BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 34 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 340

arvanit/arianit und camé

Erstellt von MIC SOKOLI, 10.01.2009, 23:41 Uhr · 339 Antworten · 15.904 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von derkleineenver Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht, wieso ihr denn scheiss diskutiert!?

Ja, die arvaniten sind albanisch-stämmig und nein, sie sind keine albaner, auch wenn arvanit die alte bezeichnun für albaner ist. Sie haben sich von den restlichen albanern abgeschieden und für griechenland gekämpft, das macht sie zu griechen.

Hört doch auf mit dem scheiss.

stimme zu

aber manchmal meine manche ich sei grieche was ich ja gar net ab kann ich hab nicht mal griechische vorfahren oder so

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von arvanitis Beitrag anzeigen
    hab ich nicht. Erst lesen dann verstehen dann antworten.

haste nicht bruder aber geschrieben und damit meinst dumeiner meinung nach die muslime und das ist richtig scheisse

Warum wird dieser Jashim mu mater nicht auch bestraft????

Zitat von JASHAR
    Die Tuerken haben euch schwachen Wesen aus dem Balkan 500 Jahre lang gef..... Oder meint ihr die osmanischen Horden waren auf dem Feldzug abstinent. Kaum zu glauben, dass die Christen eine von Tuerken geschwaengerte Frau abgestossen haetten. Man kennt doch die Guete und Liebe Jesu fuer alle. Auch fuer die Abgestossenen.

Dieser Hurensohn macht sich über Religion und Menschen lustig.
    Dieser Bastard im Quadrat und Analbimbo ich ficke seine ganze weibliche verwandschaft ausser cousienen die ficken sie selber

Karim-Benzema
    Alle zum Frieden bitte

Pejani1
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    übertreib nicht mit deinem "euch". meine vorfahren haben gegen die türken gekämpft, ohne scheiss jetzt.
    ich habe gerade meine mutter gefragt. er hiess "Ramë Sadik Gjorgjeviku"

Karim-Benzema
    ich habe gerade meine mutter gefragt. er hiess "Ramë Sadik Gjorgjeviku"

und jetzt?

Pejani1
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    und jetzt?
    Halt die Fresse AlbNYC, Du Homo.

Pejani1
    Zitat Zitat von Das Börat Beitrag anzeigen
    Warum wird dieser Jashim mu mater nicht auch bestraft????

Zitat von JASHAR
    Die Tuerken haben euch schwachen Wesen aus dem Balkan 500 Jahre lang gef..... Oder meint ihr die osmanischen Horden waren auf dem Feldzug abstinent. Kaum zu glauben, dass die Christen eine von Tuerken geschwaengerte Frau abgestossen haetten. Man kennt doch die Guete und Liebe Jesu fuer alle. Auch fuer die Abgestossenen.

Dieser Hurensohn macht sich über Religion und Menschen lustig.
    Dieser Bastard im Quadrat und Analbimbo ich ficke seine ganze weibliche verwandschaft ausser cousienen die ficken sie selber
    Joker, lass den Scheiss.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    LOL was labert ihr?
    Wenn du es genau wissen willst sage ich dir mal wie es aussieht. Die Arvaniten wollen die Albaner noch weniger als die restlichen Griechen. Und die Abneigung gegen Albaner ist bei Arvaniten noch höher als gegen Türken. Wieso? Schau dir die Geschichte an. Im osmanischen Reich und im 2.ten Weltkrieg sind eure Leute uns in den Rücken gefallen. Nicht umsonst wurden die Moslems ausgerechnet von Arvaniten / orthodoxen Camen vertrieben. Napoleon Zervas und seine Kompanie bestand fast ausschließlich aus Arvaniten.
    Jetzt weißt du was Arvaniten von euch halten, und ihr schämt euch nicht mal uns so zu verehren.
    Zum Video: Was soll dass den jetzt aussagen? Natürlich hatt er Recht. Ein christlicher Südalbaner ist auch mein Bruder, und viele Griechen sind auch Scheiße, und jetzt?

hmmm... du kannst albaner nicht leiden aber ein christlicher südalbaner wäre dein bruder?!?!? wie soll man das jetzt verstehen?? sind christliche uns muslimische albaner nicht ein und das selbe?

wäre der großteil der albaner nicht zum islam konvertiert, dann würden sich alle arvaniten heute als waschechte albaner sehen...

Karim-Benzema
    Halt die Fresse AlbNYC, Du Homo.

sry aber nicht so ichwollte nur fragen weil ich habe nicht verstanden wo der zusammenhang liegt und nenn mich nicht HOMO weil ich weiss nicht was dein ausrastersoll!