BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 340

arvanit/arianit und camé

Erstellt von MIC SOKOLI, 10.01.2009, 23:41 Uhr · 339 Antworten · 15.941 Aufrufe

  1. #201
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    sie haben wie gjergj kastrioti für ihre heimat gekämpft, sprachen albanisch, hatten albanische namen,... möge gott ihren seelen gnädig sein

    lavdiiiiiiiii
    Erneut: Was hatt ihr Einsatz mit der albanischen Geschichte , dem Land Albanien oder dem albanischen Volk zu tun?

  2. #202
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Hör mal zu Du 1.60 Toske. Du bist ein verdammter Mitläufer, der keine Meinung hat. Kaum habe ich Dir mal erzählt, dass Shkodra das Zentrum Illyriens war, wolltest Du mir sagen, dass Du ursprünglich aus Shkodra stammst, was ich Dir natürlich nicht glaube. Kaum sprechen wir über unsere Grössen, willst Du mir sagen, dass Du schon jetzt fast 2m gross bist. Was soll die nächste Lüge sein? So ein Idiot. Ach ja, Homosexualität wurde etwas weiter südlich von uns Gegen praktiziert.



    ... sagen wir 1.90?

    was willst du ueberhaupt von mir?

    ACH UND DAS MIT SHKODRA STIMMT UEBRIGENS UND DAS KOMMT NICHT VON DIR!

  3. #203
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    haha kleiner ...

    Passmal auf was du dir so reinschiebst ! und beleidige mich nicht du schwuler gege!
    Hey,hey nicht´s gegen die Gegen O.k verstehen.
    könnte ein Vers in ein Rap song werden

  4. #204
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von balkanpower Beitrag anzeigen
    hey,hey nicht´s gegen die gegen o.k verstehen:-d.
    Könnte ein vers in ein rap song werden

    ich habe ueberhaupt nichts gegen "gegen"

  5. #205
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Erneut: Was hatt ihr Einsatz mit der albanischen Geschichte , dem Land Albanien oder dem albanischen Volk zu tun?
    sagte ich doch bereits..

    sie kämpften gegen die feinde der albaner und die feinde ihrer heimat..
    gegen die feinde ihrer albanischen traditionen, ihres glaubens und ihrer albanischen sprache..

    versteh nicht was daran so schwer zu verstehen ist..

    arvanit
    arberor
    arbanit
    alvanidh
    arberesh
    albanian

  6. #206
    Pejani1
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    ... sagen wir 1.90?

    was willst du ueberhaupt von mir?

    ACH UND DAS MIT SHKODRA STIMMT UEBRIGENS UND DAS KOMMT NICHT VON DIR!
    Ich komme aus Shkodra, Du Mörtelkopf. Das kann ich bezeugen.

    Und dass Du 1.90 glaubt Dir eh keine Sau.

  7. #207
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    ich habe ueberhaupt nichts gegen "gegen"
    Will ich auch meinen.
    Na jemi një komb

  8. #208
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Ich komme aus Shkodra, Du Mörtelkopf. Das kann ich bezeugen.

    Und dass Du 1.90 glaubt Dir eh keine Sau.

    OMG habe ich den je gesagt das du nicht aus Shkodra stammst? Junge, jetzt übertreibst du es echt!
    Achso du kommst aus der Schweiz

    SO und jetzt hör auf mich hier zu nerven OKAY?

  9. #209
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    sagte ich doch bereits..

    sie kämpften gegen die feinde der albaner und die feinde ihrer heimat..
    gegen die feinde ihrer albanischen traditionen, ihres glaubens und ihrer albanischen sprache..

    versteh nicht was daran so schwer zu verstehen ist..

    Dann war die griechische Revolution also eigentlich eine albanische .

  10. #210
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen

    Dann war die griechische Revolution also eigentlich eine albanische .

    nein mein freund... es war eine griechische revolution in der die arvaniten bewiesen haben aus welchem holz sie geschnitzt waren..
    es gab nicht nur arvanitische soldaten sondern auch prinzen, wie z.b. leon sguro (keine ahnung wie griechen ihn nennen aber denke mal leonos sguros oder so..).. oder thedor bohala.

    also, die arvaniten hatten schon vor der revolution sehr viel macht in griechenland und als die türken dann irgendwann in griechenland einfielen verteidigten sie athen so sehr, dass die türken aus wut über ihren widerstand 800 arvaniten die köpfe abschlugen und eine pyramide damit bauten..

    solche und andere geschichten brachten den arvaniten sehr viel ruhm und anerkennung in griechenland ein..

Ähnliche Themen

  1. Arvanit macht Musik mit Blatt
    Von Arvanitis im Forum Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 12:56