Mafia.Aber seine Truppe war eine der besten was der Balkan zu bieten hatte.

    Quelle ist aus einer Doku die du dir bei E-Mule saugen kanst.Gib einfach ein ARKAN oder Zeljko Raznatovic.Weiss nicht mehr.

  2. #12

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Von wem kam die Technick? Waren seine Ausbilder nicht ehmalige JNA Offiziere? Laber nicht so einen scheiß. Du kannst sagen der, JNA 0815 Stadnard Wehpflichtige wahr bestimmt kein guter Soldat, doch jeder der für die Armee gearbeitet aht, quasi ein Berufssoldat, der war jedem Arkan shwachmat überlegen.
    Möchtegern Paras.

  3. #13

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ja i ja nevjerujem da su bili bolji od jna specijalaca nije dzabe jna bila jedna od najjaci vojski

  4. #14

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Da. Tako je.

  5. #15
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ja i ja nevjerujem da su bili bolji od jna specijalaca nije dzabe jna bila jedna od najjaci vojski
    Arkanova vojska je bila eben spezial Vojska.drill

  6. #16
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Von wem kam die Technick? Waren seine Ausbilder nicht ehmalige JNA Offiziere? Laber nicht so einen scheiß. Du kannst sagen der, JNA 0815 Stadnard Wehpflichtige wahr bestimmt kein guter Soldat, doch jeder der für die Armee gearbeitet aht, quasi ein Berufssoldat, der war jedem Arkan shwachmat überlegen.
    Möchtegern Paras.

    malo morgen

  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ajd. Pokazi mi dasu bili bolji! Ne blesavi CNN Interview.

  8. #18
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Ajd. Pokazi mi dasu bili bolji! Ne blesavi CNN Interview.
    BEZ QUELLE! Nicht zu vergessen

  9. #19
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Ajd. Pokazi mi dasu bili bolji! Ne blesavi CNN Interview.
    pokazi ti meni.ja imam jedan Fakt a sto bi CNN to pricao?

  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    diese kriegsverbrecher einheiten!
    jeder normale mensch weiss, auch die serben, dass diese truppen ausgezeichnete civilisten-töter waren, das beste beisp. ist vukovar und das krankenhaus, wo kranke menschen die nicht fliehen konnten in unmenschlicher weise abgeschlachtet worden waren.
    ach so ja, es waren "soldaten"?!
    die einzigsten soldaten auf dem gebiet des ehem. jug. die keine kriegsverbrechen unternommen haben waren die UCK-jungs, schlecht bewaffnet haben sie versucht eine militär-maschinerie aufzuhalten, das hat die nato anerkannt und den rechtmäßigen eigentümern von kosova geholfen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 19:22
  2. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 16:04
  3. Paramilitär Arkans Tigers
    Von BosnaHR im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 22:20
  4. Möglicherweise Videos mit Verbrechen Arkans aufgetaucht?
    Von Mastakilla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 01:53
  5. hat ceca nur deswegen arkans....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 21:05