BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 340

arvanit/arianit und camé

Erstellt von MIC SOKOLI, 10.01.2009, 23:41 Uhr · 339 Antworten · 15.893 Aufrufe

  1. #51
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Was willst du Freak überhaupt von mir? Ich weiss nicht wer Koala Bär überhaupt ist, also nerv mich nicht



    Ich will gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!

    du..weil du so komisch reagierst?
    lol wir reden jetzt über geschichte und da wir allbaner ja wie bekannt sein soll alles fälschen fühlste dich genervt...haha...und nennst mich FREAK ich nerve nicht und schreibe dir auch gar nicht aber du reagierst doch so von alleine! und fühlst dich genervt..

    gibts da nen grund?

  2. #52

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

  3. #53
    Karim-Benzema
    weil ich das gefühl habe das hier demnächst beleidigungen kommen schicke ich das mal zur Versöhnung




    das ist kein schleimen wenns einer denkt...

  4. #54

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen


    In griechischer Sprache bezeichnen sie sich ebenso als Arvaniten, die Bezeichnung als Çamen wird von ihnen abgelehnt. Den Çamischen Dialekt kann man auch heute noch in Igoumenitsa, Filiates und den umliegenden Dörfern hören.

    Çamen ? Wikipedia
    ich redete von "Abgrenzung" von Albanern, das ist reiner Schwachsinn.

    die werden auch von Albanern als Camen genannt, nicht weil man sie abgrenzen will sondern damit man es weiss um welche Albaner es sich handelt. wenn du nur "Albaner" sagst, dann kannst du es nicht wissen dass es sich um Camen handelt.

  5. #55

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    ist doch alles nachvollziehbar......

    zb





    slawen+albaner= grike

    danke dir

    sehr interessant das was du gepostet hast

  6. #56

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

  7. #57

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Seid ihr deppat?
    Die Arvaniten haben sich schon längst mit Griechen vermischt.

  8. #58
    phαηtom
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Seid ihr deppat?
    Die Arvaniten haben sich schon längst mit Griechen vermischt.
    mittlerweile schon

  9. #59

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Seid ihr deppat?
    Die Arvaniten haben sich schon längst mit Griechen vermischt.

    die Türken auch....die Slawen genauso....

  10. #60

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Jeder will nunmal sein eigener Herr sein, und du achso westliches Opfer, wirst doch jeden Tag von Türken geschlagen, sieht man schon an solchen Ausdrücken wie "Türkenbastarde"
    Tuerken schlagen euch schwulen Griechen. Tuekenbastarde meine ich nicht die Tuerken, sondern Bastarde, die wir in Griechenland hinterlassen haben.

Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arvanit macht Musik mit Blatt
    Von Arvanitis im Forum Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 12:56