BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 340

arvanit/arianit und camé

Erstellt von MIC SOKOLI, 10.01.2009, 23:41 Uhr · 339 Antworten · 15.909 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    LOL was labert ihr?
    Wenn du es genau wissen willst sage ich dir mal wie es aussieht. Die Arvaniten wollen die Albaner noch weniger als die restlichen Griechen. Und die Abneigung gegen Albaner ist bei Arvaniten noch höher als gegen Türken. Wieso? Schau dir die Geschichte an. Im osmanischen Reich und im 2.ten Weltkrieg sind eure Leute uns in den Rücken gefallen. Nicht umsonst wurden die Moslems ausgerechnet von Arvaniten / orthodoxen Camen vertrieben. Napoleon Zervas und seine Kompanie bestand fast ausschließlich aus Arvaniten.
    Jetzt weißt du was Arvaniten von euch halten, und ihr schämt euch nicht mal uns so zu verehren.
    Zum Video: Was soll dass den jetzt aussagen? Natürlich hatt er Recht. Ein christlicher Südalbaner ist auch mein Bruder, und viele Griechen sind auch Scheiße, und jetzt?

wow

sind wir dann brüder`?

Arvanitis
    Zitat Zitat von ilovealbania4ever Beitrag anzeigen
    wow

sind wir dann brüder`?
    100%

Karim-Benzema
    100%

Freut mich mein Bruder...

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Arvaniten die wahre illyrer - Mazedonien-Forum
    da ist der Typ, den ich zitiert hab
    manche sprüche sind schon lustig xD

phαηtom
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    manche sprüche sind schon lustig xD
    vor allem hat er die originellsten Argumente
    Also wenn du mich fragen würdest ich weiss dass der name Albaner den 11jahrhundert auf den Balkan aufgetaucht ist und wie es sich zeigt müsst ihr ein croatisches-rumänisches volk sein dass sage ich wegen eures aussehns so ganz häufig blaue augen blond und so weiter. Also ich erkenne meistens einen Albaner aber es sind vermutungen und deshalb bestätige ich es nicht wie du schon sagst keiner weiss es 100% denn wir lebten nicht damals mit dennen zusammen damit wir uns 100% sicher sind.

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    vor allem hat er die originellsten Argumente
    [/FONT]
    +

ders auch lustig von nem osmanen

kommandant lass es glaub mir mit dem schizzo kind kann man nicht reden !! ich weiss ich bin auch gegen dich aber er ist das letzte!!!

und das ne antwort

du leitest an verfolgungswahn Osmane

Was laberst du Junge??? Hab das Video grad gesehen. Der Beifahrer fragt den Taxifahrer über seine Meinung bezüglich Karamanli und Papandreou. Da geht es nicht um Albaner oder den Müll den du erzählst.
    sorry hab das 2 video vergessen zu posten hier sagt er dass wir brueder sind der beifahrer fragt ueber albaner bzw albanien dann sagt der arvanite dass wir brueder sind

und kommt mir nicht mit er meint nur christliche albaner
    sie reden ueber ALBANER und ausserdem sagtest du selbst ja dass arvaniten albaner noch mehr hassen als die griechen es tun hier hoert man aber was ganz anderes

achja ist es nicht so dass arvaniten in GR oft als albaner beschimpft werden ???? ich kenne arvaniten persoenlich kannst hier noch soviele luegen verbreiten wie du willst ich habe schon viel gehoert und gesehen

PS: warum wurde wohl frueher ein grosser HISTORIKER der ARVANITE war in GR von griechen ermordet wenn arvaniten doch griechen sind ??

Zitat Zitat von Dardanos Beitrag anzeigen
    sorry hab das 2 video vergessen zu posten hier sagt er dass wir brueder sind der beifahrer fragt ueber albaner bzw albanien dann sagt der arvanite dass wir brueder sind

sie reden ueber ALBANER und ausserdem sagtest du selbst ja dass arvaniten albaner noch mehr hassen als die griechen es tun hier hoert man aber was ganz anderes

achja ist es nicht so dass arvaniten in GR oft als albaner beschimpft werden ???? ich kenne arvaniten persoenlich kannst hier noch soviele luegen verbreiten wie du willst ich habe schon viel gehoert und gesehen

PS: warum wurde wohl frueher ein grosser HISTORIKER der ARVANITE war in GR von griechen ermordet wenn arvaniten doch griechen sind ??
    Bring doch mal Quellen du honk,
    was für asoziale Albaner es gibt

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Dardanos Beitrag anzeigen

Der grosse Arstidh Kola...der gut ueber albanien und albaner redete.. wurde ermordet

LOL was labert ihr?
    Wenn du es genau wissen willst sage ich dir mal wie es aussieht. Die Arvaniten wollen die Albaner noch weniger als die restlichen Griechen. Und die Abneigung gegen Albaner ist bei Arvaniten noch höher als gegen Türken. Wieso? Schau dir die Geschichte an. Im osmanischen Reich und im 2.ten Weltkrieg sind eure Leute uns in den Rücken gefallen. Nicht umsonst wurden die Moslems ausgerechnet von Arvaniten / orthodoxen Camen vertrieben. Napoleon Zervas und seine Kompanie bestand fast ausschließlich aus Arvaniten.
    Jetzt weißt du was Arvaniten von euch halten, und ihr schämt euch nicht mal uns so zu verehren.
    Zum Video: Was soll dass den jetzt aussagen? Natürlich hatt er Recht. Ein christlicher Südalbaner ist auch mein Bruder, und viele Griechen sind auch Scheiße, und jetzt?

wichtig ist dass sie von unserem samen abstammen und das sind fakten mein kleiner albanischstämmiger grieche,aber glaub mir verehren tun wir sie ganz bestimmt nicht.

Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte