BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 133

Arvanitas: vertreibung der albaner aus nordgriechenland bzw. südalbanien

Erstellt von Kastriot, 19.09.2010, 20:49 Uhr · 132 Antworten · 8.804 Aufrufe

  1. #121
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    hahaha ihr arvaniten seit nur ein kleines thema, keine sorge. Genauso wie die Albaner in der Türkei. Aber wir wundern uns halt gelegentlich über so Opfer wie dich, weil du kannst nicht für alle Albaner in Griechenland sprechen. Ich kenne Albaner aus Griechen und das sind längst nicht so möchtegern Griechen wie du.

    Und die sind ORTHODOX.
    Hast du schonmal Arvaniten gesehen die versuchen Berichte oder Sonstiges über euch Albaner zu machen?? Nööö!
    Eure Ehre scheint dabei von uns abzuhängen. Wie gesagt, wie ein Typ der einer Frau hinterherrennt und nur Abzüge kriegt.

    Geh Kaffee trinken mit deinen muslimischen Brüdern.

  2. #122

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die Geschichte der arvanitischen Identität beginnt genau da, ja!
    damit hast du endgültig sämtliches Niveau verloren. Ich bin mir sicher das ich hier für jeden Albaner spreche: Du bist eine Schande und du bist nicht weiter Ernst zu nehmen. Fertig!

  3. #123
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    damit hast du endgültig sämtliches Niveau verloren. Ich bin mir sicher das ich hier für jeden Albaner spreche: Du bist eine Schande und du bist nicht weiter Ernst zu nehmen. Fertig!
    Was interessiert mich was Albaner von mir denken ??? Möchtegern Arvanit du.

  4. #124

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die moderne albanische Identität basiert auf übelsten Faschismus wie es schlimmer garnicht geht. Ihr versucht gewaltsam durch Propaganda jede Gruppe arberischer Sprache in eurer Volk zu drängen. Aber so klappt es nicht. Identität basiert auf Bewusstsein, Geschichte und Überzeugung. Und nicht darauf sich Brüder zu nennen mit geschichtlichen Feinden weil sie die selbe Sprache sprechen.
    Wie gesagt seid ihr das einzige Volk was derart dämlich argumentiert. Was machen dass die Rumänen nicht mit den ganzen Vlahen? Die Ägypter mit den Gyften und Ashkali? Die Inder mit den Roma?? Weil ihre Identität auf normalen Grundlagen basiert und nicht rassistische ist.
    Wir Albaner sind nunmal aus Ehre entstanden. Unser Dasein besteht aus Ehre. Wir unterscheiden uns eben von anderen Völkern. Nicht jedes Volk hat einen Kanun und Skenderbeu. Aber du als Grieche hast lieber gleichgeschlechtliche Beziehungen und redest um den heißen Brei herum. Alles klar, mit dir ist abgeschlossen.

  5. #125

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Kinderruhm?? Ja deswegen lutscht ihr uns die Eier wegen den Arvaniten ne??? Haha du bist so ein Kind, kleiner.
    Ja Kinderruhm du Fisch. Ich schlag dir jeden Zahn einzeln raus, breche ich dein Kiefer und stopf dir meine fetten shqiptarischen Ehreneier in deinen Hals dann siehst was ein richtiger Albo kann du elendige Schwuchtel.

  6. #126
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    Ja Kinderruhm du Fisch. Ich schlag dir jeden Zahn einzeln raus, breche ich dein Kiefer und stopf dir meine fetten shqiptarischen Ehreneier in deinen Hals dann siehst was ein richtiger Albo kann du elendige Schwuchtel.
    Hmmm.... habe ich dass als Einzelkampfherausforderung zu betrachten???

  7. #127

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Today, the majority of these Orthodox Chams refer to themselves as Arvanites in Greek (a Greek-identifying group of Albanian origin, living in southern Greece)

    lalalalala
    die können sich doch dazu zählen wo sie wollen Die Orthodoxen Chams waren nie am griechischen Unabhängigkeitskrieg beteiligt xD Im Zuge der Balkankriege hat die griechische Regierung Politik zugunst der Orthodoxen gemacht wo die Orthodoxen chams logischerweise mit inbegriffen waren. Du bist die Brut von Gehirnwäsche

  8. #128

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Hmmm.... habe ich dass als Einzelkampfherausforderung zu betrachten???
    natürlich, fragt sich nur ob deine verrätereier da mitmachen

  9. #129
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    die können sich doch dazu zählen wo sie wollen Die Orthodoxen Chams waren nie am griechischen Unabhängigkeitskrieg beteiligt xD Im Zuge der Balkankriege hat die griechische Regierung Politik zugunst der Orthodoxen gemacht wo die Orthodoxen chams logischerweise mit inbegriffen waren. Du bist die Brut von Gehirnwäsche
    Hahaha Junge du bist so peinlich. Ich schreib garnicht mehr mit dir. Du hast kein Peil von nix, Verräter.

    Sagen dir die Soulioten etwas??? Gerade durch sie, meine Vorfahren , haben die Arvaniten derart Ruhm erlangt und dass waren orthodoxe Chamen. Lol

    Souliotes - Wikipedia, the free encyclopedia

  10. #130
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Gjakshqiptar Beitrag anzeigen
    natürlich, fragt sich nur ob deine verrätereier da mitmachen
    Gerne aber bleiben wir mal realistisch. Du kommst aus nähe Stuttgart, ich aus Nähe Düsseldorf. Mein Tagesablauf besteht aus Arbeit und Training. Ich werde mir keine Zeit nehmen können dich am Hauptbahnhof oder auf dem Bolzplatz zu verkloppen. Außerdem bist du zu jung für mich.

Ähnliche Themen

  1. Albaner vertreibung nur ausrede???
    Von kobajagrande im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 21:36
  2. Die Vertreibung der Albaner
    Von RizaDardania im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 04:38
  3. Die Vertreibung der Albaner...
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 23:13
  4. Belgrad ht die Vertreibung ider Albaner vorbereiet
    Von Heros im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 15:04