BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 68 ErsteErste ... 15556162636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 678

"Armeniergenozid": Ist Bestreiten gleich Leugnen?

Erstellt von djevushko, 28.05.2006, 13:06 Uhr · 677 Antworten · 27.930 Aufrufe

  1. #641
    Popeye
    Glaubst du...

  2. #642
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Istanbul
    Glaubst du...

    ja

  3. #643
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Magnificient
    Gegen deine Karte haben aber die Kurden was !

    Land gehört keinem ! Die Erde gehört den Menschen!

    Bestehen die Türken auf Land von China oder Mogolistn odrr Sibireien ?
    Die KArten sind gezeichnet und lassen sich nicht mehr ändern.

    Wer sagt den das die turk-Völer dort sich als Türken sehen das sind eigene Ethnien die Norweger sagen ja auch nicht wegen den gemeisamen Wurzeln das sie Schweden sind bitte auseinanderhalten!!!
    Norweger und Schweden kann man nicht vergleichen

    Wir stammen alle aus dem gleichen Reich. Göktürken -- bitte informiere dich über dieses Reich zuerst.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Uyghur_people

    Soll ich dir paar Webseiten nennen ?

  4. #644
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    besser sogar das Land heißt Ost Türkistan. Das Land der Uighuren in China


    oder ein anderes Land Turkmenistan

    http://www.turkistanim.org/

  5. #645
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ..

    wieviele türken leben in afghanistan ???

  6. #646
    Popeye
    Afganistan: 5.228.700
    soviele türken sind in afgha.

  7. #647

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Wenn das Srebrenica-Massaker mit 8.000 Toten ein Völkermord/Genozid war, wass soll dann bitteschön der "Mord an den Armeniern", wo immerhin Millionen getötet wurden, anderes sein? Wenn es etwas schlimmeres als Völkermord geben würde, dann wäre es das!

    http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6..._den_Armeniern

  8. #648

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Tesla
    Wenn das Srebrenica-Massaker mit 8.000 Toten ein Völkermord/Genozid war, wass soll dann bitteschön der "Mord an den Armeniern", wo immerhin Millionen getötet wurden, anderes sein? Wenn es etwas schlimmeres als Völkermord geben würde, dann wäre es das!

    http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6..._den_Armeniern
    Da du in deiner Kindheit bestimmt nicht viel Bildung genießen durftest, solltest du dich mal nach der Bedeutung der Wörter Völkermord und Genozid erkundigen.

  9. #649

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von AGRON
    du bist so süss EU 8)
    Ich liebe Albanien!
    Pluspunkt für dich.

  10. #650
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    frankreich hat einen völkermord in algerien begangen ,soviel ich weiss gibt es kein gesetz in europa wo man bestraft wird wenn man den völkermord an den algeriern leugnet, in der türkei gibt es aber seit kurzem so ein gesetz.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Gleich auf Arte: "Türkisch für kurdische Kinder"
    Von Lilith im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 21:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Bosniergenozid!Ist Bestreiten gleich Leugnen?
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 14:24