BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Armenien

Erstellt von Crane, 24.09.2008, 02:22 Uhr · 53 Antworten · 3.580 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Ich finde es gut, dass ihr nicht antisemitisch seid.

  2. #42
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Es wurden nicht nur Moslems getötet! Hört endlich mal auf mit diesem Opfer-Getue... "die ganze Welt ist gegen Muslime" ja ja...
    Hab ich das gesagt? 1915 wurden auch
    nicht nur armenier götet.Wenn diese herrschaften gegen ungerechtigkeiten sind, dann solltensie auch bitte die massaker an den Zypern Türken zwischen 1960 und 1974 verurteilen, auch die greueltaten der
    armenier in karabag(aserbaidschan).
    Sowas nenne ich doppelmoral, nur weil die feindlich gegen die türken sind smyphatisiere ich doch nicht irgend jemanden schon gar nicht jemanden den ich nicht kenne.Doppeltmoral ist das, den makedoniern nicht einmal
    den namen ihres landes gönnen, aber mit den Terroristen sympathisieren die sich kurden nennen.

    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ich denke du hast auch symphatien für völkermörder.anders kann ich mir deinen namen nicht erklären
    du solltes lieber die massemorde der Europäer an deinem volk zu rechenschaft ziehen!! bevor du rechte anderer hier verteidigst..

    ja mein Name ottoman(englisch) für Osman, väter der Türken, und nu?

  3. #43
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass ihr nicht antisemitisch seid.
    Antisemiten sind der Massstab für Dummheit.

  4. #44

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Ist das Video in der Türkei verboten?...ach ich vergaß ja, ganz Youtube ist gesperrt...

    Das Problem ist dass die Griechen, oder besser gesagt ich als Grieche die Vertreibung der Türken in Zypern von den Griechen nicht anzweifle. Die Türkei den Völkermord gegen den Armenier aber schon.

    Die Deutschen haben Ihre Fehler, bis auch wenige, auch zugegeben. Die „wenigen“ scheinen aber in der Türkei die Mehrheit zu sein.

  5. #45
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Interessant ist hier dass sich viele europäische Orthodoxe (Serben, Griechen) mit ihren asiatischen Glaubensbrüdern solidarisieren, wenn es aber die Bosniaken mit den Türken oder Arabern machen ist das Geheule groß.

    Ich (als Kroate und Bosniake) würde mich niemals mit anderen Ländern verbrüdern oder Ähnliches, mit denen ich eigentlich rein garnichts zu tun habe...
    Du vergleichst die "Beziehung" zwischen Bosnier und Türken



    Mit Serben und Armeniern ?



    ???

    Was ich dir zeige ist die Grösse, die ich ins symbolische übersetzend als Macht anschaue. Und der "Kleine" vom "Grossen" "lernt/abguckt".
    Aber auch geschichtlich gesehen, liegt da ein grosser Unterschied.


    Wenn du aber Serben und Russen...



    Dann könnte ich dir nicht widersprechen.

  6. #46
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Ist das Video in der Türkei verboten?...ach ich vergaß ja, ganz Youtube ist gesperrt...

    Das Problem ist dass die Griechen, oder besser gesagt ich als Grieche die Vertreibung der Türken in Zypern von den Griechen nicht anzweifle. Die Türkei den Völkermord gegen den Armenier aber schon.

    Die Deutschen haben Ihre Fehler, bis auch wenige, auch zugegeben. Die „wenigen“ scheinen aber in der Türkei die Mehrheit zu sein.

    du hast auch deine bildung aus der bild zeitung oder?

  7. #47
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen

    du solltes lieber die massemorde der Europäer an deinem volk zu rechenschaft ziehen!! bevor du rechte anderer hier verteidigst..

    ja mein Name ottoman(englisch) für Osman, väter der Türken, und nu?
    europäer haben keine massenmorde an meinem volk verübt,dass waren osmanen oder ottomanen. also halt lieber deine fresse,du faschist

  8. #48
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    stimmt hitler war ja ein zigeuner.und im mittelalter wurden die marsmenschen auf den scheiterhaufen verbrantt weil sie die pest auf die erde gebracht haben.Du opportunist.

    Faschismus kommt aus europa<.

  9. #49
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    stimmt hitler war ja ein zigeuner.und im mittelalter wurden die marsmenschen auf den scheiterhaufen verbrantt weil sie die pest auf die erde gebracht haben.Du opportunist.

    Faschismus kommt aus europa<.
    .....und selbstmordattentäter aus dem orient.
    wann gehst du in ein "ausbildungs"lager der al-quaida?

  10. #50
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    .....und selbstmordattentäter aus dem orient.
    wann gehst du in ein "ausbildungs"lager der al-quaida?
    , hast du deine Analphase nicht gut überstanden? oder ist deine Oralphase nicht abgeschlossen(Sigmund Freud).

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus in Armenien
    Von Alp Arslan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 00:05
  2. Armenien..
    Von Vodka_i_Džin im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 20:28
  3. Serbien - Armenien 3:0!!!!!!!
    Von Monte-Grobar im Forum Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 14:14