BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

armenier die mit fingern auf anderen zeigen

Erstellt von Barney Ross, 20.07.2011, 11:56 Uhr · 90 Antworten · 6.919 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    hätte voll Bock den Thread zu schließen, wegen Mindest-IQ-Unterschreitung, aber lassen wir's mal weiterlaufen

  2. #12
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hätte voll Bock den Thread zu schließen, wegen Mindest-IQ-Unterschreitung, aber lassen wir's mal weiterlaufen
    erst wenn ich paar seiten gespammt und provoziert habe..kannst du dicht machen.

  3. #13
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Leute, natürlich rechtfertigt das eine das andere nicht, aber was Gary wohl damit sagen will ist, dass die Armenier die ganze Zeit sagen ,,Wir sind die Opfer, die Türken haben uns massakriert". Aber wieviele Türken die Armenier danach auf brutaleweise als Rache massakriert haben, dass wird verschwiegen. Und glaubt mir, es ist nicht nur das Hocali Massaker. Googlet mal nach dem Hakmehmet Massaker, Erzurum Massaker, Erzincan Massaker, etc. Ich kenne auch Geschichten von meinen Familienmitgliedern, die nur knapp davon entkommen sind, von ihren armenischen Nachbarn geschlachtet zu werden. Aber wie gesagt, dass eine rechtfertigt AUF GAR KEINEN FALL das andere.
    jetzt kann ich davon anfangen was die tuerken im pontos angerichtet haben, dann kannst du anfangen was griechen angerichtet haben.

    es hat keine logik, finger an den anderen zu zeigen..ist keine leosung und sehr schwach.

    wer was mehr angerichtet hat, ist nebensache..jedes opfer ist zuviel.
    von daher ist es eine eher schwache auktion dieser thread, nur um zu rechtfertigen..was die anderen gemacht haben.

  4. #14
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    jetzt kann ich davon anfangen was die tuerken im pontos angerichtet haben, dann kannst du anfangen was griechen angerichtet haben.

    es hat keine logik, finger an den anderen zu zeigen..ist keine leosung und sehr schwach.

    wer was mehr angerichtet hat, ist nebensache..jedes opfer ist zuviel.
    von daher ist es eine eher schwache auktion dieser thread, nur um zu rechtfertigen..was die anderen gemacht haben.
    genau so sieht es aus

  5. #15
    ökörtilos
    benutzen sie dazu wenigstens ihre eigenen Finger oder sind es die von anderen?

  6. #16
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Hab mir die Doku angeguckt, sind echt krasse Bilder dadrin, alelrdings weiss ich nicht wie viel anti-türkische Propaganda da drin steckt.

  7. #17

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Das ist wohl das rassistischste Forum im deutschsprachigen Raum! Nirgendwo anders gibt es soviel Geheule und Machosprueche.
    Die haben dies getan und die anderen haben jenes getan und wir sind eh die groessten, ... bla bla bla. Muss das sein?

  8. #18

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668

  9. #19
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    Was is daran "lol"?

  10. #20

    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    72
    Warum gibt es bis heute keine Anerkennung wegen den massenhafte Völkermorde seitens Russland in Kaukasien? Einer der schrecklichsten Völkermorde in der Geschichte war das Völkermord gegen die Uiguren mit mehr als 5-10 Mio ermordeten zwischen 1880 bis heute! Naja die Fürhung von Türkei ist genauso korrupt wie die von China und anderen Staaten (Nicht das Volk). Die Geschichte kann man nicht verdrehen man muss es einsehen und diskussionen führen! Selbst Atatürk hat das als Völkermord anerkannt!

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Armenier-Gedenkveranstaltung
    Von Bospo im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 22:09
  2. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 23:49
  3. Kind mit 15 Fingern - Missbildung nach Genmutation Shanghai
    Von Greko im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 00:25
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 11:08