BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Armenische Terroristen töteten während des 1. Weltkriegs ca. 2 Millionen Türken

Erstellt von tramvi, 14.04.2012, 18:28 Uhr · 80 Antworten · 7.023 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Was den griechischen Bürgerkrieg angeht hast du gelesen, um was für Größenordnungen es sich handelte. Die 2 Mio. toten und deportierten Armenier, sind hingegen ganz sicher kein Produkt der griechischen Propaganda. Ob die Türkei das nun als Völkermord anerkennt oder nicht, ich denke die Zahlen sprechen für sich. Sich selber reinwaschen zu wollen, indem man auf die schwarze Weste des Anderen zeigt, ist aber sicher der falsche Weg, und in diesem Sinne hatte ich deinen Beitrag verstanden.

    Abgesehen davon, hatte ich von dir und deinen Statements hier bislang stets eine gute Meinung, ebenso wie ich dich für einen intelligenten User und allgemein aufrechten Menschen einschätze. Ich hatte das auf dich gemünzt, weil mich das Statement bezüglich der Armenier etwas enttäuscht hatte, nichts anderes.

    Heraclius
    Natürlich ist das kein Produkt der griechischen Propaganda. Ich wollte mich damit selber auch nicht reinwaschen und die türkischen Verbrechen legitimieren, eher sollte es ein Hinweis für Yunan sein, der behauptet auf Zypern hätte es keine Massaker gegeben - was schlicht und einfach falsch ist - , dass er statt sich krankhaft auf die Türken und ihren Verbrechen zu stürzen mal Gedanken um die eigenen machen sollte. Weil er eben Massaker auf Zypern geleugnet hat. Das hat nichts mit meiner Ansicht zum Thema griechisch-türkische Verbrechen zu tun.

  2. #72
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    Ohh unser Opi ist enttäuscht. Sagt genau der Richtige. Wieso sagst du nichts, wenn die Griechen den Massaker an Zypern-Türken leugnen?


    Diese dummen Heuchler leugnen selber die Vertreibungen/ Massakern an Albanern, Mazedoniern und Türken. In jedem Zypern-Thread behaupten sie, dass kein Massaker stattgefunden hat, obwohl es genügend Beweise gibt und verehren diese Mörder(EOKA-Schweine). Mir ist es eigentlich egal, ob die Griechen diese Massakern leugnen oder nicht. Nur genau diese verlogene Schweine sind die Ersten , die in Armenien-Türkei-Threads etwas schreiben. Wie immer sind diese komplexgestörte Griechen Topposter, wenn es um die Türkei/ Türken geht,…als ob sie kein Dreck am Stecken hätten.

    z.B. hier Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten - Wer hat geschrieben?


    eigentlich hat Alpha/Beast schon alles gesagt...
    Ihr leugnet eure Völkermorde, wir unsere. Ihr wirft uns die Zypernschuld vor, wir euch. Ihr habt keine Ahnung von Armenien und co, wir keine von Cameria. Aber wir beharren nicht wie verrückt darauf euch auf eure Verbrechen hinzuweisen und tun uns nicht mit Mazedoniern, Albanern oder anderen zusammen, um eine Trauer vorzuspielen und uns heuchlerisch zu verhalten. Heuchlerisch in dem Sinne, dass wir uns mit den Opfern der griechischen Verbrechen verbrüdern. Ihr hingegen agiert krankhaft gegen die Türkei in der historischen Frage, tut euch mit unseren Nachbarn und Konfliktparteien zusammen, weint um die Opfer der osmanischen Zeit, aber selber seid ihr für nichts in der Lage und kehrt kein wenig vor der eigenen Haustür. Im Gegenteil ihr begründet die Opfer griechischer Verbrechen mit "Kriegsopfer".Und wenn die Türken dasselbe über die armenischen Opfer sagen, wirft ihr ihnen Unmenschlichkeit und Leugnung von Verbrechen vor. Ich hab nichts mehr zu sagen. Ich wollte die Threadgäste nur auf eure arrogante Doppelmoral aufmerksam machen. Mir war sie längst bewusst.
    Übrigens hier geht es um die 2 Millionen getöteten Türken und nicht Armenier. Über den Völkermord an Armeniern gibt es genug Threads. Da könnt ihr eure Videos posten oder verpisst euch in euren AlexanderTheGay-Threads und versucht eure Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren.



