BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Arkans Einheit war damals besser ausgebildet als die JNA !

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 02.03.2005, 21:18 Uhr · 41 Antworten · 2.896 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    [web:dea5cdb502]http://www.srpska-mreza.com/library/facts/carbon-copy.html[/web:dea5cdb502]

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von GERAKI
    Zitat Zitat von drenicaku
    diese kriegsverbrecher einheiten!
    jeder normale mensch weiss, auch die serben, dass diese truppen ausgezeichnete civilisten-töter waren, das beste beisp. ist vukovar und das krankenhaus, wo kranke menschen die nicht fliehen konnten in unmenschlicher weise abgeschlachtet worden waren.
    ach so ja, es waren "soldaten"?!
    die einzigsten soldaten auf dem gebiet des ehem. jug. die keine kriegsverbrechen unternommen haben waren die UCK-jungs, schlecht bewaffnet haben sie versucht eine militär-maschinerie aufzuhalten, das hat die nato anerkannt und den rechtmäßigen eigentümern von kosova geholfen.
    Das glaubst du doch wohl selber nicht!!!!!!!!
    Die uck hat jeden serben gefoltert und masakriert der über ihren weg gelaufen ist.Egal ob soldat oder zivilist.
    nenne einen einzigen fall, wobei es sich nicht um einen soldaten/freischärler handelt!

  3. #33

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich sage nur: Pristina ist Judenfrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach 400 Jahren.

  4. #34

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    [web:771db4b8b0]http://www.srpska-mreza.com/library/facts/carbon-copy.html[/web:771db4b8b0]
    zudem kann man nur eins sagen:

    die cetniks wurden per gesetz den partisanen gleichgestellt!
    hoch lebe grosssserbien!

  5. #35

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Cetniks sollten sogar noch höher gestellt werden. Der ersdte erfolgreiche Widerstand gegegn die Nazis in Europa.

    [web:4149459f64]http://balkansnet.org/draza.html[/web:4149459f64]

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Ich sage nur: Pristina ist Judenfrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach 400 Jahren.







  7. #37

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182

  8. #38

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454



    Hail Serbia

  9. #39
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von GERAKI
    Wiviel mann hatte eigentlich arkan unter seinen kommando??
    Würde mich auch mal interessieren...obs nur 150 Waren oder 5000...ist ja ein feiner Unterschied
    Hat nichts damit zu tun wieviele es sind.Natürlich hatte die JNA mehr Leute und war damit auch stärker.Aber auf die qualität kommt es an und da bin ich mir nicht sicher wer besser ist.
    Auf die Qualität kommt es an.....dreckig,feige und gemein......

    [web:e9cb8916cc]http://www.photoarts.com/haviv/bosnia/dying.html[/web:e9cb8916cc]
    Nein.
    Nein, ich werde nicht deinem Beispiel folgen und hier ein Bilder zeigen was Kroaten denn schlimmes getan haben und so ein debiles Bilder-Battle mit dir führen. Stattdessen rate ich dir und jedem anderen in diesem Forum, sich diese Seite (Von der kommt dein Bild nämlich) komplett anzuschauen und alles zu lesen. Wäre nett wenn Ihr mir den gefallen tun könntet.
    http://www.photoarts.com/haviv/bosnia/test.html
    Wenn Ihr die erste Seite nicht lesen könnt, da Gelb auf weiß, markiert einfach mit STRG+A alles, dann sollte es sichtbar werden. Und alle Bilder anschauen, einfach immer auf Continue klicken....und wer mehr wissen will kann sich auch den Introduction Text durchlesen, der am Anfang jedes Kapitels steht.
    Danke.
    Cao,Mare

  10. #40
    Avatar von yellena

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von Metkovic



    Hail Serbia
    Wenn dann "Hajl Srbija"

    p.s. ich habs doch immer gewusst dass du ein kleiner ustasa bist

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 19:22
  2. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 16:04
  3. Paramilitär Arkans Tigers
    Von BosnaHR im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 22:20
  4. Möglicherweise Videos mit Verbrechen Arkans aufgetaucht?
    Von Mastakilla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 01:53
  5. hat ceca nur deswegen arkans....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 21:05