BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 67 von 68 ErsteErste ... 1757636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 678

"Armeniergenozid": Ist Bestreiten gleich Leugnen?

Erstellt von djevushko, 28.05.2006, 13:06 Uhr · 677 Antworten · 27.969 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ecognition.png

    Die gelb eingefärbten Länder zeigen wer den Genozid an den Armeniern als solchen anerkennt.

  2. #662
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2f/ArmenianGenocideRecognition.png

    Die gelb eingefärbten Länder zeigen wer den Genozid an den Armeniern als solchen anerkennt.
    Tja die USA noch nicht. und wie nach der Karte die Mwehrheit sagt Es gibt keinen

    Außerdem alles Christlische Orthodoxe Länder !

    Aber Deutschlnad hat einen Völkermord noch nicht 100 % anerkannt. Es ist hier die Rede von Massakern von beiden Seiten

  3. #663

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2f/ArmenianGenocideRecognition.png

    Die gelb eingefärbten Länder zeigen wer den Genozid an den Armeniern als solchen anerkennt.
    Sind aber sehr weniger Länder die mehrheitlichen Länder sagen nichts.

  4. #664
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    «Auf einem Fundament aus Lügen lässt sich keine Wahrheit bauen.»

  5. #665

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2f/ArmenianGenocideRecognition.png

    Die gelb eingefärbten Länder zeigen wer den Genozid an den Armeniern als solchen anerkennt.
    Tja die USA noch nicht. und wie nach der Karte die Mwehrheit sagt Es gibt keinen

    Außerdem alles Christlische Orthodoxe Länder !

    Aber Deutschlnad hat einen Völkermord noch nicht 100 % anerkannt. Es ist hier die Rede von Massakern von beiden Seiten
    Witzig ist, dass noch vor paar Monaten hast du und deine Freunde über Perincek dasselbe gesagt, wie z.B. "der ist noch nicht verurteilt", "Perincvek wird auch nicht verurteilt", "erst wenn er verurteilt wird...". Nun ist er verurteilt und ihr kommt wieder mit irgendwelchen "abers". Langsam, aber sicher, werden alle Länder den Genozid anerkennen (übrigens, Iran als moslemisches Land ist auch eines davon. Iranischer Präsident Ahmadinedschad ist jedes Jahr am 24. April in Yerevan und legt Blumen für die Opfer des Genozides). Alles zu seiner Zeit, keine Bange, die Wahrheit wird siegen, spätestens, wenn du und deinesgleichen vor Gott steht und euere Taten beantworten musst...

  6. #666
    Popeye
    nicht das du vor gott stehen musst und die taten beantworten musst...

  7. #667
    cro_Kralj_Zvonimir
    Es war in meinen Augen Genozid und wenn man sich mal Sendungen im Fernsehen anschaut auf sendern wie Phoenix oder CNN oder so etwas dan merkt man das aber wenn ich TurkSat anschaue ist es ja klar das da nur Lügen kommen!!!!! :?

  8. #668
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Magnificient
    Außerdem alles Christlische Orthodoxe Länder...
    Also Griechenland, Zypern und Russland sind die einzigen "orthodoxen Länder" die den Armeniengenozid als solchen anerkennen.

  9. #669
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Und Leute vergesst nicht: Da dies hier eine österreichische Seite ist wird das Leugnen des Armeniengenozides nicht geduldet. Steht auch im Regelkatalog.

  10. #670
    cro_Kralj_Zvonimir
    [web:28455fbb94]http://www.youtube.com/watch?v=tuv_U4_FjSw[/web:28455fbb94]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Gleich auf Arte: "Türkisch für kurdische Kinder"
    Von Lilith im Forum Balkan im TV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 21:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Bosniergenozid!Ist Bestreiten gleich Leugnen?
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 14:24