BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 340

arvanit/arianit und camé

Erstellt von MIC SOKOLI, 10.01.2009, 23:41 Uhr · 339 Antworten · 15.887 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Euer Problem ist dass ihr nicht versteht dass die Arvaniten zwischen "arvanitisch" und "albanisch" unterscheiden. Ihr checkt einfach nicht dass die Arvaniten sich zugleich als Arvaniten und Griechen sehen.
    Ihr benutzt beispielsweise Propaganda Videos von Arvaniten aus dem Peloponnes (wurde hier mal gepostet) die über das Arvanitentum sprechen und bedauern dass die Jugend die Sprache verlernt hatt oder sie brüsten sich mit dem militanten Lebensstil der Arvaniten. Dabei wird in einer Doku von gut 45 min nicht ein einziges mal das Wort "shqip" genannt. Man spricht nur über Arvaniten.
    wir checken, dass ihr nicht checkt, dass ihr keine arvaniten mehr seit...
    wenn jemand die sprache seiner vorfahren nicht spricht, die kulturellen eigenschaften nicht hat,
    der ist sicherlich nicht mehr ein arvanit, er ist neugrieche.

    in griechenland gibt es keine arvanitische minderheit,
    obwohl ihre sprache keine griechische ist.
    sie werden als griechen deklariert, um sie zu assimilieren.

    du checkst es nicht, du bist kein arvanit...


  2. #282

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Jetzt noch mal auf Deutsch. Kann dieses Sonderschulgebrabbel nicht entziffern.

    ist schon klar du antiker hochintelligenter doch nur albanischstämmiger neugriko

  3. #283
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    sagst du!

    rede nicht für alle albaner du halber truthan
    Was die meisten Bauern aus den Wäldern glauben wollen,
    interessiert mich nicht Oh Katundar!
    Wenn du dich dazu zählst dein Problem.
    Ich gehe von der Elite in den Albanischen Staaten!
    Und die Außenpolitik ist freundschaftlich zu der Türkei.

  4. #284
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    wie kommt es dazu dass eine albanerin an einem türken gegeben wird das passt doch garnicht nach dem kanun!

    wie war es bei deinen eltern sehr komisch?
    Kanun in welchem Jahrhundert lebst du ts,ts,ts !!!!
    Normal geht dich das nicht´s an aber ich erzähl´s.
    Meine Mutter und mein Vater haben sich hier in Deutschland kennen gelernt.
    Dabei ist das passiert, was nicht hätte passieren sollen sie haben sich verliebt, na und!
    Sag mal wo lebst du im Wald oder was?
    Ich kenne viele wirklich viele Albaner die andere Nationen geheiratet haben.
    Ist nicht´s mehr neues du Pimpf.
    Und entspricht das nicht deinem Reinhaltungsgebot der Blutlinie, Adolf!
    Schön das es solche Albaner wie du gib die auf so was achten!

  5. #285
    Arvanitis
    Seid ihr jetzt auch noch eifersüchtig weil ich ein Arvanit bin und ihr nicht? Das ihr jetzt mit der Nummer kommt, dass ich doch garkein Arvanit bin?
    Opfahalarm!

  6. #286
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Seid ihr jetzt auch noch eifersüchtig weil ich ein Arvanit bin und ihr nicht? Das ihr jetzt mit der Nummer kommt, dass ich doch garkein Arvanit bin?
    Opfahalarm!
    Wer will schon kein Arvanite oder Maniote sein? Niemand sonst hat in dieser Zeit, soviel Tapferkeit, Heldenmut und Stärke bewiesen

  7. #287
    Pejani1
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Wer will schon kein Arvanite oder Maniote sein? Niemand sonst hat in dieser Zeit, soviel Tapferkeit, Heldenmut und Stärke bewiesen
    Also ich hätte keine Lust drauf.

  8. #288
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Also ich hätte keine Lust drauf.
    Frauen sind auch nicht gefragt, Ardian

  9. #289
    Pejani1
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Frauen sind auch nicht gefragt, Ardian


    Ardian, klingt auch total weiblich.

  10. #290
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Wer will schon kein Arvanite oder Maniote sein? Niemand sonst hat in dieser Zeit, soviel Tapferkeit, Heldenmut und Stärke bewiesen
    Habe letzte Woche das Buch " Durch die wilde Mani" gelesen. Empfehle ich dir falls du es nicht kennst. Bin erstaunt wieviele Gemeinsamkeiten es zwischen uns gibt. Sind schon richtige Psychos die Manioten.

Ähnliche Themen

  1. Arvanit macht Musik mit Blatt
    Von Arvanitis im Forum Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 12:56