    @topic
    Keine Ahnung, ob diese Behauptung stimmt. Hoffentlich kommt die Wahrheit irgendwann ans Licht.

  3. #73
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Wieso sagst du nichts, wenn die Griechen den Massaker an Zypern-Türken leugnen?
    Wer hat denn Massaker geleugnet?
    Ich bestimmt nicht!

  4. #74
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    edit

  5. #75
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    habe ich dich zitiert??
    Nein aber "die Griechen".

    @Katana
    Deine Seite kannst du übrigens in der Pfeife rauchen:
    Es waren die türkischen Seldschuken, die die Armenier von den Grausamkeiten des Byzantinischen Reiches befreit und ihnen das Recht auf ein menschenwürdiges Leben gewährt haben, als die Armenier ab 1071 unter türkische Herrschaft kamen. In der Zeit von Fatih "dem Eroberer", des Mehmed II. wurden den Armeniern Religions- und Gewissensfreiheit zugesichert[...]
    Die Geschichte hindurch wurden die Armenier von Römern, Persern und Byzantinern von einem Ort zum anderen in Anatolien vertrieben. Sie wurden in die Kriege verwickelt und öfters als Bürger der dritten Klasse behandelt. Aber nachdem die Türken Anatolien betraten, genossen die Armenier die gerechte, menschliche, tolerante und verbindende Moral und Glauben der Türken.
    EInfach nur krank!

  6. #76
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von BEAST Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das kein Produkt der griechischen Propaganda. Ich wollte mich damit selber auch nicht reinwaschen und die türkischen Verbrechen legitimieren, eher sollte es ein Hinweis für Yunan sein, der behauptet auf Zypern hätte es keine Massaker gegeben - was schlicht und einfach falsch ist - , dass er statt sich krankhaft auf die Türken und ihren Verbrechen zu stürzen mal Gedanken um die eigenen machen sollte. Weil er eben Massaker auf Zypern geleugnet hat. Das hat nichts mit meiner Ansicht zum Thema griechisch-türkische Verbrechen zu tun.


    Alles klar, aber jeder hat nun mal Dreck am Stecken. Das mit Zypern war ein Fall, die Zeit des griechischen Bürgerkriegs mit den kommunistischen Kriegsflüchtlingen die in die Ostblockländer fliehen mussten, ein anderer. Ich denke die eigene Größe kann nur darin bestehen der Realität ins Auge zu schauen, und zu den eigenen Untaten zu stehen. Was aber für sämtliche Parteien hier gilt.

    Heraclius

  7. #77
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Ohh unser Opi ist enttäuscht. Sagt genau der Richtige. Wieso sagst du nichts, wenn die Griechen den Massaker an Zypern-Türken leugnen?


    Diese dummen Heuchler leugnen selber die Vertreibungen/ Massakern an Albanern, Mazedoniern und Türken. In jedem Zypern-Thread behaupten sie, dass kein Massaker stattgefunden hat, obwohl es genügend Beweise gibt und verehren diese Mörder(EOKA-Schweine). Mir ist es eigentlich egal, ob die Griechen diese Massakern leugnen oder nicht. Nur genau diese verlogene Schweine sind die Ersten , die in Armenien-Türkei-Threads etwas schreiben. Wie immer sind diese komplexgestörte Griechen Topposter, wenn es um die Türkei/ Türken geht,…als ob sie kein Dreck am Stecken hätten.

    z.B. hier Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten - Wer hat geschrieben?


    eigentlich hat Alpha/Beast schon alles gesagt...


    Übrigens hier geht es um die 2 Millionen getöteten Türken und nicht Armenier. Über den Völkermord an Armeniern gibt es genug Threads. Da könnt ihr eure Videos posten oder verpisst euch in euren AlexanderTheGay-Threads und versucht eure Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren.



    @topic
    Keine Ahnung, ob diese Behauptung stimmt. Hoffentlich kommt die Wahrheit irgendwann ans Licht.




