BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 340

arvanit/arianit und camé

Erstellt von MIC SOKOLI, 10.01.2009, 23:41 Uhr · 339 Antworten · 15.902 Aufrufe

Zitat Zitat von JASHAR Beitrag anzeigen
    Was labert ihr denn da fuer ein Scheiss. Wieso seit ihr denn so stolz auf eure Vorfahren? Alle Balkanvoelker wurden in der Geschichte von Grossen Maechten billig gekauft und fuer Ihre zwecke benutzt. Dann als die Grossen Herren hier weg waren und einige Bastarde hier hinterlassen hatten(die osmanen waren ja nicht abstinent in den 4 Jahrhunderten) fingen die Balkandeppen an sich die Koepfe einzuschlagen. Jetzt werden Sie wieder von Grossen Maechten gedrillt zusammen in Frieden zu leben.
    Dann kommt ihr mit euren "Stolzen Abstammung" hier an und verschweigt, dass ihr (Balkanfuzies) fast alle "tuerkenbastarde" seid.
    Jeder will nunmal sein eigener Herr sein, und du achso westliches Opfer, wirst doch jeden Tag von Türken geschlagen, sieht man schon an solchen Ausdrücken wie "Türkenbastarde"

beruhigen wir uns hier erstmal wieder

die aeleteren arvaniten wissen mehr ueber ihre abstammung als die jungen arvaniten
    die heimat der arvaniten ist griechenland sie haben eine eigene kultur die nicht rein albanisch aber auch nicht rein griechisch ist
    arvanitsch ist eine albanische sprache mit eigenem dialekt dass aber auf dem toskischen dialekt basiert

wuerden alle arvaniten nach albanien ziehen so waeren sie irgendwo keine richtigen arvaniten mehr da ihre geschichte in GR liegt und man sie heute nicht als albaner sehen kann und darf

ich will damit einfach nur sagen dass arvaniten heute griechen mit albanischen bzw arberesh wurzeln sind und dass die aelteren leute (zb. die familie die ich kenne) keine abneigung zu albanern haben im gegenteil sie kennen ihre herkunft

hilft euch das weiter?

Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    hilft euch das weiter?

danke
    in diesen ehemals albanisch besiedelten gebieten die heute zum groesstenteils hellenisiert wurden leben die arvaniten
    aber fuer die meisten griechen im forum ist das sowieso nur albanische propaganda

Zitat Zitat von Dardanos Beitrag anzeigen
    danke
    in diesen ehemals albanisch besiedelten gebieten die heute zum groesstenteils hellenisiert wurden leben die arvaniten
    aber fuer die meisten griechen im forum ist das sowieso nur albanische propaganda

ist doch alles nachvollziehbar......

zb

slawen+albaner= grike

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Ja ich werde es mit Griechen zu tun haben und kola intressiert mich nicht die Bohne, Go home, Arvanites are GREEKS

Sag doch warum der dich nicht interesiiert weil uns Albaner mochte ?...

was bei den Arvaniten ja sehr selten ist.... du bist lustig

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Dardanos Beitrag anzeigen
    beruhigen wir uns hier erstmal wieder

die aeleteren arvaniten wissen mehr ueber ihre abstammung als die jungen arvaniten
    die heimat der arvaniten ist griechenland sie haben eine eigene kultur die nicht rein albanisch aber auch nicht rein griechisch ist
    arvanitsch ist eine albanische sprache mit eigenem dialekt dass aber auf dem toskischen dialekt basiert

wuerden alle arvaniten nach albanien ziehen so waeren sie irgendwo keine richtigen arvaniten mehr da ihre geschichte in GR liegt und man sie heute nicht als albaner sehen kann und darf

ich will damit einfach nur sagen dass arvaniten heute griechen mit albanischen bzw arberesh wurzeln sind und dass die aelteren leute (zb. die familie die ich kenne) keine abneigung zu albanern haben im gegenteil sie kennen ihre herkunft
    Was ich scheisse finde ist das viele wissen das sie aus albanien kommen auch normale griechen...also... aber dann sagen sie seien dorier und dorier waren ein griechischer stamm das ist doch unsinn das sie es sind meientwegen koennen sie heute ruhig griechen sein und auch ich kenn ich weiss nets obs arvaniten sind...sie sind aus epirus und haben mir mal was sehr spannendes gesagt ...wers wissen will soll´sich melden..

Diese Karte zeigt so einiges:

Die ist von 1881

Quelle: Ethnographie de la Turquie d'Europe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Diese Karte zeigt so einiges:

Die ist von 1881

Quelle: Ethnographie de la Turquie d'Europe

Ja genau und weil da albaner steht sagen jetzt viele es ist gefäälscht ach quatsch ich kenne fälle die ich nicht erwähnen werde....aber heftig zum Thema passen...

Früher war Athen meistens von Arvaniten bewohnt wies in meinem Threadd steht in Attika ...da war ich auch mal...

Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Sag doch warum der dich nicht interesiiert weil uns Albaner mochte ?...

was bei den Arvaniten ja sehr selten ist.... du bist lustig
    Was willst du Freak überhaupt von mir? Ich weiss nicht wer Koala Bär überhaupt ist, also nerv mich nicht

Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte