BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 265

Armenische Massaker an den Muslimen

Erstellt von osmanli_kubilay, 04.09.2014, 20:18 Uhr · 264 Antworten · 17.094 Aufrufe

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ein Teil ist wohl wieder zurück, aber ein Teil ist definitiv auch noch in Moskau. That's right.
    Hast du eine Ahnung, was genau die Archive in Moskau beinhalten?

laut turkische regierung sind die archive in armenien geschlossen...archive geschlossen einer gemeinsamen historikerkommision moechte man nicht beitreten sehr merkwurdig von seiten der armenier..

Erdoğan: „Türkei nicht vorverurteilen“

„Lasst sie die Unterlagen studieren und uns ihren Bericht vorlegen. Dann lasst uns als Politiker an einem Tisch Platz nehmen“, regte Erdoğan an. „Aber lasst uns hier vorsichtig sein. Die Ereignisse von 1915 liegen als Geschichte offen zur Aufarbeitung. Der türkische Staat geht offen damit um, unsere Archive sind geöffnet und bieten freien Zugang, aber die Archive der Gegenseite sind nicht offen. Sie sagen nur ‚Die Türkei ist schuldig‘, aber die Türkei wird nicht bereits dadurch schuldig, dass sie es sagen.“

Erdo?an: Wir werden Einschätzung einer Historikerkommission zu 1915 respektieren - DTJ ONLINE

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    laut turkische regierung sind die archive in armenien geschlossen...archive geschlossen einer gemeinsamen historikerkommision moechte man nicht beitreten sehr merkwurdig von seiten der armenier..
    Falsch, die armenischen Archive sind sowohl in Moskau als auch in Eriwan für jederman zugänglich. Die Historikerkomission ist völlig überflüssig. Die Türken sind oberschuldig.

Frag Lillipus und Sonnenstich. Diese Experten wissen es viel besser.

Die Wiki-Quellen sind die am zuverlässigsten überhaupt.

Wehe wenn jemand anderer Meinung ist.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Falsch, die armenischen Archive sind sowohl in Moskau als auch in Eriwan für jederman zugänglich. Die Historikerkomission ist völlig überflüssig. Die Türken sind oberschuldig.

Frag Lillipus und Sonnenstich. Diese Experten wissen es viel besser.
    Was die türkische Regierung verbreitet, ist die reinste Wahrheit, ebenso sari Gelin, mit dem man seit Jahren ganze Schülergenerationen in der Türkei beglückt. Wir wissen alle, dass es den Aghet nicht gab und alles nur ausgedacht ist. die türkische Ehre anzugreifen.

Meine Güte

[...]
    Es passt halt nicht ins nationale Selbstverständnis.

Was die türkische Regierung verbreitet, ist die reinste Wahrheit, ebenso sari Gelin, mit dem man seit Jahren ganze Schülergenerationen in der Türkei beglückt. Wir wissen alle, dass es den Aghet nicht gab und alles nur ausgedacht ist. die türkische Ehre anzugreifen.

Meine Güte
    Es ist wirklich interessant zu beobachten wie du hier die Armenier die wirklich schlimmes erleiden mussten verteidigst,kannst uns ja mit Sicherheit den Beitrag Russlands zu diesen schrecklichen Zeiten im OR erläutern.
    Ich hatte dir schon einmal gesagt das wenn es dir um die Menschen an sich geht es in deinem Land weitaus mehr aufzuarbeiten gibt,allein die Verbrechen an meinem Volk denn ein Elternteil von mir ist Tatare sollte schon reichen.
    Von den anderen Turkvölkern die ihr Russen auf den gewissen habt ganz zu schweigen.
    Für die Vertreibung der Armenier ist Russland mitverantwortlich und das weist du,Danke...

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich interessant zu beobachten wie du hier die Armenier die wirklich schlimmes erleiden mussten verteidigst,kannst uns ja mit Sicherheit den Beitrag Russlands zu diesen schrecklichen Zeiten im OR erläutern.
    Ich hatte dir schon einmal gesagt das wenn es dir um die Menschen an sich geht es in deinem Land weitaus mehr aufzuarbeiten gibt,allein die Verbrechen an meinem Volk denn ein Elternteil von mir ist Tatare sollte schon reichen.
    Von den anderen Turkvölkern die ihr Russen auf den gewissen habt ganz zu schweigen.
    Für die Vertreibung der Armenier ist Russland mitverantwortlich und das weist du,Danke...
    Über Turkvölker in der SU, Aufarbeitung von Geschichte in Russland können wir gern an anderer Stelle diskutieren. Ich bin dabei. Wenn du unbediingt "Schwanzvergleiche" brauchst. Es ist hier nicht Thema.
    Und ja. Ich habe glaube ich zu dem Thema sicher mehr und "vielseitiger" gelesen und gesehen als die meisten hier.

Über Turkvölker in der SU, Aufarbeitung von Geschichte in Russland können wir gern an anderer Stelle diskutieren. Ich bin dabei. Wenn du unbediingt "Schwanzvergleiche" brauchst. Es ist hier nicht Thema.
    Und ja. Ich habe glaube ich zu dem Thema sicher mehr und "vielseitiger" gelesen und gesehen als die meisten hier.
    Mir ging es definitiv nicht um,was hast du gesagt : ach ja...
    Die Armenier lebten Seite an Seite Tür an Tür mit uns,man hat es geschafft diese beiden Völker aufeinander zu hetzen und dafür gibt es auch genügend Belege.
    Für diese Verbrechen von Daschnaks seit ihr verantwortlich,eurer Regierung war es egal was mit den Armeniern danach passiert,Hauptsache die Osmanen von innen zerstückeln.