BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 68 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 678

"Armeniergenozid": Ist Bestreiten gleich Leugnen?

Erstellt von djevushko, 28.05.2006, 13:06 Uhr · 677 Antworten · 28.004 Aufrufe

  1. #501

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von djevushko
    Zitat Zitat von tamtam

    Aha. Ich glaube du hast bei keinem deiner Sätze Ahnung.
    ...und das sagt jemand, der selber NULL Ahnung hat... tz-tz-tz Hi-hi, wie immer: große Klappe nichts dahinter...

    Hellenic, herzlichen Glückwunsch!!!
    Mods, kontrolliert doch mal bitte auf einen Doppelaccount hin. Danke.
    Ich kontrollier mal... und dich kontrollier ich auch gleich mal =P
    @Hell/tam, ich habe nicht zu dir gesprochen, sondern zu einem Mod.

  2. #502
    Crane
    Ich bin hier Mod du Scherzkeks. Und ich bin nicht Tamtam.. wie kommst du überhaupt dadrauf...

    Bitte sag es mir nicht... ich will es nicht wissen wie dein Gehirn funktioniert.. wenn es denn überhaupt funktioniert.

  3. #503

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Mein Beileid an die Angehörigen der 1,5 Mil toten Armenier die von den Türken einfach ermordet und massakriert wurden.

  4. #504

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Hellenic
    Ich bin hier Mod du Scherzkeks. Und ich bin nicht Tamtam.. wie kommst du überhaupt dadrauf...
    Träum weiter.

  5. #505

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Mein Beileid an die Angehörigen der 1,5 Mil toten Armenier die von den Türken einfach ermordet und massakriert wurden.
    Man merkt, du hast den Thread nicht durchgelesen, sonst würdest du hierbei die ermordeten und massakrierten Türken nicht unterschlagen.

  6. #506

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    100
    Mensch, Hellenic, es wird immer lustiger hier. Erst sollte ich Imin sein von armenien.am, jetzt bin ich sogar ein Grieche und heiße Hellenic, lol. Ich sehe schon, die Recherchen von den türkischen User hier sind so gut, dass es langsam lächerlich wird. Kein Wunder also, dass sie immernoch den Volkermord leugnen, auch in diesem Fall lassen dessen Recherchen zum Wünschen übrig...
    Die können sich wohl nicht entscheiden, bin ich nun Männchen oder Weibchen? lol

    Hey, Hell, vllt. trifft man sich mal, damit ich wenigstens weiß, mit wem ich so vergliechen werde... :wink:

    P.S. In der Schweiz ist es auch verboten, den Genozid an den Armenier zu leugnen, dafür gibt es Srafe und nochmal zum Mitschreiben: ICH BIN ARMENIER!!!...

  7. #507
    Avatar von BATTAL

    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von tamtam
    Mensch, Hellenic, es wird immer lustiger hier. Erst sollte ich Imin sein von armenien.am, jetzt bin ich sogar ein Grieche und heiße Hellenic, lol. Ich sehe schon, die Recherchen von den türkischen User hier sind so gut, dass es langsam lächerlich wird. Kein Wunder also, dass sie immernoch den Volkermord leugnen, auch in diesem Fall lassen dessen Recherchen zum Wünschen übrig...

    Hey, Hell, vllt. trifft man sich mal, damnit ich wenigstens weiß, mit wem ich so vergliechen werde...

    P.S. In der Schweiz ist es auch verboten, den Genozid an den Armenier zu leugnen, dafür gibt es Srafe...
    Wer hat eine Strafe in der Schweiz bekommen du Witzbold??

  8. #508
    Crane
    Ja lass den Trottel einfach, der glaubt ja noch nicht mal, dass ich Mod bin. Wahrscheinlich nicht mal dann, wenn er von mir eine Verwarnung bekommt

  9. #509

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    100
    http://www.armenian.ch/forum/phpBB2/...8bb26d201879dd

    Gegen den Vorsitzenden der türkischen Arbeiterpartei wird ermittelt, weil er in der Schweiz öffentlich den Völkermord an den Armeniern geleugnet hat.

  10. #510
    Avatar von BATTAL

    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von tamtam
    http://www.armenian.ch/forum/phpBB2/negB_D_article.php?t=1535&sid=daa07b2aa22a3992dd8b b26d201879dd

    Gegen den Vorsitzenden der türkischen Arbeiterpartei wird ermittelt, weil er in der Schweiz öffentlich den Völkermord an den Armeniern geleugnet hat.
    Langweilig tamtam.

    Das ist doch bloss eine Taktik um die Armenier zu beruhigen.

    Dogu Perincek hat laut und deutlich gesagt,das es keinen Genozid gegeben hat.

    Wo er recht hat, hat er recht.

    Was soll da noch ermittlelt werden??

    Ach lassen wir doch die armen Armenier noch immer an die "Ermittlungen" glauben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Gleich auf Arte: "Türkisch für kurdische Kinder"
    Von Lilith im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 21:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Bosniergenozid!Ist Bestreiten gleich Leugnen?
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 14:24