BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 68 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 678

"Armeniergenozid": Ist Bestreiten gleich Leugnen?

Erstellt von djevushko, 28.05.2006, 13:06 Uhr · 677 Antworten · 28.029 Aufrufe

Ich erlaube mir eine kleine Korrektur!
    Zitat Zitat von tamtam
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Leute, warum verschwendet ihr eure Zeit mit diesen Genozid-Leugnern. Glaubt ihr im ernst ihr könnt sie dazu "bekehren" den Völkermord an den Moslems einzusehen?
    Neonazis werdet ihr auch nicht von Auschwitz überzeugen können, also könnt ihr 's getrost vergessen!
    Desswegen sage ich: Lasst sie doch einfach mit ihrer Meinung wenn sie damit glücklich sind, denn ernst genommen werden sie ja eh nicht.

AMEN!!!
    Parallele erkannt?

Zitat Zitat von BATTAL
    Leute, warum verschwendet ihr eure Zeit mit diesen Genozid-Leugnern. Glaubt ihr im ernst ihr könnt sie dazu "bekehren" den Völkermord an den Armeniern einzusehen?
    Neonazis werdet ihr auch nicht von Auschwitz überzeugen können, also könnt ihr 's getrost vergessen!
    Desswegen sage ich: Lasst sie doch einfach mit ihrer Meinung wenn sie damit glücklich sind, denn ernst genommen werden sie ja eh nicht.
    Noch so einer der keine Ahnung hat aber trotzdem das Bedürfniss sieht seinen Senf hier abzugeben.

Mein Freun ich mit deiner Geschichte würde hier ganz schnell den Mund halten.

Kehr du zuerst die Leichen vor deinem Haus unter den Teppich.

Für diese Thema braucht man Wissen, was bei dir tamtam, hellenic und shiptar nicht der Fall sind.

Ausser ein paar dummen Anschuldigungen und CopyPaste Informationen aus Armenierseiten kam von denen nichts.

Ich wiederhole mich gerne wieder.

Aufgrund der Tatsache, das all die Anschuldigungen die gegen die Türkei erhoben werden, nur eine dick Luftblase sind und nicht mehr , trauen sich die Armenier nicht an einer neutralen Historikerkomission teilzunehmen.
    Das ist Fakt, egal wie sehr euch das nicht in den Kragen passt.

Hellenic ist ein typischer Forumsgrieche, die man überall finden kann.
    Egal wo und egal wie dumm die Aussagen sind, hauptsache die Türkei mit Dreck bewerfen.
    Battal, was heisst eigentlich dein Name? Ich kann zwar etwas türkisch, aber "Battal" sagt mir rein gar nichts...

Zitat Zitat von djevushko
    Ich erlaube mir eine kleine Korrektur!
    Zitat Zitat von tamtam
    Leute, warum verschwendet ihr eure Zeit mit diesen Genozid-Leugnern. Glaubt ihr im ernst ihr könnt sie dazu "bekehren" den Völkermord an den Moslems einzusehen?

AMEN!!!
    Parallele erkannt?
    Du hast Absolut Recht !!

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Zitat Zitat von djevushko
    Battal, was heisst eigentlich dein Name? Ich kann zwar etwas türkisch, aber "Battal" sagt mir rein gar nichts...
    Battal Gazi war zu der Zeit der Seldschuken einer der bekanntesten Heerführer. Es gibt Museen in Eskisehir die seine Geschichte genauer Schildern. Er hat dort seinen Grab. Er war einer der ersten der sich gegen die Herrschaft der Byzanz erhoben hat.

Hier hast du einen Link, wo sei Grab liegt.

http://www.wowturkey.com/forum/viewtopic.php?t=13971

Zitat Zitat von BATTAL
    Noch so einer der keine Ahnung hat aber trotzdem das Bedürfniss sieht seinen Senf hier abzugeben.
    So einer zu sein ist schon scheiße, ich weis! Da kannst du ja aus eigener Erfahrung reden, gell?

Zitat Zitat von BATTAL
    Mein Freun ich mit deiner Geschichte würde hier ganz schnell den Mund halten.
    Wenn ich mit meiner Geschichte den Mund halten müsste, dann hättest du mit deiner ja eine lebenslängliche Schweigepflicht. 8O

Zitat Zitat von BATTAL
    Kehr du zuerst die Leichen vor deinem Haus unter den Teppich.
    Was für Leichen? Ich zumindest habe keine 1,5 Millionen Armenier auf dem Gewissen oder leugne ihren Tod.

Zitat Zitat von BATTAL
    Für diese Thema braucht man Wissen..
    Gut erkannt, nur leider scheinst du es nicht zu haben. :?

Zitat Zitat von BATTAL
    Ausser ein paar dummen Anschuldigungen und CopyPaste Informationen aus Armenierseiten kam von denen nichts.
    Von euch doch genau so viel.

Zitat Zitat von BATTAL
    Ich wiederhole mich gerne wieder.
    Du wiederholst dich eher wie eine kaputte Schallplatte.

Zitat Zitat von BATTAL
    Hellenic ist ein typischer Forumsgrieche, die man überall finden kann.
    Egal wo und egal wie dumm die Aussagen sind, hauptsache die Türkei mit Dreck bewerfen.
    Und ihr seit typische MHP-Forumstürken. Egal wo, und egal wie dumm die Aussagen sind, aber wer nicht der Meinung ist, dass die ach so "heilige Türkei" nicht perfekt und es einen Völkermord an den Armeniern gab ist natürlich mal wieder im Unrecht.

Und ihr seit typische MHP-Forumstürken. Egal wo, und egal wie dumm die Aussagen sind, aber wer nicht der Meinung ist, dass die ach so "heilige Türkei" nicht perfekt und es einen Völkermord an den Armeniern gab ist natürlich mal wieder im Unrecht.
    Genau so isses!

Wo wir schon beim Thema sind, warum hört man in diesem Thread so selten was von Prediger AKA Kimyager?

Und ihr seit typische MHP-Forumstürken.
    Nö, ich bin Erdogan-Anhänger.

der völkermord an den armeniern

guten tag meine damen und herren

der völlkermord an den armeniern durch die türkische armee ist ein verbrechen dessen ausmass nurnoch vom holocoust übertroffen wird jedoch erkennt weder die usa noch die eu noch sonst irgendein land dies als völkermord an und mich kotzt es an wie die türken selbstgerecht behaupten sie hätten nie eine million unschuldiger bürger frauen und kinder getöttet sondern sie behaupten einfach es wären aufständische gewessen oder zum teil leugnen sie das es überhaupt je sowas gegeben hat

nun ich persönlich wäre dafür das die eu an die türkei die vorderung stellt das sie zugeben das dies ein völkermord war begangen von dern selbigen und zwar den türken und die eu sollte mit sanktionen drohen falls die türken auf die forderung nicht eingehen anderseits wenn die eu selbst diesen völkermord nicht anerkennt dann kann die eu genauso den holocoust abstreiten

ich bitte um ihre sachliche meineung dazu danke

In diesem Sinne

king-selo

*Edit: Themen zusammengeführt, da so ein Thread bereits existiert. gez. Hellenic*

Wir haben keinen Genozid begangen

Ein Gespräch mit einem türkischen Historiker. Erschienen in der Zeitung Die Welt.

http://www.welt.de/data/2005/07/15/745765.html