BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

armenier die mit fingern auf anderen zeigen

Erstellt von Barney Ross, 20.07.2011, 11:56 Uhr · 90 Antworten · 6.907 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Du relativierst und rechtfertigst damit "euren" Genozid an den Armeniern.

    Ich hoffe du wirst dafür gesperrt.
    1. Gibt es nichts zu rechtfertigen, wenn es ein Völkermord gab (s.u.), es ist einfach etwas grausames.
    2. Das macht aber ein Völkermord an Aserbaidschaner auch nicht besser und rechtfertigt Armenier nicht, andere zu töten
    3. Genauso ein Gebiet zu besetzen, was nicht ihnen gehört.
    4. Es dürfte keiner gesperrt werden, denn Deutschland nennt es selber nicht Genozid, sprich es ist noch legal... Es sei denn, es werden eindeutige Beweise gefunden (welche bis dato nicht aufgetreten sind)

    NEIN, ich sage nicht das keine Armenier getötet wurden.... Aber solange nicht Fakten auf den Tisch gelegt werden, darf auch keiner hier gesperrt werden.

  2. #52

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    gebsch dir rescht

  3. #53
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    1. Aserbaidschan hat eine Bevölkerung von 9.111.000 Menschen.Armenien nur 3,262,200.

    2. Aserbaidschan gibt für das Militär 4.46 Billionen aus ,Armenien nur 386 Millionen.

    3. Aserbaidschan hat vorher schon ein riesiges Waffeninventar.

    4. Die Wirtschaft Aserbaidschans boomt.Nicht nur durch den Ölsektor.
    4,46 billionen? spinnst du?

  4. #54
    Yunan
    Er meint wohl Milliarden.

    Weißt du was du für eine Armee für 4,49 Billionen hättest?
    Damit könntest du vermutlich alle Amis abwerben und die ganze Welt erobern.

  5. #55
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Naja das "Aserbaidschans Wirtschaft boomt, nichtn ur durch den Öl-Sektor" ist schon weit aus dem Fenster gelehnt. AZE lebt praktisch davon und konnte es anscheinend nicht annähernd so verwerten wie Norwegen z.B. ! Alles wird nur in Tourismus gesteckt, mein Gott bald ist die Welt voll mit Hotels, wieso sollte man ausgerechnet nach Baku (wo es nach Öl mufft) wenn man genauso nach Dubai oder auf die Malediven kann??????

    Bin ja mal gespannt aufs nächste Eurovision SongContest in Baku, geben bestimmt 10 milliarden für gar nichts aus...

  6. #56

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    4,46 billionen? spinnst du?
    Sorry, ich meinte Millarden. Ist eine amerikansiche Quelle,deshalb.

  7. #57

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    YUNAN

    Siehr irgendwie nach einem

    LIL TURKEY VS LIL HELLAS Duelle aus, dabei sind das auch ganz eigene Nationalitäten

    Und weder du würdest Armenien aufgeben und ich Azerbaycan, naja Hetzthread ALARM XD

  8. #58
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Er meint wohl Milliarden.

    Weißt du was du für eine Armee für 4,49 Billionen hättest?
    Damit könntest du vermutlich alle Amis abwerben und die ganze Welt erobern.
    Oder Griechenland für eine Woche aus der Klemme helfen

    schipasssss

  9. #59

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Dass Karabach 100 % aserbaidschanisches Land ist wage ich zu bezweifeln. Sowohl Azeris als auch Armenier haben dort gelebt... schon seit hunderten von Jahren... einst zu Zeiten von Großarmenien und zu Zeiten als die Osmanen und auch Azeri - Türken das Gebiet bewohnt haben. Für mich gehört das beiden. Also müssen beide Parteien ein Weg suchen Frieden zu schließen... vor dem Krieg in den 90ern gab es zwischen beiden Völkern gar keine Konflikte. Auch zu den Zeiten der Sowjetunion waren Aserbaidschaner und Armenier Freunde und haben gegenseitig in Baku und Yerewan gewohnt alles war friedlich. Der Konflikt muss friedlich gelöst werden, denn der Kaukasus braucht kein Krieg, es ist genug Blut geflossen und die Wirtschaft ist dort sowieso am schwächeln, da wäre ein Krieg um so fataler abgesehen von dem menschlichem Leid.

  10. #60

    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    72
    Kaukasien war mal ein sehr friedlische Ort aber dann kamen 2 Großmächte und teilten aus ihren eigene Interessen die Gebiete untereinander.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Armenier-Gedenkveranstaltung
    Von Bospo im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 22:09
  2. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 23:49
  3. Kind mit 15 Fingern - Missbildung nach Genmutation Shanghai
    Von Greko im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 00:25
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 11:08