BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Armenien

Erstellt von Crane, 24.09.2008, 02:22 Uhr · 53 Antworten · 3.579 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Free Bergkarabakh

  2. #22

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Ist die älteste Kirche in Armenien oder in der Ost Türkei???

  3. #23
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die Religion ist mir wie gesagt egal . Hat nichts damit zu tun. Das kannst du wenden wie du möchtest .

    Zum Jugoslawien Krieg. Eine Freund von mir , Bosniake , hat seine kleine Schwester im Krieg verloren. Natürlich bemitleide ich seine Familie . Mein ehemaliger Trainer, Serbe , hat seinen Bruder im Krieg verloren. Auch da verspüre ich Mitleid.
    also du hast mitleid mit denen die einen genocide angestiftet haben wieso denn das.

    Ich denke du hast was gegen völkermörder. Und die Serben haben eine ethnische säuberung gemacht.Warum bemitleidest du dann die angreifer?


    Älteste Kirche

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...383637,00.html

  4. #24
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Die Doku müsste heißen "Armenien - kleines Land, große Vergangenheit, keine Zukunft!".

    Schade, dass es den Ostblock nicht mehr gibt! Jetzt wimmelt es nur noch von unbedeutenden und künstlich am Leben erhaltenen Zweg- und Pseudostaaten.

  5. #25
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    also du hast mitleid mit denen die einen genocide angestiftet haben wieso denn das.

    Ich denke du hast was gegen völkermörder. Und die Serben haben eine ethnische säuberung gemacht.Warum bemitleidest du dann die angreifer?


    Älteste Kirche

    Israel: Älteste christliche Kirche der Welt entdeckt? - Wissenschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
    Ich habe ein Herz für Einzelschicksale . So einfach ist das.

  6. #26

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    hält aber widerrechtlich die region berg karabach besetzt........

  7. #27
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hält aber widerrechtlich die region berg karabach besetzt........
    Bergkarabakh gehört nur geografisch zu Azerbaijan.
    Dort leben ausschliesslich Armenier, so dass man diese Grenze einen Landverteilungs-Fehler nennen könnte.

    Meine Intelligenz ist einfach atemberaubend.

  8. #28

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Bergkarabakh gehört nur geografisch zu Azerbaijan.
    Dort leben ausschliesslich Armenier, so dass man diese Grenze einen Landverteilungs-Fehler nennen könnte.

    Meine Intelligenz ist einfach atemberaubend.
    ja, nachdem alle azerbaijdschaner anfang der 90-iger vertrieben wurden^^

  9. #29
    Pejani1
    Keine Ahnung wieso, aber ich mag das Land.
    Man hört nie etwas schlechtes von denen! Naja sie wurden zwar ziemlich massakriert aber naja...

  10. #30
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Nebenbei reicht das historische Armenien weit in das östliche Gebiet der heutigen Türkei zurück. Das war mal ein großes Land bevor die Türken nicht aus der Mongolei das Gebiet besiedelten und die Urbevölkerung vertrieben.

    So sah Armenien mal aus
    ah ja natürlich.
    Und die Pondiergriechen haben alle in einer Autonomie in das historiesche Armenien harmonisch koexistiert???
    Bis die blutrünstigen Türken kammen und die ganze Harmonie der orthodoxen Brüder zerstört haben.
    Die blöden Türken mußten die überhaupt von Asien kommen, und erobern!!!
    Das ist nur den edlen Völker erlaubt, wie den Römern, Alexanders Makedonen, u.s.w
    Aber nein, die Moslems müssen ja unbedingt einen Keil setzten! Armes unbekannte Armenien ich habe dich lieb, obwohl ich dich nie kennen lernen werde.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Armenien
    Von Alp Arslan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 00:05
  2. Armenien..
    Von Vodka_i_Džin im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 20:28
  3. Serbien - Armenien 3:0!!!!!!!
    Von Monte-Grobar im Forum Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 14:14