BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Arvanitas: vertreibung der albaner aus nordgriechenland bzw. südalbanien

Erstellt von Kastriot, 19.09.2010, 20:49 Uhr · 132 Antworten · 8.794 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    2

    Arvanitas: vertreibung der albaner aus nordgriechenland bzw. südalbanien

    kann mir jemand vielleicht ein paar seiten zu diesem thema sagen bin ziemlich interesiert wie des ablief habe keine großartigen erklärung und so wäre nett danke

  2. #2

  3. #3

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    enver hat die alboz fallen gelassen!

    möge skandenberg den übeltäter bestrafen!

  4. #4
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Warte in einer halben Stunde wirst du mehr wissen als nötig. Hier erfährt man mehr als in einem Geschichtsbuch.

  5. #5
    Dadi

    Jap, hätt ich ihm auch empfohlen.

  6. #6

    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    245
    Gleich kommt Arvantis

  7. #7
    Arvanitis
    Du Pussy erstens heißt es Arvanites und nich Ananas oder Avantinas oder was du da geschrieben hast und zum anderen wurden Arvaniten nicht vertrieben. Opfah.

  8. #8

    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    245
    Bring ihn um Arvantis.

  9. #9
    Arvanitis
    Ist sowieso irgendein Fake.

  10. #10

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Arvaniten (ursprünglich haben alle Albaner geheißen) sind von den pösen moslemischen Albanern vertrieben die dann Unterschlupf bei den griechischen Christen suchten und fanden. keine große Philosophie oder?

    man hat auf ihre schönen Frauen abgeschaut mit Vorwand "pöse Christen" aber die arvanitische Frauen sind hart wie ein Edelstahl, um in moslemische Händen nicht zu fallen, sind sie von der hohen Brücke, auf der Flucht, gesprungen, das nenne ich "Eisenherz"

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner vertreibung nur ausrede???
    Von kobajagrande im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 21:36
  2. Die Vertreibung der Albaner
    Von RizaDardania im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 04:38
  3. Die Vertreibung der Albaner...
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 23:13
  4. Belgrad ht die Vertreibung ider Albaner vorbereiet
    Von Heros im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 15:04