BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 133

Arvanitas: vertreibung der albaner aus nordgriechenland bzw. südalbanien

Erstellt von Kastriot, 19.09.2010, 20:49 Uhr · 132 Antworten · 8.801 Aufrufe

  1. #71
    Pejan
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ach ja Pejani. Ich warte noch auf eine PN bezüglich dieser Theorie dass Manioten Albaner waren. Wäre nett wenn du mal Stellung dazu nimmst.
    Die Theorien gibts. Ich sagte nicht, dass ich sie bestätigen kann/will. Ich hatte es überflogen und mit überflogen meine ich, den Titel gelesen zu haben.

  2. #72

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Verstehst du deine Sprache "Arvanitis"?

  3. #73
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Die Theorien gibts. Ich sagte nicht, dass ich sie bestätigen kann/will. Ich hatte es überflogen und mit überflogen meine ich, den Titel gelesen zu haben.
    Ja dann zeig mir diese "Theorie" doch einfach.

  4. #74
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    ja sofort sir......sonst noch was??

    willst vielleicht noch meine eier kraulen zur entspannung??
    kein wuder wen man mit türken araber bleib werdet ihr so

    du blamirts uns mit diese al kaida


    mache bitte weg oder nene dich nicht albaner

  5. #75
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Verstehst du deine Sprache "Arvanitis"?
    Ja aber das ist immernoch nicht das Thema. Zeig mir doch mal die Lieder die du erwähnt hast und geh auf deine Behauptungen ein ohne dich hier kindisch zu benehmen und hier ständig Youtube Videos postest.

  6. #76

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was leugne ich denn? Was mich zum Verräter macht??? Noch immer warte ich darauf, habe keine Lust dir ständig die selbe Frage zu stellen.

    Im Lied geht es zum Schluss um eine schöne gute Tochter.
    Bije moj bije shum vajze mire.

    Hatt aber nichts mit den Thema zu tun. Also stell keine Gegenfragen sondern untermauer deine Behauptungen oder lass mich einfach in Ruhe.

    Du leugnest das die Arvaniten albaner sind oder waren.
    Dich machst dich zum verräter da du das leugnest,und somit deine ganze ahnen.
    Aber sei auf dich geschissen,es gibt anscheinend noch Arvaniten die ihrer sprache mächtig sind und sich nicht sinnlos arvanit nennen.


    Übersetzte mal die lieder,nur worum es geht.
    KAnnst du nicht,weil du kein echter Arvanit mehr bist.

  7. #77
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Du leugnest das die Arvaniten albaner sind oder waren.
    Dich macht es zum verräter da du das leugnest,und somit deine ganze ahnen.
    Aber sei auf dich geschissen,es gibt anscheinend noch Arvaniten die ihrer sprache mächtig sind und sich nicht sinnlos arvanit nennen.
    Kannst du mir bitte Beiträge posten in denen ich leugne dass Arvaniten und Albaner nicht die selbe Herkunft haben??? Kannst du dass oder ziehst du dir alles aus den Fingern???

    Volksalbaner waren wir dagegen niemals.

    So hab auch keine Lust mehr mir hier eure Kinderkacke reinzuziehen. Muss morgen früh aufstehen.
    Viel Spaß noch in diesem Thread in denen ihr mein Volk verehrt was noch nie etwas für die albanische Nation geleistet hatt. Bis morgen.

  8. #78

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ja aber das ist immernoch nicht das Thema. Zeig mir doch mal die Lieder die du erwähnt hast und geh auf deine Behauptungen ein ohne dich hier kindisch zu benehmen und hier ständig Youtube Videos postest.

    Komm mir nicht dumm.
    willst du sagen das diese Lieder nicht Arvanite sind?
    Übersetz mal bisschen,"Arvanite"
    Ist "deine" sprache.

  9. #79
    Pejan
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ja dann zeig mir diese "Theorie" doch einfach.
    Die gibt es echt. Und ich wette, dass diese in diesem Forum bereits gepostet wurden. Nur interessiere ich mich nicht für die glorreichen, spartanischen Manioten, so dass ich es weder durchgelesen, noch abgespeichert habe.

  10. #80

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Kannst du mir bitte Beiträge posten in denen ich leugne dass Arvaniten und Albaner nicht die selbe Herkunft haben??? Kannst du dass oder ziehst du dir alles aus den Fingern???

    Volksalbaner waren wir dagegen niemals.

    So hab auch keine Lust mehr mir hier eure Kinderkacke reinzuziehen. Muss morgen früh aufstehen.
    Viel Spaß noch in diesem Thread in denen ihr mein Volk verehrt was noch nie etwas für die albanische Nation geleistet hatt. Bis morgen.

    Du sagst jetzt das du kein Volksalbaner warst,aber seit wann lebst du?
    Die arvaniten die ich kenne sind stolze albaner.
    Du bist unser albanischer Özil in Griechenland.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner vertreibung nur ausrede???
    Von kobajagrande im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 21:36
  2. Die Vertreibung der Albaner
    Von RizaDardania im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 04:38
  3. Die Vertreibung der Albaner...
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 23:13
  4. Belgrad ht die Vertreibung ider Albaner vorbereiet
    Von Heros im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 15:04