BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 68 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 678

"Armeniergenozid": Ist Bestreiten gleich Leugnen?

Erstellt von djevushko, 28.05.2006, 13:06 Uhr · 677 Antworten · 27.995 Aufrufe

  1. #371
    Crane
    Zitat Zitat von djevushko
    Zitat Zitat von Hellenic
    Schön bunt dein Beitrag...
    Wie bunt wären wohl deine, wenn man auch Fäkalsprache und Schimpfwörter indizieren würde? 8O
    Schade, dass man das nicht tut.
    Nicht so bunt wie deiner, wenn man Schwachsinn und Verleumdungen indizieren würde.

  2. #372
    Avatar von BATTAL

    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von djevushko
    Zitat Zitat von Hellenic
    Schön bunt dein Beitrag...
    Wie bunt wären wohl deine, wenn man auch Fäkalsprache und Schimpfwörter indizieren würde? 8O
    Schade, dass man das nicht tut.
    Nicht so bunt wie deiner, wenn man Schwachsinn und Verleumdungen indizieren würde.
    Schwachsinnig ist nur etwas, das von dir kommt.

  3. #373

    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    279

  4. #374

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von HejSloveni
    Verfechter oder Bestreiter?

  5. #375

    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von djevushko
    Zitat Zitat von HejSloveni
    Verfechter oder Bestreiter?
    Nee, ich bestreite nichts, ich bin proarmenisch, denn ich bin für Wahrheit, Gerechtigkeit, Freiheit. Armenier sollte Entschädigung, Entschuldigung und ihr Land zurückerhalten.

  6. #376
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von HejSloveni
    Armenier sollte Entschädigung, Entschuldigung und ihr Land zurückerhalten.
    Land auf keinen Fall. Irgendwann muß Schluß sein mit der Veränderung von Grenzen, auch wenn diese auf vergangenem Unrecht beruhen sollten.

    Das Wichtigste sind zunächst mal Anerkennung und Entschuldigung.

  7. #377
    Avatar von BATTAL

    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von HejSloveni
    Armenier sollte Entschädigung, Entschuldigung und ihr Land zurückerhalten.
    Land auf keinen Fall. Irgendwann muß Schluß sein mit der Veränderung von Grenzen, auch wenn diese auf vergangenem Unrecht beruhen sollten.

    Das Wichtigste sind zunächst mal Anerkennung und Entschuldigung.
    Entschuldigung und Entschädigung der Armenier für die ermordeten Azeris.

    Einberufung einer unabhängigen Historikerkommission, die dann Fakten auf den Tisch legt und dann einen Entschluss beschliesst.

    Ich werde mich wiederholen müssen. Einige User hier nutzen diese Armeniergeschichte nur billig aus um ihren Hass gegen die Türkei voranzutreiben und damit ihnen nicht der Stoff ausgeht. Das kann hier keiner bestreiten.

    Parlementarische Beschlüsse sind wie der Name schon gesagt nur politische Beschlüsse. Sie zeigen nur die Meinung eines Parlementes auf gegenüber der Türkei, was bekannterweise, während dem Beitrittsgesuch der Türkei in die EU, extrem negativ ist.

    Leute die keinen Schimmer von dem Thema haben und einfach blind irgendwelche armenische Quellen hier zitieren sind der beste Beweis dafür. Diese Menschen interessiert weder Armenien noch die Geschichte dahinter.

    Wenn dem so wäre. Dann müsste man Belgien gleich einen Boykott verhängen wegen dem Massaker in Kongo. Den Franzosen in Algerien, Marocco. Den Italienern in Libyen usw.
    All diese Länder haben millionen von Leben auf dem gewissen und das komische daran ist, das deren parlamente die armenier unterstützen.

    Die Türkei hat nich das geringste von diesen oben erwähnten Ländern getan und trotzdem, versucht man uns mit den Nazis zu vergleichen.
    Wir werden uns nicht in diese Reihe von Mördern gesellen, denn wir haben niemanden umgebracht.

    Das einige Serben hier im Forum deren land moslemische Bosnier brutal ermordet haben und das diese dann uns als Mörder bezeichen finde ich nur noch lächerlich.

    Es gab keinen Genozid an den Armeniern und das ist die Wahrheit. Uns werdet ihr niemals so ein Verbrechen anhängen können.

  8. #378
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Nimm's mir nicht übel, aber du bist einfach nur ein mieses Schwein, Battal.

  9. #379
    Avatar von BATTAL

    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Schiptar
    Nimm's mir nicht übel, aber du bist einfach nur ein mieses Schwein, Battal.
    Aha. Wenn einem die Argumente ausgehen, das kommt wohl das beleidigen.

    Du bist wirklich ein gutes Beispiel für einen parteilichen und beleidigenden Moderator. Du darfst wohl hier nach belieben beleidigen?? Wirklich toll

    Mir ist es egal, was du über mich denkst. Fakt ist das es kein Genozid war und damit Basta.

  10. #380

    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von BATTAL
    Zitat Zitat von Schiptar
    Nimm's mir nicht übel, aber du bist einfach nur ein mieses Schwein, Battal.
    Aha. Wenn einem die Argumente ausgehen, das kommt wohl das beleidigen.

    Du bist wirklich ein gutes Beispiel für einen parteilichen und beleidigenden Moderator. Du darfst wohl hier nach belieben beleidigen?? Wirklich toll

    Mir ist es egal, was du über mich denkst. Fakt ist das es kein Genozid war und damit Basta.
    1,5 Mio. Armenier wurden von ihrer Heimat vertrieben und getötet, es waren keine Soldaten, es waren klar Zivilisten, die Bewohner.
    Nachdem das Gebiet ethnisch von armenischer Bevölkerung "gesäubert" (mir fällt hier kein anderes Wort ein) wurde, wurde das Gebiet der Armenier durch Türken besiedelt und der Türkei einverleibt.

    Diese Fakten sind mir so bekannt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Gleich auf Arte: "Türkisch für kurdische Kinder"
    Von Lilith im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 21:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Bosniergenozid!Ist Bestreiten gleich Leugnen?
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 14:24