BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 68 ErsteErste ... 1353596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 678

"Armeniergenozid": Ist Bestreiten gleich Leugnen?

Erstellt von djevushko, 28.05.2006, 13:06 Uhr · 677 Antworten · 27.935 Aufrufe

Popeye
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Balkan_Hass
    Zitat Zitat von Istanbul
    Zitat Zitat von Balkan_Hass
    Zitat Zitat von Istanbul
    Nochwas alle ich würde alle Albaner so nennen
    Rechtsradikaler Noob der es nicht haben kann wie stark die Türken sind 1
    dann immer das gleiche aber am Ende 2 , 3, 4, 5, 6...
    Bist du böse weil ich sage dass Sumandinac dein Bruder sein könnte?
    hdf
    Auch wenn ich meine Fresse halten würde. Du kannst die Warheit nicht leugnen.

Ihr Türken habt eine halbe Millionen Armenier abgeschlachtet, Sumandinac sieht aus wie ein Türke, und du siehst aus wie der Macher von Pokemon.

So ungefähr:

ES waren sogar 1,5 Millionen Armenier :?
    Die armenische Propaganda behauptet heute, dass bei den von ihnen als Völkermord bezeichneten Ereignissen 1,5 Millionen Armenier ums Leben gekommen sind.

Die Armenier behaupteten, dass bei diesen Ereignissen zuerst 600 Tausend, später 800 Tausend Armenier ums Leben kamen. Diese Zahl steigerte sich ständig und erreichte 1,5 Millionen. Man sollte sich auch nicht wundern, wenn die Armenier diese Zahl in Zukunft auf 2 oder sogar 3 Millionen steigern.

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Istanbul
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    ES waren sogar 1,5 Millionen Armenier :?
    Die armenische Propaganda behauptet heute, dass bei den von ihnen als Völkermord bezeichneten Ereignissen 1,5 Millionen Armenier ums Leben gekommen sind.

Die Armenier behaupteten, dass bei diesen Ereignissen zuerst 600 Tausend, später 800 Tausend Armenier ums Leben kamen. Diese Zahl steigerte sich ständig und erreichte 1,5 Millionen. Man sollte sich auch nicht wundern, wenn die Armenier diese Zahl in Zukunft auf 2 oder sogar 3 Millionen steigern.

Wenn wir jetzt in Frankreich wären würde man dich verklagen!!! :?
    Wenn der franzsösische Kongress es annihmt und sagt es war Völkermord also sei leise!!

Popeye
    Und wenn wir jetzt in Turqia wären würde man dich verklagen

Zitat Zitat von Istanbul
    "Der Armenier-Konflikt, den man mehr zugunsten der Interessen der kapitalistischen Länder der Welt als zugunsten der wirklichen Interessen des armenischen Volkes zu lösen sucht, fand seine beste Lösung durch das Abkommen von Kars. Mit Zufriedenheit wurden somit die freundschaftlichen Beziehungen zwischen den beiden fleißigen Völkern wiederaufgenommen, die seit Jahrjunderten in freundschaftlichen Verhältnissen zueinander lebten.“

Mustafa Kemal Atatürk

Zitat Zitat von Istanbul
    Bist auf dieses barbarische schändliche Bauerngesetz wohl auch noch stolz?

Popeye
    Joah

Also ich wär für folgenden Kompromiss: Die Türkei tritt nicht der EU bei, dafür behalten die alle möglichen Gesetze und Regelungen und Sitten, die sie für richtig halten. Die ganze Sache ist doch grotesk: Die Europäer (Bevölkerung) wollen die Türken nicht in der EU und denken dabei vor allen Dingen an weitere Zuwanderung und die Türken wollen nicht wirklich die ganzen EU-Forderungen erfüllen, wozu ja auch diese Armeniengeschichte gehört. Letztlich passt das einfach nicht, ich frag mich ehrlich gesagt, wie man auf die Schnapsidee kommen konnte, unter den Voraussetzungen an einen Beitritt zu denken. Als ob Lenin sofort nach der Revolution um einen Beitritt Russlands als Bundesstaat in die USA gebeten hätte.

Also ich denke, Istanbul könnte mit dem Kompromiss gut leben, nur halt Erdogan und die Leute in Brüssel nicht. Warum auch immer.

SCHEISS EU 8)

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Istanbul

Wegen soetwas lächerlichem wie Beleidigung des Türkentums das sind solche Rassengesetze wie im dritten Reich wo man auch nicht die germanische ehre beschmutzen durft :?

Zitat Zitat von AGRON
    du bist so süss EU 8)
    Ich liebe Albanien!

:arrow: Geschichte und Kultur