BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 265

Armenische Massaker an den Muslimen

Erstellt von osmanli_kubilay, 04.09.2014, 20:18 Uhr · 264 Antworten · 17.033 Aufrufe

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Dann sind eure 30'000 toten Muslime durch die 1.5 Mio. toten Armenier jetzt endlich "gesühnt"? Gerechtigkeit waltet, habt ihr gut gemacht!

Heraclius
    30000 Tote gabs allein in Kars und in meiner Heimatstadt Ardahan.
    Und mit "gesühnt" und Gerechtigkeit brauchst du auch nicht kommen,spar dir dein Sarkasmus.
    Ein Medaillon hat zwei Seiten heisst es ja.Hier wird die andere Seite gezeigt auch wenn es euch orthodoxen nicht gefällt.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    30000 Tote gabs allein in Kars und in meiner Heimatstadt Ardahan.
    Und mit "gesühnt" und Gerechtigkeit brauchst du auch nicht kommen,spar dir dein Sarkasmus.
    Ein Medaillon hat zwei Seiten heisst es ja.Hier wird die andere Seite gezeigt auch wenn es euch orthodoxen nicht gefällt.

Eben wegen der "zweiten Seite der Medaille" wurde dieser Thread ja seinerzeit von euch auch eröffnet, so wie ich das hier verstehe. Damit ihr euch gegenseitig auf die Schulter klopfen, und weiter davon träumen könnt, damals Selbstverteidigung geübt, und keinen Massenmord begangen zu haben. Wobei auch der zweite Fall manchem hier wohl locker am Arsch vorbei gehen würde, denke ich, soweit man hier teilweise liest.

Heraclius

Eben wegen der "zweiten Seite der Medaille" wurde dieser Thread ja seinerzeit von euch auch eröffnet, soweit ich das hier verstehe. Damit ihr euch gegenseitig auf die Schulter klopfen, und weiter davon träumen könnt, damals Selbstverteidigung, und keinen Massenmord verübt zu haben.

Heraclius
    Nein damit will man deutlich zeigen das es auch andersrum Massaker gab (von Daschnaken z.b) was viele hier scheinbar nicht wissen oder wissen wollen.
    Wieso eröffnet dein Landsmann Sonne Threads am laufenden Band über irgendwelche Massaker der Türken und nicht die der Armenier oder die der Griechen?
    Na was denkst du?

Nein damit will man deutlich zeigen das es auch andersrum Massaker gab (von Daschnaken z.b) was viele hier scheinbar nicht wissen oder wissen wollen.
    Wieso eröffnet dein Landsmann Sonne Threads am laufenden Band über irgendwelche Massaker der Türken und nicht die der Armenier oder die der Griechen?
    Na was denkst du?

Weil auch 2015 die offizielle Türkei, sowie die meisten Türken hier, nicht die Eier haben zu den damaligen Geschehnissen zu stehen.

Heraclius

Weil auch 2015 die offizielle Türkei, sowie die meisten Türken hier, nicht die Eier haben zu den damaligen Geschehnissen zu stehen.

Heraclius
    Haben die Armenier die Eier das Geschehen von damals aufzuarbeiten?
    Haben sie die Eier die Verbrechen der Daschnaken gegenüber den anatolischen Muslimen aufzuarbeiten anstatt sie als Nationalhelden zu feiern?
    Haben die Armenier die Eier Massaker aufzuarbeiten die grade mal 23 Jahre zurückliegen wie das von Chodschali?
    Haben die Armenier die Eier die Ermordungen der armenischen Asala Terrorbewegung aufzuarbeiten anstatt sie wie Nationalhelden zu verehren?
    Na was meinst du?

Dann sind eure 30'000 toten Muslime durch die 1.5 Mio. toten Armenier jetzt endlich "gesühnt"? Gerechtigkeit waltet, habt ihr gut gemacht!

Heraclius

Ich weiß, es ist schwer, aber bleibt doch bitte beim scheiss Thema.

- - - Aktualisiert - - -

Haben sie die Eier die Verbrechen der Daschnaken gegenüber den anatolischen Muslimen aufzuarbeiten anstatt sie als Nationalhelden zu feiern?
    Haben die Armenier die Eier Massaker aufzuarbeiten die grade mal 23 Jahre zurückliegen wie das von Chodschali?
    Haben die Armenier die Eier die Ermordungen der armenischen Asala Terrorbewegung aufzuarbeiten anstatt sie wie Nationalhelden zu verehren?
    Na was meinst du?
    Voll ins Schwarze getroffen! Hier werden Täter zu Opfer gemacht. Machen die Neo-Nazis genauso.

das ist auch das thema hier, aber keiner möchte was zum thema beitragen, sondern lieber vom thema ablenken (tun sogar die mods hier).

Na was meinst du?

Dann könnt ihr damit anfangen, eure Toten gegeneinander aufzuzählen. Weil wenn die Armenier und die Griechen etc. in die Hose scheißen, dann müssen die Türken natürlich auch. Dann ist alles gesühnt, man ist selber beruhigt, und alle Welt sieht, dass die Türken nicht die einzigen sind, die damals Scheiße gebaut haben. Aber geht den meisten TR hier wohl eh am Hintern vorbei, ob man von TR Seite damals 1,5 Mio. oder "nur" 800'000 abgeschlachtet hat, zumindest laut gewisser süffisanter Kommentare die man hier so liest. Sind ja sowieso alles Antitürken und Türkenhasser die das behaupten.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Voll ins Schwarze getroffen! Hier werden Täter zu Opfer gemacht. Machen die Neo-Nazis genauso.

Das sagen die Richtigen. ^^

Heraclius

Heraclius,mir geht es nicht drum wer angefangen hat oder wer mehr gemordet hat.Die Geschehnisse sind mir bestens bekannt und ich rechtfertige nichts.
    Mir geht es nur drum zu sagen das der armenische Staat kein Interesse der Aufklärung und der Zusammenarbeit wie auch das nähere Zusammenkommen hat.
    Z.b hat man nach der Ermordung von Hrant Dink 2007 Tausende Türken dagegen Demonstriert wo sie alle Plakate hatten wo stand "Hepimiz Ermeniyiz" (Wir sind alle Armenier).Gab es jemals in Armenien sowas ähnliches?
    Ich meine die armenische Asala hat sehr viele politische Morde in den letzten Jahrzehnten wo sie türkische Parlamentarier,Botschafter und andere Beamte wahllos ermordteten.
    Wo war der Aufschrei unter den Armeniern in und ausserhalb Armenien?
    Armenien hat sich nie bemüht um irgendetwas bemüht.Beschäftige dich mit diesen Thema und lass deinen billigen Sarkasmus zuhause.