BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 50 ErsteErste ... 36424344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 491

Arvaniten 2012

Erstellt von Adem, 12.01.2012, 17:59 Uhr · 490 Antworten · 38.438 Aufrufe

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Laß' den Typen.
    Vielleicht wird mancher griechische Ephialtes sich im ihn scharen und auch ihm den roten Teppich ausrollen.

Und eines noch. Dass ich Griechenland liebe, das dürfte man an einigen anderen Posts schon erkannt haben. Das bedeutet aber nicht, dass ich alles gut heißen muss!

Ich verbitte mir also, mich einen Verräter zu nennen (derjenige weiß schon ganz genau, dass ich ihn meine) oder zu behaupten, ich spucke auf mein Volk.

Peace

Yashar
    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    Und eines noch. Dass ich Griechenland liebe, das dürfte man an einigen anderen Posts schon erkannt haben. Das bedeutet aber nicht, dass ich alles gut heißen muss!

Ich verbitte mir also, mich einen Verräter zu nennen (derjenige weiß schon ganz genau, dass ich ihn meine) oder zu behaupten, ich spucke auf mein Volk.

Peace
    Solche gibts überall. Wie oft denkst du wurde ich von irgendeinem meiner Landsleute als Verräter oder ähnliches beschimpft. ^^

Sowas darfst du nie ernst nehmen.

Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Solche gibts überall. Wie oft denkst du wurde ich von irgendeinem meiner Landsleute als Verräter oder ähnliches beschimpft. ^^

Sowas darfst du nie ernst nehmen.
    Yashar du Verräter.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Laß' den Typen.
    Vielleicht wird mancher griechische Ephialtes sich um ihn scharen und auch ihm den roten Teppich ausrollen.
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen

Yashar
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Yashar du Verräter.

(Spass)

- - - Aktualisiert - - -

Kann mir jemand bitte übersetzen was in dem Video gesagt wird?

de_la_greco wenn du uns albanern die schuld für 500.000 - 800.000 tote griechen die von nazis umgebracht wurden gibst dann kannst du ewig auf eine entschuldigung warten eher solltest du dich dafür entschuldigen dass du uns die schuld von 800.000 toten zuschiebst manchmal bist du selbst ein arschloch aber immer mit dem finger auf mich zeigen.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Was willst du mir hier jetzt eigentlich erzählen? Ihr habt, ganz egal wie groß er auch ist euren Anteil an den 500.000 - 800.000
    Toten geleistet. Die meisten starben übrigens wegen der Hungersnot. Die Camen nahmen meistens die ganze Ernte mit und vertrieben
    die einheimische Bevölkerung in die Berge. Mehrere Dörfer wurden systematisch zerstört und die Griechen in die Berge vertrieben.

promise that the region would became part of Greater Albania after the war.

battalions of Cham volunteers

20,000 Albanians, with Italian and now German support, spread terror to the rest of the population. Only in the region of Fanari 24 villages were destroyed. The entire harvest was taken by them. In my trip I realized that the Albanians kept the Greeks terrified inside their homes. Young Albanians, just finished from school, wandered heavily armed. The Greek population of Igoumenitsa had to find refuge in the mountains. The Albanians had stolen all the cattle and the fields remain uncultivated.

the American judges called the executions in Paramythia "plain murder
    Ich habe dich schon verstanden. Die 20.000 vertriebenen Çamen waren am Tod von 800.000 Griechen mitschuldig. : Was für eine Scheisse doch manche hier ab und zu von sich geben. Bin hier raus.

die griechen haben auch ihren anteil an 10.000 tote kosovo-albaner geleistet über bosnien wollen wir erst nicht anfangen.

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich habe dich schon verstanden. Die 20.000 vertriebenen Çamen waren am Tod von 800.000 Griechen mitschuldig. : Was für eine Scheisse doch manche hier ab und zu von sich geben. Bin hier raus.
    Natürlich haben sie einen anteil daran geschlachtet wie die schweine hat ein teil von ihnen zum teil sogar ihre eigenen nachbarn. Jeder came der bei diesen massakern beiteiligt war hat seine gerechte antwort bekommen (wobei man anmerkenn sollte das der großteil der camen die gemordet haben nicht mit den selben methoden ermordet wurden von den griechen sondern vertrieben) der rest der nicht beteiligt war und noch lebt könnte wenn es nach mir ginge sehr gerne eine entschädigung von griechenland bekommen aber ich würde es auch begrüssen wenn die opfer der camen die an die massakern beteiligt waren auch eine entschädigung bekommen.