BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Arnavut ... !!

Erstellt von absolut-relativ, 01.10.2006, 14:35 Uhr · 52 Antworten · 8.681 Aufrufe

Zitat Zitat von Dukagjiniak

Zu den Albanern in der Türkei...es gibt dort tatsächlich sehr viele.
    Ich war dieses Jahr in Istanbul bei Verwandten, dort gab es dann auch direkt an der Hagia Sofia ein albanisches Fest mit super albanischer Musik Heart
    Die Albaner dort heiraten keine bzw. kaum Türken und sind stolz, "Arnavut" zu sein...das Problem ist nur, dass die Türken im allgemeinen uns sehr feindlich gesinnt sind.
    Mein Großonkel wurde dort auf offener Straße ermordet und einfach liegen gelassen, stundenlang!!! Ganz nach dem Motto: "Ist ja nur ein Albaner"

Wer erzählt denn so einen Quatsch ? Ist das einer aus dem Kindergarten Albaner sind in der türkei gut angesehen, klatscht der Missgeburt mal eine von mir !

Sowas würde einen Albaner in Italien , Mazedonien , Griechenland doch wohl eher geschehen (Und das ist wirklich passiert) als in der Türkei......

http://video.google.com/videoplay?do...q=usa+gostivar

Aber die Kurden werden zu einer verachtenden Gruppe in der Türkei

Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Dukagjiniak

Zu den Albanern in der Türkei...es gibt dort tatsächlich sehr viele.
    Ich war dieses Jahr in Istanbul bei Verwandten, dort gab es dann auch direkt an der Hagia Sofia ein albanisches Fest mit super albanischer Musik Heart
    Die Albaner dort heiraten keine bzw. kaum Türken und sind stolz, "Arnavut" zu sein...das Problem ist nur, dass die Türken im allgemeinen uns sehr feindlich gesinnt sind.
    Mein Großonkel wurde dort auf offener Straße ermordet und einfach liegen gelassen, stundenlang!!! Ganz nach dem Motto: "Ist ja nur ein Albaner"

Wer erzählt denn so einen Quatsch ? Ist das einer aus dem Kindergarten Albaner sind in der türkei gut angesehen, klatscht der Missgeburt mal eine von mir !
    Ok

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456