    Jawohl, "unser Opi" ist enttäuscht. Es hat für mich eine andere Qualität, wenn hier jemand vom Formate Alphas aka CAPO was schreibt, oder eben TuAF, Königsstraße, HNL, und wie die paar Hobbymilitaristen, Halbstarken, Hohlköpfe und Proto-Faschisten hier alle heißen. Und wenn du hier schon das Wort "Heuchler" verwendest, mir kann man in meinem Leben vieles vorwerfen. Aber nur eines nicht: Heuchelei. Ich hatte es nie nötig anderen Leuten aus Interesse in den Arsch zu kriechen, etwas anderes zu mimen als ich bin, und zwar weder im Geschäfts- noch im Privatleben, und auch nicht bei dir, oder jemand anderem in einem Internetforum. Und das sage ich mit erhobenem Haupte. Wenn du Lebenserfahrung hättest, und etwas zwischen die Zeilen lesen könntest, und begriffen hättest wie ich ticke, dann hättest du das längst gemerkt. Ergo für mich die zweite herbe Enttäuschung an einem einzigen Tag. Ich dachte, so weit hättest du es begriffen.




    Wie du gelesen hast hatte ich mir erlaubt, dort in zwei Beiträgen auch meinen Senf zum Thema bei zu steuern. Wir sind hier nun mal in einem Internetforum, und es geht ums Beiträge verfassen.

    Wenn es hier schon um die angeblich 2 Millionen getöteten Türken, und nicht Armenier, geht, dann lasst mal die Zyprer, die Camen und die Slawo-Mazedonier bitte mal schön außen vor. Nicht ich habe diese Themen aufs Parkett gebracht, sondern andere! Dann tuhe bitte nicht so, als würde ICH hier eure Threads spamen.

    Heraclius

  8. #78
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    Ja, mittlerweile weiß ich wie du tickst. Langsam aber sicher, zeigst du dein wahres Gesicht. Und was für ein Mensch du in RL bist, interessiert hier niemanden. Ich kann dich nur anhand deiner Beiträge beurteilen. Ist auch egal, ist nicht das Thema hier…



     

    Ich glaube du hast nicht ganz verstanden worauf ich hinaus wollte. Ja, wir sind hier in einem Internetforum und natürlich kann sich jeder zu jedem Thema äußern.
    Sich selber reinwaschen zu wollen, indem man auf die schwarze Weste des Anderen zeigt, ist aber sicher der falsche Weg, 
    Sag das deinen Landsleuten, nicht uns! Das machen die BF-Griechen die ganze Zeit.
    Beast hat Yunan nur eine Antwort gegeben, weil er den Massaker an türkischen Zyprioten geleugnet hat.



     
    Und außerdem habe ich nicht nur dich gemeint und habe auch nicht behauptet, dass du den Thread vollspammst.

  9. #79
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Ja, mittlerweile weiß ich wie du tickst. Langsam aber sicher, zeigst du dein wahres Gesicht. Und was für ein Mensch du in RL bist, interessiert hier niemanden. Ich kann dich nur anhand deiner Beiträge beurteilen. Ist auch egal, ist nicht das Thema hier…

    Ich glaube du hast nicht ganz verstanden worauf ich hinaus wollte. Ja, wir sind hier in einem Internetforum und natürlich kann sich jeder zu jedem Thema äußern.
    Sag das deinen Landsleuten, nicht uns! Das machen die BF-Griechen die ganze Zeit.
    Beast hat Yunan nur eine Antwort gegeben, weil er den Massaker an türkischen Zyprioten geleugnet hat.

    Und außerdem habe ich nicht nur dich gemeint und habe auch nicht behauptet, dass du den Thread vollspammst.




    Du weißt überhaupt nichts. Mein Beitrag an Alpha war bevor Yunan heute das Zypern-Massaker geleugnet hat. Wenn du nicht mich meinst, dann unterlasse es in Zukunft meine Beiträge in dem Sinne zu zitieren.

    Heraclius

  10. #80
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Du weißt überhaupt nichts. Mein Beitrag an Alpha war bevor Yunan heute das Zypern-Massaker geleugnet hat. Wenn du nicht mich meinst, dann unterlasse es in Zukunft meine Beiträge in dem Sinne zu zitieren.

    Heraclius
    oh doch, ich weiß vieles.

    dich zitiert? wo denn? lies dir meinen Beitrag nochmal durch, villeicht kappierst du dann endlich, dass ich alle bf-griechen gemeint habe und nicht nur dich.

    diese Diskussion ist sowas von sinnlos und tschüß

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 20:47
  2. Türken organisieren sich gegen die Terroristen in England
    Von Alejo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 00:13
  3. Letzter Soldat des Ersten Weltkriegs gestorben
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 21:41
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 17:50