BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 265

Armenische Massaker an den Muslimen

Erstellt von osmanli_kubilay, 04.09.2014, 20:18 Uhr · 264 Antworten · 17.083 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    1. Es gibt deutsche Dokumente, die belegen, dass es keinen Völkermord gab so wie ihr Türkenhasser es schildert
    2. Es gibt deutsche Dokumente, die die Grausamkeit der Armenier belegen
    3. Du bist ein kleiner Spasti



    Ja, wenn das euer Gewissen beruhigt, schön für euch. Nimm es aber nicht Übel wenn außerhalb der Türkei im allgemeinen die gegenteilige Ansicht herrscht.

    Heraclius

  2. #102

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ja, wenn das euer Gewissen beruhigt, schön für euch. Nimm es aber nicht Übel wenn außerhalb der Türkei im allgemeinen die gegenteilige Ansicht herrscht.

    Heraclius
    Ich bestreite nicht, dass 1.5 Millionen Armenier umgekommen sind. Ich bestreite nur diese absurde Türkenhetze, die versucht uns schlimmer als Nationalsozialisten darzustellen.

  3. #103
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Ich bestreite nicht, dass 1.5 Millionen Armenier umgekommen sind. Ich bestreite nur diese absurde Türkenhetze, die versucht uns schlimmer als Nationalsozialisten darzustellen.


    Hier im BF 100 neue Threads über die Verbrechen der Griechen zu eröffnen, sühnt die Opfer aber auch nicht. Ich denke niemand, weder Christ noch Türke, hat sich in jener Zeit sein reines, weißes Hemd erhalten. Eure damaligen Nationalisten wohl aber am allerwenigsten. Kannst dir hier unten ein paar Opferzahlen zu Gemüte führen, wenn du magst:

    Zentrum gegen Vertreibungen



    Heraclius

  4. #104
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    1. Es gibt deutsche Dokumente, die belegen, dass es keinen Völkermord gab so wie ihr Türkenhasser es schildert
    2. Es gibt deutsche Dokumente, die die Grausamkeit der Armenier belegen
    3. Du bist ein kleiner Spasti

    Werde bitte nicht unverschämt, sonst werde ich die Massaker der Aserbaischaner an den Armenier posten:

    Meinst du dieses Deutsche Dokument:

    Im Juni 1915 schrieb der deutsche Botschafter Hans von Wangenheim aus Konstantinopel an den deutschen Reichskanzler Theobald von Bethmann Hollweg:
    „Daß die Verbannung der Armenier nicht allein durch militärische Rücksichten motiviert ist, liegt zutage. Der Minister des Innern Talaat Bey hat sich hierüber kürzlich gegenüber dem zur Zeit bei der Kaiserlichen Botschaft beschäftigten Dr. Mordtmann ohne Rückhalt dahin ausgesprochen „daß die Pforte den Weltkrieg dazu benutzen wollte, um mit ihren inneren Feinden – den einheimischen Christen – gründlich aufzuräumen, ohne dabei durch die diplomatische Intervention des Auslandes gestört zu werden; das sei auch im Interesse der mit der Türkei verbündeten Deutschen, da die Türkei auf diese Weise gestärkt würde.[63]

    Aktennotiz: 1915-06-17-DE-003

    oder dieses:
    Ebenfalls im Juni berichtete der Generalkonsul in Konstantinopel Johann Heinrich Mordtmann:
    „Das läßt sich nicht mehr durch militärische Rücksichten rechtfertigen; es handelt sich vielmehr, wie mir Talaat Bej vor einigen Wochen sagte, darum die Armenier zu vernichten.[64]


    Aktennotiz: 1915-06-30-DE-001

  5. #105
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Werde bitte nicht unverschämt, sonst werde ich die Massaker der Aserbaischaner an den Armenier posten:

  6. #106
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du bist doch der übelste Hetzer hier, schlimmer als John Wayne der mehrmals gesperrt wurde
    Und das sagst du, wie oft warst du schon gesperrt?, zur deiner Information, ich poste nur geschichtliche Tatsachen, diese Belege ich mit mehreren Quellen.

    Ohne Verallgemeinerung und ohne Beleidigungen, würde ich dir auch empfehlen.

  7. #107
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.475
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Und das sagst du, wie oft warst du schon gesperrt?, zur deiner Information, ich poste nur geschichtliche Tatsachen, diese Belege ich mit mehreren Quellen.

    Ohne Verallgemeinerung und ohne Beleidigungen, würde ich dir auch empfehlen.
    Ich war 7 mal gesperrt, und darauf bin ich stolz!

  8. #108
    JazzMaTazz
    Der nächste sichere Völkermord erwartet uns mit einem Atomkrieg. Hiroshima hats gezeigt, wie sowas im Ansatz aussehen kann. Wichtig ist die Aufklärung, dass nie wieder sowas passiert, und da ist es Wichtig, dass man mit Unterschiedlichkeiten anderer produktiv umgeht und nicht diffamierend, und das beruht leider auf Gegenseitigkeit und Respekt.

  9. #109

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Werde bitte nicht unverschämt, sonst werde ich die Massaker der Aserbaischaner an den Armenier posten
    Dann werde ich die Genozide der Armenier an den Aserbaidschanern posten siehe Xocali.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hier im BF 100 neue Threads über die Verbrechen der Griechen zu eröffnen, sühnt die Opfer aber auch nicht.
    Ist das dein Ernst? Ich habe ein Thread über die Griechen erstellt und das sollte nur als eine Antwort auf Sonne-2012 dienen.

  10. #110
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Sonne=Pic
    muss man wissen

Ähnliche Themen

  1. Buddhistischer Mob verübt Massaker an Muslimen
    Von superyahud im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 16:59
  2. Massaker der Türken an den albanischen Beys
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 13:04
  3. Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 17:52
  4. Massaker an den Serben
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 12:30
  5. Fussballnazis planen Massaker an Muslimen
    Von SrpskiJunak im Forum Politik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 20:12