BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 340

arvanit/arianit und camé

Erstellt von MIC SOKOLI, 10.01.2009, 23:41 Uhr · 339 Antworten · 15.882 Aufrufe

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die Musliminen kamen auch nicht in den Harem sondern konnten sich normal mit den Türken liieren und deren Kinder gebähren. Bei uns gab es sowas nicht das die Frauen vor der Hochzeitsnacht zum Pascha gingen, sowas hätten die Männer im Gegensatz bzu euch nicht zugelassen mein kleiner Türkennachkömmling .

jaja der pasha hat ganz bestimmt um die erlaubnis eurer männer gefragt nicht wahr???

Arvanitis
    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    nur mal zur info wir haben und hatten ein grundgesetz namens kanun was ihr schon längst abgelegt seit weil als eure vorfahren noch in albanien lebten bevor sie nach griechenland siedelten gabs schon den kanun der besagte und besagt du kannst denjenigen umbringen wenn er seine tochter an fremde weitergibt also an ausländer türken usw wer sich nicht an kanun gehalten hat war kein albaner also labber nicht gebiete wie mirdita drenica und malesia waren nie unter kontrolle komm mir nicht so!
    Wir Arvaniten hatten ein noch besseres Grundgesetz dass besagt hatt "Köpf jeden der dir schwul kommt".

Wir Arvaniten hatten ein noch besseres Grundgesetz dass besagt hatt "Köpf jeden der dir schwul kommt".
    ja ihr arvaniten ihr dürftet euch garnicht so nennen denn ihr seit schande für eure albanischen vorfahren die sich arvan oder arban nannten komm mir nicht du so!

Arvanitis
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    jaja der pasha hat ganz bestimmt um die erlaubnis eurer männer gefragt nicht wahr???
    Nein aber seine türkalbanischen Schwanzlutscher mussten ja irgendwie die Frauen aus ihren Häusern abholen. Und da wachten immer ihre Väter, Brüder , Cousins und Onkels. Stehts bewaffnet wie es sich für einen arvanitischen Ehrenmann gehört. Und als Antwort gab es dann meißt das Messer in die Kehle!

phαηtom

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen

spam nicht rum

Arvanitis
    nur mal zur info wir haben und hatten ein grundgesetz namens kanun was ihr schon längst abgelegt seit weil als eure vorfahren noch in albanien lebten bevor sie nach griechenland siedelten gabs schon den kanun der besagte und besagt du kannst denjenigen umbringen wenn er seine tochter an fremde weitergibt also an ausländer türken usw wer sich nicht an kanun gehalten hat war kein albaner also labber nicht gebiete wie mirdita drenica und malesia waren nie unter kontrolle komm mir nicht so!
    Die Türken waren ja keine Fremde mehr. Die konvertierten Albaner assimilierten schnell in die türkisch moslemische Kultur und dann gab es Mischehen. Erzähl mir also nichts vom Kanun.

Arvanitis
    ja ihr arvaniten ihr dürftet euch garnicht so nennen denn ihr seit schande für eure albanischen vorfahren die sich arvan oder arban nannten komm mir nicht du so!
    Ihr seid eine Schande für Arberia.

Die Türken waren ja keine Fremde mehr. Die konvertierten Albaner assimilierten schnell in die türkisch moslemische Kultur und dann gab es Mischehen. Erzähl mir also nichts vom Kanun.
    erzähl du mir
    lieber nicht über meine und die kultur deiner vorväter du hans wir muslim albaner haben sehr häufig einen christlichen nachnamen und alles was kein albaner war war ein fremder außerdem haben türken es nicht für nötig gehalten über gebiete zu regieren wo sowieso moslems am werk waren deswegen!

vor konvertieren waren sie sowieso unsere feinde
    nach konvertieren sowieso kaum türken da

und kanun verbot es mischungen gabs immer aber nich in dem maße wie du denkst

Ihr seid eine Schande für Arberia.

wir sind eine schande weil wir mit denn türken die religion teilen und ihr seid der stolz der arberia weil ihr euch zu griechen assimilieren lassen habt???

na klar doch???

Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte