BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Armenien

Erstellt von Crane, 24.09.2008, 02:22 Uhr · 53 Antworten · 3.586 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    also du hast mitleid mit denen die einen genocide angestiftet haben wieso denn das.

    Ich denke du hast was gegen völkermörder. Und die Serben haben eine ethnische säuberung gemacht.Warum bemitleidest du dann die angreifer?


    Älteste Kirche

    Israel: Älteste christliche Kirche der Welt entdeckt? - Wissenschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten


    du glaubst doch nicht wirklich das was du sagst oder???die armenier hätten den genozid angestiftet?????steht zu euren tate das ihr über 2 millionen christen (aramäer,armenier und griechen) abgeschlachtet habt und stellt euch nicht als die opfer da ok?????










  2. #32
    pqrs
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Bergkarabakh gehört nur geografisch zu Azerbaijan.
    Dort leben ausschliesslich Armenier, so dass man diese Grenze einen Landverteilungs-Fehler nennen könnte.

    Meine Intelligenz ist einfach atemberaubend.
    Das Gleiche könnte man ja dann über Kosovo über Jahrzente auch sagen-

  3. #33

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Interessant ist hier dass sich viele europäische Orthodoxe (Serben, Griechen) mit ihren asiatischen Glaubensbrüdern solidarisieren, wenn es aber die Bosniaken mit den Türken oder Arabern machen ist das Geheule groß.

    Ich (als Kroate und Bosniake) würde mich niemals mit anderen Ländern verbrüdern oder Ähnliches, mit denen ich eigentlich rein garnichts zu tun habe...
    klar die haben aber ein ähnliches schicksal wie wir erlitten deswegen der solidaritätsgedanke

    äusserst brutale verfolgung, unterdrückung, zwangskonvertieren, ermordung, masskrierungen überhaupt die hölle auf erden etc... durch türken und das jahrhunderte. türken sollten den armeniern das ganze land zurück geben. die türken sind langfristig wieder eine gefahr bei denen weiss man nie, da muss nur mal ein radikaler an die macht und schon sieht die lage ganz anders aus zB. zypern etc...

    schade waren nie die habsburger, bayern, schweizer unter Türkischer herrschaft dann wüsste man auch im westen was das bedeutet. eigentlich ein pech für uns das die nie wien erobert haben ansonsten wären die viel früher zurückgeschlagen worden und der terror hätte nicht 500 jahre gedauert.

  4. #34
    pqrs
    Du als Nachfahre weisst es doch genau so viel wie ein Bayer wie es ist unter türkischer Herrschaft zu sein

  5. #35

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Du als Nachfahre weisst es doch genau so viel wie ein Bayer wie es ist unter türkischer Herrschaft zu sein
    die leiden von damals sind auch heute spürbar. verzeih deinem feind aber vergiss nie wer er ist.

    einfach traurig wären die türken nie gekommen gäbe es keine moslems auf dem balkan oder viel, viel weniger. da wäre einiges blutvergiessen ausgeblieben. nun sind sie da muss man also eine lösung finden damit wir uns nicht mehr metzgen.

  6. #36
    bonbon
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Von dem jüngsten balkankrieg. Massaker der Serben und Kroaten an den Moslems!

    Es wurden nicht nur Moslems getötet! Hört endlich mal auf mit diesem Opfer-Getue... "die ganze Welt ist gegen Muslime" ja ja...

  7. #37
    pqrs
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    die leiden von damals sind auch heute spürbar. verzeih deinem feind aber vergiss nie wer er ist.

    einfach traurig wären die türken nie gekommen gäbe es keine moslems auf dem balkan oder viel, viel weniger. da wäre einiges blutvergiessen ausgeblieben. nun sind sie da muss man also eine lösung finden damit wir uns nicht mehr metzgen.
    Inwiefern spürbar?

    Man sollte nicht mehr an der Vergangenheit hängen.. das bringt niemanden weiter, einfach vorausschauen. Die Juden machen das auch.

  8. #38
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    also du hast mitleid mit denen die einen genocide angestiftet haben wieso denn das.

    Ich denke du hast was gegen völkermörder. Und die Serben haben eine ethnische säuberung gemacht.Warum bemitleidest du dann die angreifer?


    Älteste Kirche

    Israel: Älteste christliche Kirche der Welt entdeckt? - Wissenschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
    ich denke du hast auch symphatien für völkermörder.anders kann ich mir deinen namen nicht erklären

  9. #39

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Armenia doesn’t view Kosovo as precedent
    Armenia’s possible recognition of Kosovo’s independence will not strain the Armenian-Russian relations, RA Prime Minister and President-elect Serzh Sargsyan said.

    “Our relations record a long history but it doesn’t think that Armenia should waive its interests only because our neighbors may be upset,” he said.

    “The Kosovo recognition issue needs serious discussion. We can’t view it as a precedent, since Karabakh gained independence in compliance with the soviet law and can’t be compared with any other conflict,” he said.

    “We do not intend to recognize Nagorno Karabakh’s independence in foreseeable future. However, Armenia has always been an adherent to the right of nations to self-determination and in this aspect we welcome Kosovo’s independence,” the PM said, Novosti Armenia reports.

    Armenian News - PanARMENIAN.Net | Armenian News Agency - Armenia doesn’t view Kosovo as precedent

  10. #40
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ich mag sie auch vor allem tun sie mir leid wegen dem 1,5Mil Massaker das sie erleiden mussten vond en Türken.
    Tun sie dir auch leid wegen dem Massaker was sie an Moslems in Azerbaycan gemacht haben? Oder ausversehen vergessen?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Armenien
    Von Alp Arslan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 00:05
  2. Armenien..
    Von Vodka_i_Džin im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 20:28
  3. Serbien - Armenien 3:0!!!!!!!
    Von Monte-Grobar im Forum Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 14:14